magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr- Logo - Bewertungen

magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehrBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

Die Tafel von ALLboards gefällt uns sehr. Sie ist gut verarbeitet. Der Holzrahmen ist formschön und die in schwarz gehaltene Tafel sieht edel aus. Insgesamt eine super Anschaffung für unsere Wohnung. Wir benutzen sie für Infos, Nachfragen, Ideen, als Einkaufszettel, aber auch für Grüße für Abwesende. Schade ist, dass die zwei Pakete Kreide nicht gut verpackt waren und kaputt angeliefert wurden. Hier würde wir uns Ersatz wünschen. Herzliche Grüße an das ALLboards Team, EMMA und DETLEF

Ware bestellt 08.02.2022. Lieferzeit seitens Shop mit 1-3 Werktagen angegeben. Bis heute keine Ware erhalten. Auf erste Nachfrage keine Antwort. Dann soll der Transporteur Schuld sein. Ersatzlieferung bis 25.02.2022 versprochen. Auch diese ist nicht eingetroffen. Auch hier wieder soll der Transporteur der Grund sein. Ausreden über Ausreden. Heute ist der 26.03.2022, Geld weg und keine Ware da. Aus meiner Sicht mehr als unseriös!

Alles super schnelle Bearbeitungen sowie schneller Versand !
Schnelle Lieferung, Qualität ok. Alles bestens.
wie beschrieben, gerne wieder
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos ab. Das Board war sehr sich eingepackt, so das es auch unversehrt angekommen ist. Die mitbestellten Magnete sind auch empfehlenswert, denn der "kleine Griff" ist sehr praktisch und durch Ihn ist das Magnet gut zu "bedienen". Alles in allem: 10 Punkte für das Produkt und die Kaufabwicklung.
Sehr gut war: Lieferung war sehr schnell Verbesserungsvorschläge: Vorab eine Sendungsverfolgungsnummer an den Kunden versenden. Beim Artikel auf der Website war keine genaue Angabe, wie die Aufhängung der Korkwand aussieht. Die Aufhängung der Korkwand ist etwas schwach, könnte stabiler sein.
Meine Magnettafel ist beim Transport leider beschädigt worden. Auf meine E-Mail wurde promt geantwortet und hat mir einen Ersatz gesendet. Toller Service und netter Kontakt. Hier würde ich sofort wieder kaufen.
Die Tafel ist in sich leicht verbogen. Wir mussten sie an allen 4 Seiten fixieren. Ansonsten erfüllt sie sehr gut ihre Bestimmung.
Nette Magnettafel. Schnelle Lieferung. Leider ist ein Aufhänger beschädigt, ich habe sie trotzdem behalten.
Tolles Produkt, sehr fairer Preis. Hängt jetzt in der Küche und sieht toll aus
Schnelle Lieferung, bester Kundenservice, sehr empfehlenswert - vielen Dank!
Versand hat problemlos geklappt und der Artikel ist wie beschrieben.
Schnelle gute Kaufabwicklung. Versandbestätigung wünschenswert
Sehr schöner Artikel. Enkelin war sofort voll begeistert.
Prima Qualität, schneller Versand Immer wieder gerne
Der Druck des Bildes ist sehr fein (nicht verpixelt).
Schneller Versand und super Service am Telefon.
Versandbestätigung wäre schön gewesen
Rasant schnelle Lieferung! Danke!