Etwas irreführende Bezeichnung der Ware. Statt des Sofas wurde nur der Bezug geliefert. War auf der Website nicht auf den ersten (und auch nicht auf dem zweiten) Blick erkennbar. Firma wurde informiert, in der Antwortmail war jedoch keine Einsicht erkennbar...
Der Schrank erfüllt ganz meine Erwartungen. Es gab zwar ein paar Probleme mit der Lieferung, aber Sofa und Co hat versucht schnelle Hilfe zu finden. Der Aufbau war auch etwas anspruchsvoll und ein paar kleine Fehler (Beschädigung) haben wir auch entdeckt... Dennoch 5 Sterne, weil toller Artikel und toller Service.
Bewertung melden
Antwort von Sofa und Co GmbH
12.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns das Sie zufrieden sind.
Der Buffetschrank sieht sehr gut aus , bitte setzen Sie sich wegen der kleinen Beschädigungen einmal per Mail mit uns in Verbindung.
Vielen Dank sagt das Team von Sofa und Co
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sofa und Co GmbH
03.06.2024
Wir danken für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Möbeln.
Ihr Team von Sofa und Co
Sofort auf Anfrage geantwortet, Herstellermuster bekommen, Ware weit früher geliefert als angegeben, prima Setvice!
Bewertung melden
Antwort von Sofa und Co GmbH
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Möbeln.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sofa und Co GmbH
14.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Möbeln.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas irreführende Bezeichnung der Ware. Statt des Sofas wurde nur der Bezug geliefert. War auf der Website nicht auf den ersten (und auch nicht auf dem zweiten) Blick erkennbar. Firma wurde informiert, in der Antwortmail war jedoch keine Einsicht erkennbar...
Bewertung melden
Antwort von Sofa und Co GmbH
04.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid dass der Artikel für Sie nicht verständlich beschrieben ist, hierbei hatten wir bisher keinerlei Fehlkäufe anderer Kunden. Eine Lösung hätten wir sicherlich gefunden, leider haben Sie nicht auf unsere Mail geantwortet.
Der Tisch ist immer noch nicht komplett geliefert, es ist erst eins von zwei Teilen angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sofa und Co GmbH
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits telefonisch und per Mail mitgeteilt, hatte Hermes ein Fehler in der Bearbeitung Ihres Pakets. Hermes und wir entschuldigen uns dafür. Wir liegen immer noch in der angegebenen Lieferzeit von 4-6 Wochen.