tado° Shop- Logo - Bewertungen

Mangelhaft

Zertifiziert seit: 11.12.2015
tado° Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tado° Shop

Von 4 Tado Heizkörper Thermostaten war einer defekt. Email an den Support und um ein Rücksendelabel gebeten. Ein "KRIS" meldet sich und stellt den Defekt in Frage. Versucht in ellenlangen Emails immer wieder neue Fragen zu stellen. Dabei habe ich gleich von Anfang an mitgeteilt, das dieses eine Thermostat defekt ist, habe die Seriennummer angegeben und jeden Schritt den "Kris" wollte erledigt. Immer weitere Nachfragen immer weitere Versuche. Leute, ich möchte einfach ein Retourenlabel dann könnt ihr das doch checken. Aber nein, "Kris" will immer mehr, Fotos (das Gerät hat keinen Kratzer), dann soll ich die Akkus (die ja verbaut sind, da gehe ich nicht ran herausnehmen), soll alees fotografieren. Wozu? Es ist defekt, kein licht, kein einstellen möglich. Das geht nun seit 2 h so. Die anderen Thermostate konnte ich doch auch einstellen und pairen, bei diesem geht es halt nicht. Ich kann TADO nicht empfehlen, geht einmal was schief ist man dran.