crossjeans.de- Logo - Bewertungen

crossjeans.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Super schnelle Lieferung und auch Rückerstattung. Ich habe nun insgesamt 4 Jeans von Cross Jeans und insgesamt 3 verschiedene Modelle. Ich absolut begeistert von der Passform und dem Tragekomfort. Ich werde auch in Zukunft gerne wieder hier bestellen! Ein Größentabelle wäre jedoch sicherlich eine tolle Ergänzung, damit es einfacher ist die richtige Größe zu finden.

07.06.2024
Ich besitze bereits eine Jean und da diese perfekt passt hab ich mir die haargenau gleiche wieder bestellt. Nur in einer andern Farbe. Leider ist die aber etwas größer geschnitten und passt nicht mehr ganz so gut. Sowas verstehe ich nicht und enttäuscht mich maßlos.

Bewertungen für crossjeans.de

09.10.2024

Sehr tolle Hosen in Überlänge!

Cross jeans ist leider immer noch eine der wenigen Firmen, die auch Jeans in Überlänge anbieten. Deshalb bin ich umso zufriedener, dass es trotzdem eine recht breite Auswahl gibt und auch immer wieder die Option der kostenlosen Retoure besteht, falls die Kleidung leider doch nicht passt. Alle meine Hosen sind von Cross Jeans! :)
02.10.2024

Soweit ok

Ich mußte die erste Hose zurückschicken, weil der Hosenknopf komplett eingenäht war. Er war nicht zu öffnen. Danach Umtausch und dann war es ok. Aber wie kann man eine Hose mit nicht gangbarem Hosenknopf ausliefern? Gibt es keine Endkontrollen mehr.
RK
R. K.
Schöneiche
12.10.2024

ehrlich flott und organisiert

gute Auswahl, bei Rabatt ehrlicher preis, flotte Lieferung und unkomplizierte Rücksendung+Rückerstattung, wenn es nötig ist. Also alles tutti, keinn Stern Abzug!
MF
Michaela F.
Kirchheim
Die jeans ist wie beschrieben, passt gut und wurde schnell geliefert.
03.10.2024
Alles super schnelle Lieferung Gute Qualität Preis Leistung gut 👍
Super schnelle Lieferung, gewohnte Qualität, top Preis! Danke!
DK

Alles bestens!

Superschnelle Lieferung und eine tolle Qualität, danke!
06.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis-Leistung…
08.10.2024
02.10.2024
01.10.2024
BS
16.09.2024
Ich habe zwei Anya Jeans bestellt (bereits die dritte Bestellung). Eine passt perfekt, die andere ist offensichtlich eine Nummer kleiner. Aber die Jeans sind qualitativ und von der Passform sehr gut
04.09.2024
Schon mehrfach dort bestellt, schnelle Lieferung und guter Service, dieses mal leider die falsche Größe geschickt
SH
Sylvia H.
Bad Segeberg
23.09.2024
Tolle Jeans auch für lange Beine. Zügige Lieferung, nette Mitarbeiter.
12.09.2024
Sehr gute Ware, versandkostenfrei, schnelle Lieferung. Perfekt