shop.silmanus.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2018
shop.silmanus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Wir haben ein herrliches Halsband erhalten. Das Leder ist schön, die Verschraubung ist klasse und der gravierte Verschluss wertet es optisch nochmal auf. Ein absolutes zauberhaftes Stück Handarbeit. Es passt wie angegossen und die vernünftige Anleitung zur Lederpflege wird dazu beigetragen, dass wir viele Jahre Freude daran haben werden. Herzlichen Dank für dieses tolle Halsband.

19.03.2024
Qualitativ Top! Kommunikation in punkto Status der Bestellung verbesserungsfähig.

Bewertungen für shop.silmanus.de

Ein sehr gutes Produkt we entspricht voll unseren Vorstellungen.
IP
Iris P.
Dortmund
26.12.2023
Es ist alles zu unserer Zufriedenheit. Vielen Dank.
AF
Anke F.
Obernkirchen
13.01.2024
01.06.2023

Ich bin immer wieder begeistert!!!

Hallo, ich bin wieder super zufrieden,das Team von Silmanus und die Halsbänder und Leinen die mit viel Liebe und Sorgfalt von Ihnen gefertigt werden sind für mich immer wieder die BESTEN! Ein großes Lob und großes DANKESCHÖN! Alle Wünsche werden erfüllt. Immer wieder gerne! EMPFEHLUNG! Liebe Grüße
06.06.2023
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Ich bin froh und stolz, Sie bereits seit so vielen Jahren als Kunden zu haben, es ist einfach nur schön mit so netten Menschen zu tun haben zu dürfen!! LG Andrea Orth
Wir haben eine wunderschöne Leine und ein Halsband in hochwertiger Ausführung. Alles hat wunderbar funktioniert. Die Beratung zu unseren Wünschen war vorbildlich. Wir werden in Kürze ein zweites Set bestellen, weil die Sachen so schön sind. Silmanus kann ich empfehlen- in jeder Hinsicht.
Antwort von shop.silmanus.de
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Halsbändern zufrieden sind, das motiviert uns sehr und läßt uns den Tag froh beginnen!
21.05.2023
Der persönliche Kontakt per Telefon hat mir sehr gut gefallen. Ich habe da schon eingekauft und würde es immer wieder tun. Man kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Es passt alles, sie machen es möglich! Es grüßt Ute Schultz
09.10.2023

Bestens

Sehr nett und kompetent am Telefon beraten worden. Maßangefertigtes Halsband zügig bekommen. Qualitativ sehr hochwertig in Verarbeitung und Material. Auch der Verstellmechanismus ist super! Sehr empfehlenswert!
05.08.2023
Sehr schöne Produkte und freundlicher Kontakt zum Shop. Man bekommt schnell eine Antwort. Sehr zu empfehlen!
20.10.2023
Sehr nett und unterstützend bei der Auswahl. Die erhaltenen Halsbänder und Leinen sind super verarbeitet
13.07.2023
Ich habe schon 2 Halsbänder und bin super zufrieden. Jederzeit würde ich wieder dort bestellen.
DJ
Daniela J.
Duisburg
Sehr gute Informationen innerhalb der Bestellung bis Lieferung
07.08.2023
Hundehalsband bestellt, TOP-Qualität erhalten. Danke.
UH
Kellinghusen
15.08.2023
Tolles Halsband, Verarbeitung gut, gerne wieder
09.11.2023
Super Kommunikation. - Sehr kundenorientiert.
RS
Ralf S.
Katlenburg
13.06.2023

Top Preis-Leistung

Top Produkt, fairer Preis, schnelle Lieferung
13.06.2023
Vielen Dank, das ist schöne Bewertung und freut uns.
SW
Stefanie W.
Solingen
09.10.2023
Sehr nette Beratung. Sehr gute Qualität.
GV
Gabi V.