magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr- Logo - Bewertungen

magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2021
magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe eine Magnettafel bestellt und diese aber nach eine Woche nicht erhalten, aufgrund dessen habe ich eine Bewertung abgegeben. Darauf hin meldete sich der Onlineshop bei mir telefonisch, im Gespräch stellte sich heraus das die Lieferung am Tag der Bestellung verschickt wurden ist und der Lieferant nämlich GLS das Problem ist. Der Onlineshop hat umgehend eine neue Tafel verschickt. Danke...
FP
Frank P.
Erkelenz

09.09.2023
Lieferdienst ohne jedwede proaktive Statusinformationen, stellte Paket ohne Vorankündigung vor der Haustür ab. Lieferung an mich zugestellt? Ware mangelhaft: Die Magnettafel ist mehrere Cm an den Ecken verzogen, offenbar weil das Material für die Größe 120x90 viel zu dünn ist. Ich musste den Rahmen festkleben, stand nach dem Aufhängen ab, und einen dritten Nagel in die Wand schlagen, damit die Tafel einigermaßen Plan an der Wand hängt.

Bewertungen für magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

TA
Tino A.
12.01.2024

Immer gerne wieder

Alles super gelaufen. Produkt wie abgebildet und schneller Versand
GB
Gesa B.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, ordentliche Verarbeitung!
AG
Erkelenz
24.04.2023

Ich muss meine Bewertung korrigieren

16.09.2023
schnelle Lieferung, tolles Produkt, genau wie es beschrieben wurde. Da beim auspacken festgestellt wurde, dass das Zubehör fehlte, rief ich den Kundendienst an und die Teile wurden nachgeliefert. Unproblematischer und super Kundendienst. Gerne wieder Anmerkung: bei Inhalt mit Kleinteilen die Verpackung besser machen, da an den Seiten alles offen war.
21.08.2023

Grundsätzlich zu empfehlen

Tafel sieht toll aus, ein wenig rustikaler Quarakter, durch den etwas schiefen Rahmen. Was nicht weiter stört. Normale Kühlschrank Magnete halten alle einwandfrei. Was nicht so schön ist die 2 Aufhängeösen sind nicht gleich hoch ins Holz gefräst, sodass auch bei mit Wasserwaage gebohrten Löchern , die Tafel schief hang.

Whiteboard, Zubehör und Sticky - Notes

Ich wünsche mir ein Whiteboard in DIN A 3 oder DIN A4 - weil ich das Format super fände als Ergänzung zu meinem tollen großen Whiteboard und den genialen Sticky - Notes! Beste Anschaffung seit es Blöcke gibt... Auch echt super: Das ganze Zubehör! 1000 Dank auch für die schnelle, transparente Abwicklung; lG
14.05.2023
Ware top, Kommunikation ebenfalls. Verpackung könnte sorgfältiger sein - die Tafel war sehr verstaubt in einem Pappkarton, in diesem lagen lose drei mitbestellte Kreidemarker ohne weiteren Schutz und rappelten im Karton. Nach dem Reinigen sieht die Tafel sehr gut aus.
15.11.2023
Alles rund gelaufen - ich bin echt ein Fan von trusted shops! Fühle mich echt sicher - und habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Läden gemacht, die trusted shops unterstützt (und umgekehrt). Eine win-win - Situation für alle Beteiligten! DANKE
28.10.2023
Bestellte große Pinnwand kam gut verpackt und ganz an. Qualität macht einen guten Eindruck. Über die Haltbarkeit der Pinnadeln kann ich nix sagen, da ich es als Puzzlebrett benutze. Service kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht benötigte.
UB
17.11.2023
Gute Ware, die Enkelkinder fahren drauf ab. Zügige, einwandfreie Abwicklung der Bestellung und erstklassiges Reklamationsmanagement. Lieferung war tw. beschädigt. Anruf und Foto haben gereicht. Unverzügliche Ersatzlieferung.
HH
Hans-Peter H.
Hessen - Taunusstein
09.11.2023
Die Manettafel ist leicht im Gewicht. Sie ist vom Bild her schön. Jedoch hat die Tafel scharfkantige Enden an denen man sich die Finger aufschneiden kann. Ich habe keine Beschreibung gefunden wo darauf hingewiesen wird.
Drei Magnettafeln gekauft, sehr günstiger Preis. Leider ist eine Tafel eingedellt angekommen, trotz dicker Papp-Verpackung. Das ist sehr schade… Der Holzrahmen ist auch sehr locker bei allen Tafeln.