brandsdemocracy.com/de/- Logo - Bewertungen

brandsdemocracy.com/de/

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.05.2022
brandsdemocracy.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis - allerdings war der Artikel für seinen - trotzdem noch intensiven Preis - zu nachlässig verpackt. Alles in allem aber war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder von diesem Händler kaufen!

25.11.2023
Ich habe zwei T-Shirts und einen Hoodie bestellt, die lt. BD vorrätig waren und auch schon vom Versender eine mail dazu bekommen. Eine Woche später wird der Auftrag grundlos storniert, auch die Artikel waren auf einmal online nicht mehr vorhanden. ???
HE

Bewertungen für brandsdemocracy.com/de/

26.04.2024
Ware ist authentisch, original und entspricht der Beschreibung. Alles bestens, gerne wieder!
Preis gut, lange Lieferzeit, Verpackung total beschädigt bzw. kaputt!
Antwort von brandsdemocracy.com/de/
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Situation mit Ihrer Bestellung sehr. Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@brandsdemcoracy.com oder telefonisch unter +34672097322, um eine Beschwerde bei der Lieferfirma einzureichen. Mit freundlichen Grüßen,
20.04.2024
Top
20.04.2024
14.04.2024
Ich war anfangs etwas skeptisch der Seite gegenüber weil ich noch nie von gehört habe aber es verlief alles reibungslos. Der Versand hat 4 Tage gedauert was ich absolut in Ordnung finde.
RT
Rudolf T.
Dörsdorf
09.04.2024
07.04.2024
06.04.2024
25.09.2023
Schnelle Lieferung,.... Schlechte Beschreibung, Jacke war beschrieben als Jacke mit daunenfüllung .War aber normale Regenjacke. Was ich mir allerdings laut Preis auch so dachte .Aber könnte sein das manch einer vielleicht enttäuscht ist.
05.10.2023
Lieber Kunde es tut uns leid, von Ihrer Bestellung zu hören. Ich möchte Sie bitten, uns per E-Mail an hello@brandsdemcoracy.como zu kontaktieren, um Ihnen eine Lösung für das Problem Ihrer Bestellung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,
25.08.2023

Good shopping experience

Fast delivery. Your return and replacement webpage is only available in Spanish. Your logistics partners tracking Page is only available in Spanish.
21.11.2023
Thanks for your review!!!
11.10.2023
Es war nicht klar das aus Spanien versendet wird und der Rückversand ist viel zu hoch.
18.10.2023
Lieber Kunde Sie können Ihre Bestellung zurücksenden, indem Sie die Anweisungen im Abschnitt "Rücksendungen" auf unserer Website befolgen. Hier ist der Link, https://www.brandsdemocracy.com/de/pages/devoluciones Sie können uns per WhatsApp unter +34672097322 oder per E-Mail unter hello@brandsdemocracy.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe Schuhe bestellt. Wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Alles korrekt.
Versand ging mega schnell, bei der Bestellung ging alles top
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Was will man mehr?