CRB Analyse Service GmbH- Logo - Bewertungen

CRB Analyse Service GmbH

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2017
CRB Analyse Service GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Wir benötigten für eine Immobilienbewertung die Beurteilung ob in Fassadenbauteilen von 2 Immobilien Asbest enthalten ist. Hierzu fiel unsere Wahl auf die CRB als Anbieter. Die Buchung der Proben erfolgte schnell und unkompliziert online. Proben genommen, verpackt und versendet. Ergebnis lag etwas schneller als in der avisierten Zeit vor, übersendete Unterlagen des Analyseergebnis sehr aussagekräftig. Ein Top-Service, U
CD
Christian D.
Düsseldorf

30.08.2023
Zum einen ging beim Eingang meiner Probe offensichtlich etwas schief, sie konnte nicht zugeordnet werden. Zum anderen ist der Prüfbericht für den Otto-Normal-Verbraucher nicht gut verständlich. Ein erläuternder Satz als Fließtext unter der Tabelle würde helfen (z.B. "Ihre eingesendete Probe enthält Asbest bzw. dem zur Gattung Asbest gehörenden Stoff XY in folgender Konzentration XY. Das bedeutet, dass Sie mit diesem Stoff analoig der geltenden Gefahrstoffverordnungen umgehen müssen. Informationen hierzu erhalten Sie z.B. bei Städten und Gemeinden.") Als letzte konstruktive Kritik: E-Mails sollten immer mit einer Anrede bzw. Textinhalt verseedet werden. Eine leere E-Mail nur mit Signatur und entsprechenden Anhängen - die dann den Grund der Mail erläutern - sind eher merkwürdig. In der Rechnung war zudem mein Zahl-Datum falsch vermerkt, dieses lag wesentlich früher.

Bewertungen für CRB Analyse Service GmbH

Wie zuvor eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Ich bin begeistert. Wenn nötig, dann jederzeit wieder.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unseren gewohnt schnellen und zuverlässigen Service zu schätzen wissen. Gerne wieder! Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
21.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Beatbeitung, verständliche und umsetzbare Instruktionen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen mit einer zügigen Analyse erfüllen konnten und sind gerne wieder für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Guter Bestellprozess, gutes Feedback
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang sowie dem zügigen und verständlichen Ergebnis voll zufrieden waren. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Zügige und verständliche Abwicklung
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir bemühen uns immer, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten - sowohl bei der Bearbeitung Ihres Auftrags als auch in der Ergebniskommunikation. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
HS
H S.
Vettweiß

Schnelle Prüfung der Astbestproben:-)

Schnelle Prüfung der Probe :-)
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Service schnell Gewissheit liefern konnte. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
08.03.2024
Schnell und unkompliziert!
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen und effizienten Service zu schätzen wissen und sind immer wieder gerne für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schnelles Ergebnis
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Analyse-Services zufrieden waren. Denn uns ist es wichtig, Ihnen schnell und zuverlässig Gewissheit zu verschaffen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
super Service
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind dankbar für jedes positives Feedback und freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
01.04.2024
VI
Viola I.
Hungen
04.02.2024

Empfehlenswert

Die Erläuterungen zur Entnahme der Material-Proben waren verständlich. (Nur die Entnahmemenge im Video hat mich etwas irritiert. ) Die Abwicklung war gut und schnell. Das Ergebnis kam - wie angekündigt - zeitnah. Es wirkt alles seriös und ist somit empfehlenswert.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr vollumfängliches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns über Ihre Empfehlung. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Umfassende Information zu möglichen Materialprüfungen und Preisen auf der Webseite. Schnelle Analyse und klare Dokumentation.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Informationsangebot auf unserer Website und der zügigen Analyse inklusive Dokumentation zufrieden waren. All dies tun wir gerne, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Matthias K.
Es geht gleich jemand ans Telefon man versteht ihn und er hat auch noch Ahnung. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn wir bemühen uns stets darum, nicht nur eine zügige Analyse, sondern auch darüber hinaus einen hervorragenden Service zu bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
16.02.2024
Angebotene Expressanalyse wurde eingehalten, nur 1,5 Stunden nach Eingang der Probe war das Ergebnis da. Top!
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen schnellstmöglich Gewissheit verschaffen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schnelle und gute Abwicklung des Auftrags, guter Shop und Anleitung, detailliertes Ergebnis
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Wir möchten Ihnen stets einen qualitativ hochwertigen Service bieten und freuen uns, dass wir Ihnen schnell Gewissheit verschaffen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schnell, unkompliziert und auch telefonisch erreichbar!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Wir versuchen immer so effizient wie möglich zu arbeiten, um Ihnen schnell Gewissheit verschaffen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team

Zuverlässig, Professionell

Zuverlässig. Zügige Antwort. Professioneller Bericht.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es ist immer unser Ziel, Ihnen zuverlässig sowie zügig Gewissheit zu verschaffen, und sind bei Fragen gerne für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team