lottobay.de- Logo - Bewertungen

1.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2015
lottobay.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Alles bestens. Im Lotto oder Euro Jackpot kann bis zu 5 Wochen gespielt werden. Das ist nicht bei allen so. Zb beim Platzhirsch "Lotto 24" den ich übrigens auch sehr empfehlen kann. Da gehen nur 4 Wochen. Im Keno sogar nur maximal 7 Tage. Wer länger spielen will muß dort einen Dauerschein spielen der jedesmal mit neuen Gebühren zu Buche schlägt. Bei Lottobay kann man im Keno bis zu 28 Tage spielen. Die Gebühr kommt dann auch nur 1 mal zum tragen.Im Gegensatz zum Lotto Angebot bei den Landes Lotterien des Lotto und Toto Blocks werden hier bei Lottobay feste Gewinne zu festen Quoten wie zb. bei Keno sofort nach Bekanntgabe am gleichen Tag gutgeschrieben. Der Gewinn kann somit sofort wieder eingesetzt werden. Ein kleines Manko gibt's denn doch. Der Kontrast. Viele Infos auf Lottobay sind wegen falscher Farbauswahl auf den Seiten sehr schlecht zu lesen. Bei mir jedenfalls ist das so. Aber Lottobay gelobt hier Besserung wie man mir hier mitteilte. Fazit :Lottobay ist lizenziert, auf der sog White List und offizieller Partner von Lotto.de und daher seriös. Alle Spiele werden nach Abgabe sofort bei den zuständigen Landes Lotterien übermittelt. Es gibt kein Risiko. Im Gegensatz zu sog Zweitlotterien wie zb. "Lottohelden" oder "Lottoland" sind hier evtl. Ansprüche in Deutschland einklagbar und man ist rechtlich auf der sicheren Seite.Ich empfehle daher Lottobay jedem der es im Lotto oder anderen angebotenen Spielen im deutschen Lottoblock versuchen will. Eine Einschränkung gibt's doch noch. Die gilt aber hier für alle gewerblichen Anbieter. Es gibt hier kein Angebot für das Spiel im Toto. Wichtiger Hinweis! Auch das Spielen im Lotto kann süchtig machen! Bei Problemen bitte die in allen Anbietern genannten Infos und Telefon Kontakte nutzen.!

Staatlich eingeschränkter Betrieb mit null Möglichkeiten sich im internationalen Vergleich zu verbessern. Einfach zu wenig Spiele. Ganz schlechte, nicht zeitgemäße Webseite mit geringer Funktionalität. Bei Kritik gibt es nur unzureichende Antworten, da die Verantwortlichen nach wie vor in ihrer Komfortzone leben. Spiegelt die allgemeine Situation in Deutschland wider.

Bewertungen für lottobay.de

Zuverlässigkeit sehr gut. Legaler spiele Vermittler. Leider ist die Seite in wichtigen Details kaum lesbar. Ansonsten kann ich Lottobay sehr empfehlen. Keno Gewinne sind innerhalb von Minuten nach der Ziehung gutgeschrieben und sind fürs Weiter oder Neuspiel verwendbar

Sehr zufrieden! Zu empfehlen!

Sie informieren Sie schnell über die Gewinnzahlen und ob Sie gewonnen haben. Im Gewinnfall wird das Geld sofort überwiesen. Die Benutzeroberfläche und die Farben der virtuellen Tickets könnten verbessert werden. Ich kann diese Plattform wärmstens empfehlen
Spiele nun seid mehrere Monate Lotto bei Lottobay und kann nur gutes Berichten! Ob Seriösität oder Gewinn Auszahlungen da gibt es einfach nichts negatives zu schreiben! Bin sehr zufrieden und man sogar mit mehrere Sterne Bewerten!
Die Auswahl könnte größer sein und eine App wäre besser aber ansonsten ist es echt gut bei euch und zuverlässig Mit freundlichen Grüßen Marko Jockisch
03.03.2024
Sehr gute Möglichkeit online zu spielen Teilnahme an den Lotterien der staatlichen deutschen Lotterien Zusatzangebot: verschiedene Spielgemeinschaften
PN
02.03.2024
Habe überhaupt nichts zu meckern, außer die verflixte Geschichte mit dem Glück. Aber dafür kann lottobay natürlich nichts. :-)
VW
Volkmar W.
Idar-Oberstein
Bis jetzt ist alles in Ordnung, große Gewinne hatte ich aber immer noch nicht, daher kann ich noch nicht mehr sagen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

+ Einfache Bearbeitung + Transparenz + Absicherung der Zahlung + Preis + Kommunikation/Benachrichtigungsservice
Martin S.
Schnaittach
Unkompliziert, einfach zu verstehen und gut funktionierend. Man müsste halt mal was gewinnen......
RW
Lottobay ist zuverlässig und schnell, aber es könnten mehr Mitspielangebote gemacht werden.
RC
ronny c.
koblenz
Tolles ùbersichtliches lotto.bin sehr zufrieden.abwarte ob mal ein großes Gewinn mal komt
Schnell und unkompliziert, sicher! Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden
Sehr gute Anmeldung und schnelle Bearbeitung und Auszahlung, bin sehr zufrieden!
LK
ludwig k.
düsseldorf

Lotto spielen

Einfache und Komplikationslose Abgabe der Scheine und gewinnbenachrichtigung
HH
Holm H.
Kaltenkirchen
Einfach und problemlos. Offiziell an Lotto Deutschland angegliedert.
leicht und verständlich zu händeln. hatte bisher keine Probleme.
Ich habe erst 1 Mal gespielt und natürlich nichts gewonnen.
MM
MNG M.
Esslingen am Neckar

*****Alles gut soweit*****

*****Alles gut soweit, sicher und professionell! *****
IM
Ingo M.