desoto-shirts.de/de- Logo - Bewertungen

desoto-shirts.de/de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
desoto-shirts.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Versand, hochwertige Ware, und schnelle Rückerstattung bei Retouren Ich habe mehrere Kleider und Blusen von DESOTO. Sie sind hochwertig, sehen nach mehreren Wäschen gut aus und sind wirklich bügelfrei.
DV
Dani V.
Wiesbaden

Schlechte Erreichbarkeit, kein Rückruf, keine Antwort auf Anfrage, keine tel. Auskunft betreffend Produktanfrage auch mit E-Mail. diesbezüglich schlechte Erfahrung. Bezahlung auf Rechnung ist okay. Alles andere nicht akzeptabel. Mit meinen bei Breuniinger gekauften Desoto Kurzhemden bin ich sehr zufrieden.

Bewertungen für desoto-shirts.de/de

DV
Dani V.
Wiesbaden

Hochwertige Ware und schneller Versand

Antwort von desoto-shirts.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Produkte überzeugen konnte. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem schnellen Versand und der raschen Rückerstattung bei Rücksendungen. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Desoto Team
Antwort von desoto-shirts.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Trusted Shops mitzuteilen. Es freut uns, dass sie grundsätzlich mit unseren DESOTO-Shirts zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie dennoch eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben und uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten (E-Mails innerhalb 24h). Erfreulicherweise konnten wir Ihr Anliegen mittlerweile auch per E-Mail klären. Dennoch möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Anruf aufgrund des hohen Telefonaufkommens nicht persönlich entgegennehmen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihr Desoto Team
FB
13.02.2024
Schnelle Lieferung gutes Preis/Leistungsverhältnis- gerne wieder
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Desoto haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit Ihrer Bestellung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Desoto Team
13.02.2024

immer wieder gern

schnelle Lieferung, gute Qualität
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei Desoto sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und einen großartigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie wieder im Desoto Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Desoto Team
Tolle Hemden, schnelle Lieferung
Antwort von desoto-shirts.de/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unseren Hemden zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Desoto Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Desoto Team
Antwort von desoto-shirts.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Desoto Team
Angela S.
23.12.2023
Schnelle Lieferung und tolle Ware
17.05.2023
Super Qualität! geniale Muster! Leider sind die Größen oft verschieden, zB eine Langarm S sitzt an der Brust oft ganz anders als eine Kurzarm S
13.04.2023
Die tollsten Hemden der Welt. Ich trage nichts anderes mehr. Weiter so!
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität