like-it-pants.com- Logo - Bewertungen

like-it-pants.com

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
like-it-pants.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für like-it-pants.com

VD
Vera D.
Landshut
07.04.2024

Alles wieder topp

Habe zum zweiten Mal bestellt. Die Ware und die Lieferung war wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.
12.04.2024
Mir gefällt die Marke. Bin mit allem zufrieden
Super Tragegefühl. 👍🏼
17.04.2024
09.04.2024

Ich bin rundum zufrieden!

Ich habe die Marke zufällig online entdeckt und habe mich direkt an den Kundenservice gewendet Zwecks der Größen. Ich hatte direkt die entsprechende Dame des Online-Shops am Telefon & bin selten so gut beraten worden. Die Lieferung kam nach meiner Bestellung super schnell an und war mit viel Liebe verpackt. Das Material ist echt super weich und bequem! Für das Preis-Leistungs-Verhältnis wird das also sicher nicht mein letzter Einkauf geblieben sein.

Immer wieder gerne!

Ich habe schon einige Male bei Like it bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Ware kommt pünktlich und ordentlich verpackt an. Die Passform und Qualität der Teile finde ich auch immer sehr toll. Die Rücksendung verläuft auch problemlos und das Geld wird rasch zurückerstattet. Mit solchen Vorraussetzungen macht es einfach Spaß einzukaufen.
16.03.2024
Ich liebe die BHs, weil sie leicht und bequem sind. Habe lange gar keine BHs nur Sportoberteile getragen, weil ich die Cups, Schalen und Bügel nicht ertrage.
CG
Claudia G.
Lauterstein
10.03.2024
Prompte Lieferung Material so genial ich liebe diese BH‘s Werde immer wieder bestellen und in meinem Bekanntenkreis Werbung machen
Antwort von like-it-pants.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Versand und unseren Artikeln gute Erfahrungen gemacht hast! Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiges und benutzerfreundliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback, das uns hilft, uns für unsere Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Liebste Grüße dein like it! Team :)

Schöne Artikel + schnelle Lieferung

Richtig schöne Artikel! Ich habe meine Bestellung schnell und besonders liebevoll verpackt erhalten. Kaufe sehr gerne wieder!
Habe schon öfter bestellt, die Qualität ist super. Die Teile sind mega bequem.
24.03.2024
Super Qualität. Perfekte Lieferung.