desoto-shirts.de/de- Logo - Bewertungen

desoto-shirts.de/de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
desoto-shirts.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für desoto-shirts.de/de

FB
Schnelle Lieferung gutes Preis/Leistungsverhältnis- gerne wieder
Antwort von desoto-shirts.de/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Desoto haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit Ihrer Bestellung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Desoto Team

immer wieder gern

schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von desoto-shirts.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei Desoto sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und einen großartigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie wieder im Desoto Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Desoto Team
05.02.2024
Tolle Hemden, schnelle Lieferung
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unseren Hemden zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Desoto Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Desoto Team
25.01.2024
26.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Desoto Team
AS
20.11.2023
Alles bestens.
21.11.2023
20.03.2023

Für Männer mit Bauch perfekt …

Die Hemden sind für mich als Mann mit Bauch perfekt, weil super dehnbar und dennoch immer gut sitzend. Also im Stehen top und auch im Sitzen oder im Auto perfekt. Das Jersey Material ist extrem angenehm und 100% natürlich. Die Lieferzeiten sind schnell. Bin absolut begeistert.
17.05.2023
Super Qualität! geniale Muster! Leider sind die Größen oft verschieden, zB eine Langarm S sitzt an der Brust oft ganz anders als eine Kurzarm S
13.04.2023
Die tollsten Hemden der Welt. Ich trage nichts anderes mehr. Weiter so!
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität