letterbox24.de- Logo - Bewertungen

letterbox24.de 
Erfahrungen:

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt  

letterbox24.de- Logo - Bewertungen

letterbox24.de 
Erfahrungen:

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit letterbox24.de Die meisten Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung. Viele heben die gute Produktqualität hervor. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und kulant bei Beratung empfunden. Auch die Verpackung wird vielfach als schützend und angemessen beschrieben. Die klare und schnelle Kommunikation wird von vielen Kunden geschätzt. Einige Kunden berichten jedoch von Verzögerungen bei der Lieferung oder fehlenden Informationen dazu. Es werden teils Verarbeitungsfehler oder Mängel an den Produkten festgestellt. Bei Reklamationen und der Rückabwicklung gibt es wiederholt Kritik am Kundenservice. Trotz meist guter Verpackung kommt es vereinzelt zu unzureichender Verpackung und daraus resultierenden Transportschäden. Außerdem bemängeln Kunden fehlende Statusupdates oder unzureichende Informationen bei Problemen. Mehrere Kunden wünschen sich zudem bessere Einbauanleitungen oder technische Unterlagen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für letterbox24.de

 Sortierung  
JR
J R.
4 Bewertungen
Top-Briefkasten, passt perfekt ins Tor!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sehr schnelle Lieferung Produkt hält was es verspricht
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Lieferung nicht erhalten. Auf Anfragen wird nicht reagiert.
Antwort von letterbox24.de
Hallo, es tut uns Leid das wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Momentan ist der Artikel bei unserem Lieferanten rückständig. Wir haben den Lieferanten angeschrieben. Sobald wir wissen wann der Artikel wieder verfügbar ist melden wir uns selbstverständlich bei Ihnen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Lieferzeitangabe 2-3 Werktage, am 07.07. bestellt und bezahlt, geliefert am 14.7. Mehr als die doppelte Lieferzeit laut Angabe.
Antwort von letterbox24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Gerne möchten wir klarstellen: Bei Ihrer Bestellung hatten Sie die Zahlungsart 'Vorkasse per Überweisung' gewählt. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen erfolgt der Versand erst nach vollständigem Zahlungseingang. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen war, haben wir Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit setzt sich daher aus zwei Komponenten zusammen: der Zeit bis zum Zahlungseingang und der anschließenden Bearbeitungs- und Versandzeit. Für eine schnellere Abwicklung bieten wir alternative Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kauf auf Rechnung an. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Schnelle und deutliche Hilfe
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Wenn Sie so einen Artikel nicht liefern können, dann sagen Sie das bitte gleich !!!
Antwort von letterbox24.de
Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihres Briefkastens verzögert hat. Leider kam es zu unvorhergesehenen Verzögerungen beim Hersteller sowie bei der Zollabwicklung, die außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegen. Wir verstehen Ihren Unmut vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Solche Verzögerungen entsprechen nicht unserem gewohnten Service-Standard.