graf-baustoffe.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten484 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Preis / Leistung stimmt, schnelle Lieferung. Einzig eine kurze Info, dass die Ware versandt wurde, wäre schön gewesen. Da ich zum zweiten Male dort bestellt habe und dies somit kannte, war ich aber nicht beunruhigt.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit . Ich mußte beim Online Shop Vorkasse wählen weil ich kein Pay pal habe. Als es an bezahlen ging war dann der Warenkorb plötzlich gelöscht. Habe es mehrmals versucht irgendwann ging es dann doch. Dann ging zwar die Bestellung raus , aber es kam keine Bestätigungsmail zurück. Dadurch konnte ich das Geld nicht überweisen. Ich habe dann nochmal angerufen und die haben dann die Rechnung geschickt. Ich habe dann das Geld überwiesen, dann habe ich aber keine Sendungs Verfolgung über Tage nicht erhalten. Also habe ich wieder angerufen und habe jetzt die Sendungs Nummer erhalten. Wie gesagt die Angestellten sind sehr nett. Einfacher wäre aber einfach per Rechnung zu bestellen und nach Erhalt der Ware zu überweisen.

Bewertungen für graf-baustoffe.de

Faire Preise, schneller Versand. Gerne wieder.
JS

Dirk S.
Freiburg
Schneller und super Service
10.12.2023
Immer wieder gern, schnelle Lieferung und bisher der beste Preis für das Produkt, dass ich suchte.
keine Rückmeldung zur Online-Bestellung.
30.08.2023
24.05.2023
Habe die Ware Voraus bezahlt, wurde Infomiert das die Transportkosten über 150.-€ sind, anschließend stornierte ich die Ware und bekam das Geld sofort Anstaltslos zurück. Die Firma kann man immer Endpfehlen
FW
24.07.2023
Schnelle Lieferung und realistische Preise. Auch nach zeitlich versetzter Bestellung nur einmal Versand berechnet.
25.06.2023
Alles in Ordnung, optimal wäre noch, wenn man die Trackingnummer für das Paket automatisch per Mail erhält.