Hardman Design | Handgefertigte Möbel seit 2012- Logo - Bewertungen

Hardman Design | Handgefertigte Möbel seit 2012

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
Hardman Design | Handgefertigte Möbel seit 2012 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hardman Design | Handgefertigte Möbel seit 2012

SR
19.04.2024
Wunderschöner Tisch! Die Lieferung war auch super. Der Tisch wurde in einer angepasster Sperrholz Boxe, zugeschraubt, in perfektem Zustand geliefert und montiert.
PK
Philip K.
Hannover
15.03.2024

Super Qualität & Kundenservice

Wir haben einen Ausziehtisch sowie acht Stühle bestellt und sind von der Qualität und dem Design begeistert. Die Lieferzeit hatte sich leider etwas verlängert, das Warten hat sich aber gelohnt und wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Die Anlieferung der perfekt verpackten Ware erfolgte problemlos. Können wir nur weiterempfehlen
16.02.2024

Beste Betreuung und qualitativ hochstehende Ware!

Bereits im Pre-Sale wurde ich bestens beraten und erhielt stets sofortige Rückmeldungen. Auch nach erfolgter Bestellung wurde ich laufend über den Status persönlich informiert. Sobald das Produkt gefertigt wurde und zur Auslieferung bereit stand, erhielt ich ein Foto des Produkts und konnte damit die Freigabe zur Auslieferung geben. Auch die Lieferung und Montage (inkl. Verzollung in die Schweiz) funktionierte alles tadellos und fristgerecht. Ich empfehle Hardman Design sehr gerne auch anderen Freunden und Interessenten! Ich fühlte mich als Kunde wirklich gut informiert und betreut und bin begeistert von der Fertigung und der Qualität der Ware. Echt top - vielen lieben Dank!

Top - superschöne Produkte zu fairem Preis

Von der Beratung über den Service bis zur Lieferung des schönen Endprodukts absolut top. Man macht sich die Mühe, um auf Kundenwünsche einzugehen, was gewährleistet, dass man als Käufer vollends zufrieden ist. Wir haben einen grossen Esstisch ‚Amber‘ in Eiche inkl. Verlängerung und sind sehr glücklich über das Resultat. Ein wirklich schönes Handwerk, an dem wir noch lange Freude haben werden. Die Lieferzeiten erfordern etwas Geduld, aber es lohnt sich alleweil und die Fristen sind angesichts der Einzelanfertigungen auch absolut gerechtfertigt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist mehr als gut, man kann Hardman wärmstens empfehlen!
KL
Kathi L.
Freiburg
15.02.2024

Weitere Einkäufe sind garantiert

Hallo liebes Hardman Design Team, Wir haben nun schon ausgiebig unseren neuen Tisch testen können und sind restlos begeistert. Die Qualität und Verarbeitung entspricht ganz unseren Vorstellungen. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage klappte alles super, dank einwandfreier Kommunikation, auch während einzelner Produktionsschritte. Wir sind sehr glücklich mit unserem Tisch und erfreuen uns hoffentlich ganz lange daran. Weitere Einkäufe sind garantiert
24.02.2024

Lösungsorientiert und handwerklich sehr schön gefertigter Esstisch

Ich möchte mich sehr herzlich für den wunderschön gefertigten Esstisch sowie den Kundensupport bedanken. Wir haben nach einem zweiten Anlauf den ersehnten Esstisch erhalten. Nahezu komplett frei von Astlöchern mit einer ebenmäsigen Holzmaßerung. Die Lieferung erfolgte auch wie abgesprochen. Wir freuen uns immer noch jeden Tag über unseren neuen Esstisch.
16.02.2024
Tolles und sehr wertiges Endprodukt und ein ausgezeichneter Kundenservice.

Auch nach Jahren noch ein super Tisch

Vor einigen Jahren kam einmal die Anfrage, wie es denn um den Tisch steht und wie zufrieden wir mit dem Produkt sind. Nun, nach fast vier Jahren muss ich sagen, dass wir überglücklich mit dieser Wahl sind. Der Tisch ist nach wie vor wunderschön. Wir sind kein Haushalt, der sonderlich pfleglich mit Gebrauchsgegenständen umgeht und trotzdem sieht man es dem Tisch kein bisschen an. Ich hatte mir auch Gedanken gemacht, ob es bei der Länge nicht wirklich eine Stahlkonstruktion darunter benötigen würde, aber auch hier ist keine Verbiegung des Holzes festzustellen. Eine rundum großartiger Tisch in herausragende Qualität. Vielen Dank dafür!
23.11.2023
Unser neuer Tisch [Model Marta 220x100cm Eiche] ist super geworden. Eine schöne, glatte, splitterfreie Tischplatte mit einem einwandfrei pulverbeschichtetem Sockel und Beinen. Wir sind sehr zufrieden und haben es nicht bereut die Wartezeit in Kauf zu nehmen, die es brauchte das Möbelstück bauen zu lassen. Es gab eine sehr schnelle Kommunikation über Email. Alles Fragen wurden zeitnah beantwortet und man wurde regelmäßig über den Stand des Fertigungsprozesses informiert. Sehr zu empfehlen :)
25.05.2023

Perfekter Familientisch

Wir sind begeistert! Der Tisch sieht toll aus und ist top verarbeitet. Er wirkt leicht und filigran, trotzdem ist er massiv und hält wohl ein Leben lang. Mit den beiden Ausziehplatten können wir locker zu acht am Tisch zusammensitzen. Sehr angenehm fanden wir auch den Kundenservice - vom Aussuchen der Bretter (wir haben eines mit einer kleinen Macke austauschen lassen) bis hin zur Lieferung lief alles glatt. 100% empfehlenswert.
05.07.2023
Hallo Julia, lieben Dank für das ausführliche, positive Feedback und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Tisch gefällt, viele Grüße Ihr Hardman Design Team
09.10.2023

Ein Tisch fürs Leben

Tolles Produkt! Der Küchentisch ist der Lebensmittelpunkt der Wohnung. Hier trifft sich die Familie, hier werden die wirklich wichtigen Gespräche geführt. Und ich kann mir dafür keinen besseren vorstellen als den Eichentisch von Hardman Design. Der Online-Kauf war unkompliziert und reibungslos, das Team hilfsbereit und nett. Okay, man muss etwas geduldig sein, aber dafür ist der Tisch ja ein handgefertigtes Einzelstück. Dankeschön, Hardman Design!
CS
Christel S.
Ottersweier
23.11.2023
Anfangs war ich vorsichtig um nicht zu sagen, mißtrauisch, ob ich dieser Firma mit ihren Mitarbeiter trauen/vertrauen kann; basiert darauf, daß ich viel "Lehrgeld" mit anderen Firmen bezahlt habe. Alle Mitarbeiter hatten Geduld, auf meine Extrawünsche einzugehen - ich konnte das nicht fassen. Es ist unglaublich aber wahr!!! Und das heutzutage!!! Vielen Dank allen die an der Herstellung, Betreuung und Lieferung beteiligt waren. Wenn es noch mehr solcher Firmen und Menschen geben würde - die Welt wäre friedlicher und freundlicher. Ich wünsche Allen alles Gute, Liebe und Gesundheit! Bleiben Sie wie Sie sind!

Tisch Amber S Eiche in 160 cm

Der Bestell-, Produktions- und Lieferablauf war sehr gut. Es wurde vorab sogar ein Foto von der Tischplatte für die Abnahme gesendet. Der Tisch (Amber S Eiche) ist wie beschrieben und qualitativ sehr hochwertig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden jederzeit wieder bei Hardman-Design einen Tisch bestellen. Es gab mit der Kontaktaufnahme nie Probleme und Herr Hardman uns sein Team waren sehr freundlich.
15.05.2023

Tolle Verarbeitung und Optik

Empfehlen wir sehr gerne weiter. Der Tisch wurde schneller als erwartet geliefert und hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Material und Verarbeitung sind besser als alles, was wir bisher gesehen haben und wir haben lange gesucht. Wir sind mehr als zufrieden.
05.07.2023
Hallo Lennart, lieben Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung! Viele Grüße Ihr Hardman Design Team
20.06.2023

Großartig!

Von der online Bestellung, der Betreuung während der Fertigung bis zur Lieferung bin ich voll und ganz zufrieden. Der Service war zügig, freundlich und professionell. Der Tisch, die Bank und Stühle sind große Klasse. Tolle Qualität, schöne Haptik und alles präzise gefertigt. Eine klare Empfehlung!!!
05.07.2023
Hallo Sebastian, lieben Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung! Viele Grüße Ihr Hardman Design Team
20.09.2023

Einfach hervorragend!

Erstklassige Produkt- und Servicequalität! Liam hat mich durch den gesamten Prozess begleitet und dafür gesorgt, dass alles reibungslos und nach meinen Wünschen abläuft. Das Endprodukt (Tisch Aemilia 240 x 100 cm) erfüllte alle meine Erwartungen. Sehr empfehlenswert!
19.06.2023
Super Kundenservice, jedes Problem wurde gelöst. Perfekte Lieferung und Aufbau, freundlich kompetent und hilfsbereit. Leider gab es Engpässe in der Holzverfügbarkeit, so dass die Lieferung an Bestellung sich um 2-3 Wochen verzögert hat.
05.07.2023
Hallo Jessica, lieben Dank für das positive Feedback! Viele Grüße Ihr Hardman Design Team
06.09.2023
Sehr leicht und transparenter Prozess mit guter Kommunikation. Tisch und Bank sind sehr schön, genau wie wir uns die vorgestellt hatten. Und dies alles zu durchaus fairen Preisen. Können wir wirklich weiterempfehlen.
24.06.2023

Schöne Möbel - super Service

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Tolle Begleitung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr schöne Möbel von guter Qualität. Wir mussten etwas länger warten, es hat sich aber sehr gelohnt 🙂
05.07.2023
Hallo Mirjam, lieben Dank für das positive Feedback und viel Spaß mit den neuen Möbeln! Viele Grüße Ihr Hardman Design Team
10.11.2023
Produkt (Tisch Marta) deckt sich mit Darstellungen auf der Website. Insgesamt macht das Produkt einen hochwertigen Eindruck. Würde auf jeden Fall wieder kaufen.