lottobay.de- Logo - Bewertungen

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2015
lottobay.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Alles bestens. Im Lotto oder Euro Jackpot kann bis zu 5 Wochen gespielt werden. Das ist nicht bei allen so. Zb beim Platzhirsch "Lotto 24" den ich übrigens auch sehr empfehlen kann. Da gehen nur 4 Wochen. Im Keno sogar nur maximal 7 Tage. Wer länger spielen will muß dort einen Dauerschein spielen der jedesmal mit neuen Gebühren zu Buche schlägt. Bei Lottobay kann man im Keno bis zu 28 Tage spielen. Die Gebühr kommt dann auch nur 1 mal zum tragen.Im Gegensatz zum Lotto Angebot bei den Landes Lotterien des Lotto und Toto Blocks werden hier bei Lottobay feste Gewinne zu festen Quoten wie zb. bei Keno sofort nach Bekanntgabe am gleichen Tag gutgeschrieben. Der Gewinn kann somit sofort wieder eingesetzt werden. Ein kleines Manko gibt's denn doch. Der Kontrast. Viele Infos auf Lottobay sind wegen falscher Farbauswahl auf den Seiten sehr schlecht zu lesen. Bei mir jedenfalls ist das so. Aber Lottobay gelobt hier Besserung wie man mir hier mitteilte. Fazit :Lottobay ist lizenziert, auf der sog White List und offizieller Partner von Lotto.de und daher seriös. Alle Spiele werden nach Abgabe sofort bei den zuständigen Landes Lotterien übermittelt. Es gibt kein Risiko. Im Gegensatz zu sog Zweitlotterien wie zb. "Lottohelden" oder "Lottoland" sind hier evtl. Ansprüche in Deutschland einklagbar und man ist rechtlich auf der sicheren Seite.Ich empfehle daher Lottobay jedem der es im Lotto oder anderen angebotenen Spielen im deutschen Lottoblock versuchen will. Eine Einschränkung gibt's doch noch. Die gilt aber hier für alle gewerblichen Anbieter. Es gibt hier kein Angebot für das Spiel im Toto. Wichtiger Hinweis! Auch das Spielen im Lotto kann süchtig machen! Bei Problemen bitte die in allen Anbietern genannten Infos und Telefon Kontakte nutzen.!

06.03.2023
Mobil genutzt war 4x der Warenkorb oder einer der Spielscheine leer. Und bei Änderung der Zahlungsart und Gutscheineingabe erneuert sich jedes Mal die Seite.

Bewertungen für lottobay.de

VW
Volkmar W.
Idar-Oberstein
01.02.2024
Bisher hat alles geklappt, ich habe aber noch keine großen Gewinne erzielt. Erst dann kann ich eine faire Bewertung abgeben, ob die Zahlung dann auch klappt
Die Auswahl könnte größer sein und eine App wäre besser aber ansonsten ist es echt gut bei euch und zuverlässig Mit freundlichen Grüßen Marko Jockisch
VW
Volkmar W.
Idar-Oberstein
Bis jetzt ist alles in Ordnung, große Gewinne hatte ich aber immer noch nicht, daher kann ich noch nicht mehr sagen
PN
31.01.2024
Spiele bereits viele Jahre über Lottobay, aber eigentlich vermisse ich bis auf den Jackpot bisher nichts. :-)
RW
Lottobay ist zuverlässig und schnell, aber es könnten mehr Mitspielangebote gemacht werden.
BP
Baldur P.
Germering
01.02.2024

Lotto Bayern ist ok!

Leider hat der große Wurf noch nicht statt gefunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Sehr gute Anmeldung und schnelle Bearbeitung und Auszahlung, bin sehr zufrieden!
03.02.2024
Lottobay.de ist nach wie vor der zuverlässigste Partner für's Lotto spielen.
Einfache Handhabung. Sehr übersichtlich. Guter Service Sehr zu empfehlen
BP
Baldur P.
Germering

Lotto Bayern ist ok!

Bisher habe ich nur die allerbesten Erfahrungen mit Lotto Bayern gemacht!
13.02.2024
Wenn die Lesbarkeit der Seite verbessert wird gebe ich den 5. Stern
DE
Dieter E.
Koblenz
14.02.2024
Alle Aufträge wurden bislang gut und zufriedenstellend erledigt.
leicht und verständlich zu händeln. hatte bisher keine Probleme.

Einfach und wirkungsvoll

Einfach, ohne Schnickschnack. Zeigt schnell die nötigen Infos
MA
10.02.2024
Gut, sicher.....was will man mehr ....sehr zu empfehlen
MM
MNG M.
Esslingen am Neckar

*****Alles gut soweit*****

*****Alles gut soweit, sicher und professionell! *****
IM
SJ
Schmalzl J.
Hahnbach
11.02.2024
Funktioniert immer schnell und zuverlässig!
Schnelle Benachrichtigung über Gewinne