riccardocartillone.com- Logo - Bewertungen

riccardocartillone.com

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2018
riccardocartillone.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Die Schuhe von Riccardo Cortillone sind immer sehr schön und von guter Qualität. Leider ist mir das bestellte Modell zu groß und zu weit.
SB

Als Lieferzeit werden 1-3 Werktage angegeben. Das wurde bei zwei Bestellungen nicht eingehalten. Ich würde ja auch viel lieber im Shop vorort einkaufen, aber viele Sonderangebote gibt es nur im Webshop ...

Bewertungen für riccardocartillone.com

23.10.2023
Schelle Lieferung. Cooles Design. Anziehen. Passt.wie angegossen. Zulaufen . Fertig. Alles wie man es gern hätte
11.07.2023
Alles gut, Bestellung angekommen, Artikel gefällt und passt. Was will man mehr. Keine Retour notwendig …
AV
Anne v.
30.10.2023

Unglaublich schöner, bequemer und hervorragend gearbeiteter/verarbeiteter Stiefel.

Hatte den Laden vor ein paar Jahren zufällig in Berlin entdeckt und bin ihm treu geblieben 😘
KM
Katja M.
Schlüchtern
27.07.2023
Tolle Schuhe - mega Qualität, sehr schneller Versand. Gerne wieder.
Tolle Schuhe-Optik und Passform immer perfekt.
06.10.2023
Tolle Schuhe, flotte Lieferung, alles prima
23.07.2023
Zeigt die Größe auch in cm an.

es dauert soooo lange

21.10.2023
16.10.2023
12.05.2023
09.12.2023
Lieferung und Info waren nicht angemessen. Erst nach Anfrage bekam ich die Info wann die Bestellung ungefähr kommt
Antwort von riccardocartillone.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Informationsweitergabe nicht zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Information über die voraussichtliche Lieferzeit erst auf Anfrage erhalten haben. Wir werden unser Bestes geben, um in Zukunft eine bessere Kommunikation zu gewährleisten und alle nötigen Informationen rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Ihr Cartillone Team