CRB Analyse Service GmbH- Logo - Bewertungen

CRB Analyse Service GmbH

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2017
CRB Analyse Service GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Wir benötigten für eine Immobilienbewertung die Beurteilung ob in Fassadenbauteilen von 2 Immobilien Asbest enthalten ist. Hierzu fiel unsere Wahl auf die CRB als Anbieter. Die Buchung der Proben erfolgte schnell und unkompliziert online. Proben genommen, verpackt und versendet. Ergebnis lag etwas schneller als in der avisierten Zeit vor, übersendete Unterlagen des Analyseergebnis sehr aussagekräftig. Ein Top-Service, U
CD
Christian D.
Düsseldorf

30.08.2023
Zum einen ging beim Eingang meiner Probe offensichtlich etwas schief, sie konnte nicht zugeordnet werden. Zum anderen ist der Prüfbericht für den Otto-Normal-Verbraucher nicht gut verständlich. Ein erläuternder Satz als Fließtext unter der Tabelle würde helfen (z.B. "Ihre eingesendete Probe enthält Asbest bzw. dem zur Gattung Asbest gehörenden Stoff XY in folgender Konzentration XY. Das bedeutet, dass Sie mit diesem Stoff analoig der geltenden Gefahrstoffverordnungen umgehen müssen. Informationen hierzu erhalten Sie z.B. bei Städten und Gemeinden.") Als letzte konstruktive Kritik: E-Mails sollten immer mit einer Anrede bzw. Textinhalt verseedet werden. Eine leere E-Mail nur mit Signatur und entsprechenden Anhängen - die dann den Grund der Mail erläutern - sind eher merkwürdig. In der Rechnung war zudem mein Zahl-Datum falsch vermerkt, dieses lag wesentlich früher.

Bewertungen für CRB Analyse Service GmbH

alles und immer wieder gerne.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schnell und unkompliziert
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind immer bestrebt, Ihnen eine einfache Beauftragung und eine zügige Bearbeitung zu bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
17.08.2023
Unkompliziert und schnell
18.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell und einfach Gewissheit verschaffen konnten und bedanken uns für die sehr gute Bewertung. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
23.10.2023
Schnell und unkompliziert
24.10.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir versuchen, die Beauftragung einfach zu gestalten, und bemühen uns immer zügige Bearbeitung. Darum freuen wir uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
20.10.2023
schnelle kompetente Hilfe
23.10.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir sind immer bemüht, Aufträge zügig abzuwickeln und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service voll zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
21.07.2023
Super schnelle Ergebnisse
26.07.2023
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und zuverlässig weiterhelfen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
25.10.2023
Schnell und zuverlässig
26.10.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns über die hervorragende Bewertung, denn wir bemühen uns immer darum, Ihre Anfragen zügig zu bearbeiten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
AM
aaa M.
Emsland
18.01.2024
Schnell und zuverlässig
19.01.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Unser Ziel ist es immer, Ihnen zügig Gewissheit zu verschaffen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Sehr schnelles Ergebnis
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Wir bedanken uns für die hervorragende Bewertung! Wir bemühen uns immer um eine zügige Abwicklung, damit Sie schnell Gewissheit haben. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Unkompliziert, schnell
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Danke für die hervorragende Bewertung und das Feedback zu unserem Prozess. Wir bemühen uns stets um eine zügige Abwicklung, um Ihnen schnell Gewissheit zu verschaffen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
13.07.2023
Schnell und kompetent
13.07.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Qualität und dem Tempo unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Beste Grüße Ihr CRB-Team
01.07.2023
Schnelle Bearbeitung.
03.07.2023
Danke für die sehr gute Bewertung! Wir bemühen uns immer um einen zügige Bearbeitung und freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße Ihr CRB-Team
24.08.2023
Schnelle Bearbeitung
25.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell Gewissheit verschaffen konnten und bedanken uns für die sehr gute Bewertung. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
02.08.2023
Läuft wie Angeboten
03.08.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen Erwartungen entsprechen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schelles Ergebnis
08.11.2023
Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung. Gerne haben wir Ihnen zügig weitergeholfen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
JG
Johanna G.
St. Peter/Au
Genaue Analyse.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre gute Bewertung unserer Arbeit sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der beauftragten Analyse zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
25.09.2023
schnell erledigt
04.10.2023
Danke für die hervorragende Bewertung! Wir bemühen uns stets um schnelle Abwicklung und freuen uns darum sehr, dass Sie mit unserem zügigen Service so zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
15.11.2023
sehr schnell !
15.11.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir bemühen uns immer um eine zügige Bearbeitung und freuen uns, wenn wir damit Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
DL
Dieter L.
Rodenbach
03.11.2023
alles okay!
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Das freut uns zu hören! Wir bedanken uns für ausgezeichnete Bewertung und freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
25.09.2023
Schnell
04.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem zügigen Service so zufrieden sind und bedanken uns für die sehr gute Bewertung. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team