CRB Analyse Service GmbH- Logo - Bewertungen

CRB Analyse Service GmbH

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2017
CRB Analyse Service GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Wir benötigten für eine Immobilienbewertung die Beurteilung ob in Fassadenbauteilen von 2 Immobilien Asbest enthalten ist. Hierzu fiel unsere Wahl auf die CRB als Anbieter. Die Buchung der Proben erfolgte schnell und unkompliziert online. Proben genommen, verpackt und versendet. Ergebnis lag etwas schneller als in der avisierten Zeit vor, übersendete Unterlagen des Analyseergebnis sehr aussagekräftig. Ein Top-Service, U
CD
Christian D.
Düsseldorf

30.08.2023
Zum einen ging beim Eingang meiner Probe offensichtlich etwas schief, sie konnte nicht zugeordnet werden. Zum anderen ist der Prüfbericht für den Otto-Normal-Verbraucher nicht gut verständlich. Ein erläuternder Satz als Fließtext unter der Tabelle würde helfen (z.B. "Ihre eingesendete Probe enthält Asbest bzw. dem zur Gattung Asbest gehörenden Stoff XY in folgender Konzentration XY. Das bedeutet, dass Sie mit diesem Stoff analoig der geltenden Gefahrstoffverordnungen umgehen müssen. Informationen hierzu erhalten Sie z.B. bei Städten und Gemeinden.") Als letzte konstruktive Kritik: E-Mails sollten immer mit einer Anrede bzw. Textinhalt verseedet werden. Eine leere E-Mail nur mit Signatur und entsprechenden Anhängen - die dann den Grund der Mail erläutern - sind eher merkwürdig. In der Rechnung war zudem mein Zahl-Datum falsch vermerkt, dieses lag wesentlich früher.

Bewertungen für CRB Analyse Service GmbH

AM
aaa M.
Emsland
18.01.2024
Schnell und zuverlässig
19.01.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Unser Ziel ist es immer, Ihnen zügig Gewissheit zu verschaffen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
JG
Johanna G.
St. Peter/Au
Genaue Analyse.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre gute Bewertung unserer Arbeit sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der beauftragten Analyse zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
super
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und sind bei Rückfragen gerne für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
03.02.2024
Christian D.
Düsseldorf

Top-Service

03.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten und unser Service Sie rundum überzeugt hat. Alles Gute! Ihr CRB-Team

Kompetent und schnell

Auch in der hektischen Zeit des Jahreswechsels gelang dem Labor eine kompetente Analyse inklusive Foto eines Raster-Elektronenmikroskops. Zum Prüfergebnis gibt es zusätzlich eine Erläuterung des umfangreichen Prüfergebnisses. Die Erläuterung gibt es ungefragt gleich beim Mailen des Auftrags. Aus meiner Sicht ein vorbildliches Labor mit einem sehr guten Kundenservice!
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung! Wir bemühen uns stets darum, Ihnen zügig transparente Ergebnisse zu liefern und freuen uns darüber, dass Sie mit unserem umfangreichen Service vollauf zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
15.06.2023
Die schnelle Bearbeitung und Rücksprache zu Unklarheiten war sehr hilfreich. Zu verbessern ist die Eindeutigkeit der angebotenen Analysen, ich hatte z.B. nach einer Untersuchung auf PAK und Asbest in Dachpappe gesucht und die auf der Seite dazu angegebene Untersuchung gekauft, jedoch war die Untersuchung auf PAK nicht darin enthalten.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen gut weiterhelfen konnten und die Analyse-Ergebnisse schnell bei Ihnen waren. Danke auch für das Feedback auf den Bestellprozess bzw. die Produktbeschreibung. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen, um die Nutzung unserer Website künftig für alle noch einfacher zu gestalten. Beste Grüße Ihr CRB-Team

Sehr empfehlenswert

Der Bestellvorgang über das Internet ist simpel. Wie man dann die Probe einschickt wird gut erklärt. Und einen Arbeitstag nach Ankunft der Probe erhielt ich das Ergebnis per Mail. Leider Asbest positiv, aber jetzt habe ich Gewissheit. Der örtliche Dachdecker hätte für den Test über 500€ verlangt.
03.08.2023
Danke für die sehr gute Bewertung und das detaillierte Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen viel Erfolg bei der anstehenden Asbestsanierung. Beste Grüße Ihr CRB-Team
14.09.2023
Es ging schnell und wir wissen jetzt Bescheid. Verbesserungsvorschlag: Sie sollten darauf hinweisen, dass einige Zeit später ein Begleitzettel per Mail kommt, der mit ins Paket muss. Wir hatten das Paket schon gepackt und beschriftet. Mussten es dann nochmal öffnen.
15.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell Gewissheit verschaffen konnten und bedanken uns für die hervorragende Bewertung sowie Ihren Verbesserungvorschlag. Wir prüfen gerne, wie er sich im Rahmen unserer Prozesse umsetzen lässt. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team