transpak.de
Erfahrungen:

2.073 Bewertungen insgesamt   486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die schnelle Lieferung, den unkomplizierten und reibungslosen Bestellablauf sowie die überwiegend gute bis sehr gute Produktqualität. Besonders positiv werden auch die Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Supports sowie die klare und zufriedenstellende Kommunikation hervorgehoben. Vereinzelt werden Verzögerungen oder fehlende Versandinformationen angesprochen. Einige Kunden berichten von beschädigter oder defekter Ware. In Einzelfällen wird eine mangelhafte Rückmeldung oder Betreuung durch den Support sowie fehlende oder verspätete Informationen, beispielsweise zur Sendungsverfolgung oder zu Gutschriften, bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentranspak.de

(31)
(13)
(19)
(79)
(344)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
hat alles sehr gut geklapppt

Antwort von transpak.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr TransPak Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Support ehr unzureichend und keine Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback zu meiner letzten Bestellung geben. Ich hatte im Vorfeld zwei E-Mails geschrieben und einmal telefonisch nachgefragt, ob es möglich wäre, Probeverpackungen zu erhalten, um die richtige Wahl zu treffen. Leider habe ich dazu keinerlei Rückmeldung bekommen. Da ich dringend Verpackungen benötigt habe, habe ich schließlich 500 Klappschachteln und einige Drehfixe bestellt. Mit den gelieferten Verpackungen bin ich grundsätzlich zufrieden – ändern kann ich es jetzt ohnehin nicht kurzfristig. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich den Support als sehr unzureichend empfunden habe. Hätte ich vorab Proben erhalten, hätte ich mich direkt für 500 Drehfixe entschieden, was auch für Ihr Unternehmen ein höherer Umsatz gewesen wäre. Gerade als Kunde, der langfristig größere Mengen bestellen möchte und in den nächsten zwei Monaten eine weitere Bestellung plant, hätte ich mir hier eine bessere Betreuung gewünscht. Ich hoffe, dass sich das bei den nächsten Bestellungen verbessert, da mir die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Partner sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüßen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider ohne Sendungsverfolgung, aber es ist alles angekommen.

Antwort von transpak.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung vollständig bei Ihnen angekommen ist. Den Hinweis zur fehlenden Sendungsverfolgung nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir diese künftig transparenter bereitstellen können. Freundliche Grüße Ihr TransPak Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Feld für Bestellnummer des Kunden im Online-Shop vorsehen

Antwort von transpak.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Möglichkeit zur Angabe einer Kunden-Bestellnummer ist ein sinnvoller Vorschlag, den wir gerne aufnehmen und intern prüfen. Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, unseren Shop weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr TransPak Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Prinzipiell ist der Kundenservice gut, die Mitarbeiter sind gut erreichbar und nett. Leider ist meine bestellte Ware immer noch nicht geliefert. Sie soll nach Rücksprache nun nächste Woche kommen...schau ma mal.

Antwort von transpak.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice als gut erreichbar und freundlich erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Das entspricht nicht unserem Anspruch an eine zuverlässige Abwicklung. Wir hoffen, dass die Zustellung wie angekündigt erfolgt und Sie Ihre Ware zeitnah erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr TransPak Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer topp!

Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Ware.

Antwort von transpak.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre erneute positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr TransPak Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekte und unkomplizierte Abwicklung 👍

Antwort von transpak.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung für Sie so reibungslos und unkompliziert verlaufen ist. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Freundliche Grüße Ihr TransPak Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.