brandsdemocracy.com/de/- Logo - Bewertungen

brandsdemocracy.com/de/

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis - allerdings war der Artikel für seinen - trotzdem noch intensiven Preis - zu nachlässig verpackt. Alles in allem aber war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder von diesem Händler kaufen!

15.08.2024
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten. Der Rückversand dauert jetzt schon über 14-Tage weil der Versender offensichtlich nicht erreichbar ist. Eine Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten, da der Versender behauptet er müsse die falsche Ware erst erhalten. Ich kann den Shop also nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen.
JM

Bewertungen für brandsdemocracy.com/de/

09.10.2024
Schöne Schuhe! Passen perfekt!
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Manuela Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben, wir sind für Sie da!
30.09.2024
29.09.2024
28.09.2024
26.08.2024
Schneller Versand aus Spanien. Immer informiert wann es zur Auslieferung kommt. Super Service zum Weiterempfehlen 👍
12.09.2024
Viele Updates zur Bestellung und Schnelle Lieferung ( aus Spanien), außerdem gute Qualität.
09.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, Nelson. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist - wir sind für Sie da!
14.09.2024
Ich habe hier eine tolle Tasche gekauft. Mit Versand bin ich auch zufrieden.
09.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, Olena. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist - wir sind für Sie da!
03.09.2024

Alles bestens!

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Artikel exakt wie beschrieben.
11.09.2024
Delivered to Germany really fast. Product was perfect. Thank you
09.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, Leonie. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist - wir sind für Sie da!
21.09.2024

alles Bestens

schneller Versand, tolle Ware, guter Preis
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Charlotte Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
08.09.2024
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
09.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, Dennis. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist - wir sind für Sie da!
26.08.2024
Top Quali, schnell und günstig 🤙
08.09.2024

Schnelle Zulieferung. Ware wie versprochen.

Schnelle Zulieferung.
09.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, Martín. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist - wir sind für Sie da!
10.09.2024
Schnelle Lieferung
09.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, Evelyn. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist - wir sind für Sie da!
MR
06.09.2024
Gut und günstig
09.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, Lalla. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist - wir sind für Sie da!
31.08.2024

Hammer 👍