WHITECAPS PRODUCTS- Logo - Bewertungen

WHITECAPS PRODUCTS

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.047 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

WHITECAPS PRODUCTS ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei WHITECAPS PRODUCTS sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.08.2023
Ich möchte dem Personal für ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität danken. Ich habe meinen ersten Neoprenanzug gekauft und dank der Unterstützung des Personals musste ich ihn nicht zurücksenden. Ich habe meinen Anzug bereits im Wasser getestet und er passt tatsächlich so, wie mir versprochen wurde. Die Bestellung kam innerhalb von zwei Wochen an, da der Anzug nicht auf Lager war. Die Dauer der Bestellung habe ich telefonisch abgeklärt. Meine nächste Bestellung werde ich wieder bei Whitecaps machen.

26.07.2023
Die Leute am Telefon sind sehr nett und die Preise gut, allerdings warte ich schon seit knapp einem Monat auf meine Rückerstattung. Ich habe bereits 3 mal angerufen und jedes Mal wurde mir versichert, dass ich das Geld zeitnah zurück bekomme. Dass der Versand der Artikel 2 Wochen anstatt 3-7 Tagen gedauert hat, nehm ich den Team nicht übel, da es Probleme der Lieferkette waren. Dennoch ist das vielleicht interessant zu wissen.

Bewertungen für WHITECAPS PRODUCTS

Bestellung am 19.1.2024 ausgelöst, bis heute 26.2.2024 keine Ware erhalten

Bestellung am 19.1.2024 ausgelöst. Bestätigung bekommen. 4-7 Tage Lieferzeit wurde angegeben. Heute ist der 26.2.2024 und ich habe die Ware immer noch nicht bekommen. 2 Anfragen auslöst mit Feedback: "Wir kümmern uns, in der Regel antworten wir innerhalb 24 Stunden." Passiert ist bis heute NICHTS! Habe heute den Widerruf erklärt. Ich werde hier NICHT mehr bestellen!
Antwort von WHITECAPS PRODUCTS
Lieber Matthias, wir haben Dich mehrmals kontaktiert. Ist das im Spam gelandet? Wir werden dich nun noch mal telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße WCP-Team
That's the worst that can happen to you. Part of The order has been sent after 25 days another part of the order after 2 months. The support was lying about the whereabouts. They also never wired the refund lying that it's on the way. This operation can not be trusted.
Antwort von WHITECAPS PRODUCTS
Dear Customer, We would like to remind you that we have already communicated about the possible delivery delays due to the holidays. The logistics companies resumed regular operations only from January 5th, which could lead to delays in delivery. Additionally, we took into account that the goods had to be sent to Cyprus, which typically takes up to 14 days. This information was also communicated on our website and in previous communications. Despite these circumstances, we have also arranged for an additional express order to Cyprus, which was made at our expense. We are pleased to report that the goods have been delivered in full and everything has gone as planned. We apologize once again for any inconvenience caused and hope that you will still enjoy the boards. Best regards, Your WCP Team
BETRUG! Ware kam niemals an, auf Nachfragen wurde nicht reagiert. (Ist auch nichts im Spam gelandet). Ich versuche jetzt, mein Geld wiederzubekommen.
Briefkastenfirma? Keine Lieferung, keine Rückmeldung weder über Telefon noch über E-Mail, keine Reaktion auf die Stornierung!
Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten. Trotz Kontaktaufnahme zu Ihnen über ihren Whatts App Kanal keine Reaktionen.
Schneller Versand guter Service. Gerne wieder!
Falsche Größe geliefert, auf Mail keine Antwort erhalten
13.01.2024
Lieber Nikolas, wir haben Dir mehrmals einen Umtausch angeboten. Wir werden dich kommende Wochen nochmal telefonisch versuchen zu erreichen. Liebe Grüße Dein Team WCP
06.01.2024
Bittere Erfahrung. Laut Webshop kurzfristig lieferbar, tatsächlich aber nicht mal im Lager vorhanden und auch nicht über Großhändler kurzfristig lieferbar. Was soll man einem Online-Shop da noch glauben. Der E-Mail-Kontakt mit dem Support war anfangs nett. Nachdem klar war, dass nur eine Rückabwicklung Sinn macht, ist es hier aber ganz still geworden. Die Bestellung war Mitte November, das Geld ist seitdem gezahlt. Zurück kam bisher keines. Wir sind nun im neuen Jahr. Sorry, aber für das Verhalten kann es sicher keine Sterne geben.
13.01.2024
Lieber Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dich mehrmals angeschrieben und die Lieferbarkeit bestätigt. Die Helme sind wie zugesagt wieder lieferbar. Wir warten noch auf Deine Rückantwort! Wir werden Dich noch mal telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße Dein WCP-Team
03.07.2023

Sehr lange Lieferzeit, schlechte Begründung

Vorab wurde gut kommuniziert, dass die Lieferung 4-7 Tage dauern kann. Kein Problem, Preise sind gut, Erwartungen sind klar. Dann die erste Mail, die Lieferung dauert länger. Immer noch kein Problem, da gut kommuniziert. Danach stoppt die Kommunikation und erst nach Nachfrage (3 Wochen nach Bestellung) wird mir geantwortet, dass gerade im Hauptlager viel los ist, sie ihr bestes geben aber es auch nicht in der Hand haben. Bitte? Es sind eure Lieferketten und Prozesse und gute Kommunikation habt ihr sehr wohl in der Hand. Letztendlich habe ich die Ware vier Wochen nach Bestellung erhalten. Die Ware ist gut und hatte einen guten Preis, wofür ich gerne bereit bin länger zu warten als gewohnt, aber einen Monat finde ich schon etwas sehr lang.
28.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und danken Dir für deine Kritik. Wir arbeiten unter Hochdruck alles wieder wie gewohnt in best Service Qualität abzuwickeln. Wir haben leider immer noch mit den Corona-Nachwirkungen zu kämpfen. Manche Nachbestellungen hängen tatsächlich hinterher, diesen Umstand haben wir jedoch nun wieder im Griff. Danke für Deine Bewertung. LG WCP
29.08.2023

Sehr gute Beratung und hochwertige Produkte

SG
Stefan G.
24.08.2023

Falscher Artikel - dann gar nichts mehr gehört

Erst wurde ein falscher Artikel geliefert - Neue Bestellung mit Abholung im Lager auf Termin. Trotz telefonischer Nachfrage keinen Termin bekommen und auch keine Mail mit möglichen Terminen. Abholung nicht möglich. Zwei Sterne gibt es eigentlich nur, weil ich direkt jemand am Telefon erreichen konnte und dank Paypal und Amazon beide Bestellungen Problemlos Rückabgewickelt wurden.
02.07.2023
Lieferzeiten genauer angeben. Es kann nicht sein, dass 4-7 Werktage dort steht und man erst nach einer Woche Nachricht bekommt, dass es doch 1 Monat später wird. Das ist ärgerlich!
28.08.2023
Lieber Kunde, wir hatten aufgrund von Lieferketten Problemen Engpässe bei Warennachbestellungen. Es tut uns leid, dass wir aufgrund dessen eine solche Lieferverzögerung hatten. Wir entschuldigen uns dafür! Wir danken Dir für Deine Kritik und arbeiten weiter daran alles wieder wie gewohnt in Top-Service anzubieten. Liebe Grüsse Dein Team von Whitecaps Products
06.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte zu fairen Preisen. Kundenaquesie ist auch super, hier fühlt man sich wohl. Gerne wieder, hang loose
01.07.2023

Freundlich, schnell

Sehr freundlicher Kontakt mit schnellen Antworten auf Fragen. Sehr nettes Paket und vor allem schneller Versand.
RW
Roland W.
Kleinmachnow
27.03.2023
schneller freundlicher Kontakt, Kunden orientiert, professionelle Abwicklung auch bei Ausgleichs- bzw. Rückzahlung - empfehlenswert
11.11.2023

Das Produkt und Lierferung top

Das Produkt wie erwartet gut, die Lieferung schnell und problemlos! Nicht das erste Mal bestellt und immer wieder gerne!
17.08.2023

Kommunikation

Sehr schnelle, nette und transparente Kommunikation. Lieferzeit etwas länger als erwartet, aber sonst alles bestens...
FK
31.07.2023
Rasche Lieferung, perfekt.
28.10.2023
Top Ware, zum Top Preis, schnell geliefert! Guter Service, gerne wieder!
15.06.2023
Schnelle Lieferung! Persönliche Nachricht im Paket :-) Super Service