heizung-badezimmer.com- Logo - Bewertungen

heizung-badezimmer.com

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.269 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Mischbatterie entspricht meinen Wünschen. Artikel wurde bereits installiert und funktioniert einwandfrei. Bei Bedarf gerne wieder!
JS
Josef S.
Rattelsdorf

13.04.2024
Die Ware ist gut. sie sollte innerhalb 3Werktagen geliefert werden, wurde von der Firma auch schnell abgeschickt, aber beim letzten Lieferanten lag das Produkt 3Tage die wir ohne warmes Wasser verbracht haben,schade.

Bewertungen für heizung-badezimmer.com

03.04.2024
Absolut schnelle und vollständige Lieferung Top,👍👍👍
TL
Thomas L.
Bad Salzungen
20.04.2024
Alles super geklappt sehr schnell Lieferung
09.04.2024

HN
Hans N.
Giengen an der Brenz
08.08.2023
Die von mir bestellte Ware wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Verpackung und Service war ausgezeichnet. Aber wie immer ein kleiner Wermutstropfen! Die Spedition hatte sich leider nicht avisiert und mich aus dem Bett geholt. Dafür war der Fahrer aber ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Danke nochmals!!!
HK
Heinz K.
Klein Gübs
26.12.2023

Verbundrohr ( 5 Meter Stangen).…

Trotz richtiger Adresse (mit Adresszusatz) wurde die Ware nicht nach Klein Gübs sondern in Heyrothsberge entladen. Hier sollte der Versender auf richtige Adresse achten. Sonst war alles in Ordnung.
HS
Herbert S.
97342 Obernbreit
17.12.2023
Die Voreinstellung des Gerätes und das einwandfreie Funktionieren auf Anhieb. Die Installation kann jeder Mensch machen, der zwei geschickte Hände hat.
26.02.2024
Online Seite ist gut händelbar, Bestellvorgang und Lieferung hat gut geklappt. Preise sind Top, kann man weiterempfehlen. Bei nächstem Bedarf wieder.
21.07.2023

Tolle Kundenservice

Noch ist nicht slles angekommen aber das was gesagt wurde , wurde auch genaustens angehalten. Super schnelle Lieferung und tolle Kundenservice.
20.03.2024
Die Abwicklung mit allen Produkten hat gut geklappt, auch eine Retoure wurden problemlos abgewickelt, 25% Abzug waren hier für mich auch OK !
15.08.2023
Schnelle Lieferung Gute Preis / Leistungsverhältnis
JO
Jana O.
Obertrubach
28.12.2023

Mega

Mega-schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Vielen lieben Dank, Weihnachten war gerettet.
AH
Axel H.
Rickenbach
22.12.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben und bestellt, sehr sicher im stabilen Karton verpackt.