Zumkeller Spielwaren- Logo - Bewertungen

Zumkeller Spielwaren

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2020
Zumkeller Spielwaren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super schnell geklappt. Ich habe mich im Vorfeld telefonisch erkundigt ob es mein spezielles Produkt noch gibt. Dame am Telefon super nett und hilfsbereit.

Finger weg von Spielwaren Zumkeller!!! Wir haben bei Spielwaren Zumkeller einen Roller bestellt, welcher mit einem Mangel / defekt bei uns ankam. (die Öffnung für die Griffe war zu schmal, um diese anzubringen) Bei der Reklamation wurden wir von Anfang an mit falschen Unterstellungen und Behauptungen konfrontiert. (Bedienungsfehler) Was man beim reinschieben von Griffen falsch bedienen kann ist uns nach wie vor schleierhaft! Nach mühsamem hin und her wurde akzeptiert, dass wir den Roller zum Zweck einer Reparatur einsenden. Obwohl der Roller nach erfolgreicher Reparatur durch Zumkeller ganz klar Spuren dieser Reparatur aufweist (siehe Foto, vermutlich wurde die Öffnung für die Griffe mechanisch geweitet), wird nach wie vor behauptet, dass der Roller keinen Defekt gehabt hätte. Das uns zustehende Porto in Höhe von 10,49€, welches wir für den Versand zur Nacherfüllung aufgewendet haben, wird uns verwehrt und wir bleiben darauf sitzen. Dies, obwohl gemäss § 439 Abs. 2 BGB im Falle der Nacherfüllung der Verkäufer alle Kosten (auch Transport- und Wegekosten) zu tragen hat. Auf weitere Rückfragen wurde teils unverschämt und unwahr geantwortet. Deshalb Finger weg, wenn man Service erwarten möchte und lieber bei einem der großen Händler (Ama... oder ähnliches bestellen) bestellen und evtl. ein paar Euro mehr bezahlen, wenn man sicher gehen will, dass alles gut läuft.

Bewertungen für Zumkeller Spielwaren

25.12.2023
Absolut vertraulich und sehr schnelle Lieferung. Gerne immer wieder. Das ist keine Fakebewertung Klaus Bilz Altfeld
15.11.2023
Wurde sehr schnell geliefert und die Preise waren unschlagbar günstiger Ist nur weiter zu empfehlen 👍
16.12.2023
Gute Preise, problemlose Abwicklung Schneller Versand. Lieferdatum wird immer per Mail mitgeteilt
Super schnelle Lieferung und guter Service. Gerne wieder bei passender Gelegenheit.
23.12.2023
Schnelle Abwicklung, gutes Sortiment zu gutem Preis Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Gerne wieder.
Super schnell und das mitten im Weihnachtsgeschenk!
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, schöne Produkte. Danke
CL
Christine L.
Dietramszell
07.10.2023
Gute Preise, sehr schnelle Lieferung!
22.09.2023
Günstige Ware, schnelle Lieferung.
Der superschnelle Versand!top
11.10.2023
schneller Versand, tolle Ware
09.12.2023
Super, schnell und einfach.
02.08.2023

Schnelle lieferu