AIDA Whirlpools- Logo - Bewertungen

AIDA Whirlpools

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2017
AIDA Whirlpools erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AIDA Whirlpools

Gabriele W.
Stefan S.
Völklingen
29.03.2024
Wir sind mit unserem RIVA seit einem Jahr sehr zufrieden,haben auch 2 ICO gekauft für den Pool die sind auch perfekt , aber einer reicht nicht da wenn man nur einen ICO einsetzt wird und der defekt ist kann das Pool nicht mehr richtig genutzt werden. Die Unterstützung von ICO ist sehr gut jedoch zu langsam. Wir konnten ca 6 Wochen keinen Pool benutzen da die benötigten Teile alle 10 Tage später kamen . Das heisst bei 3 Bauteilen ist alles klar!!! Jetzt ist es perfekt Danke trotzdem ist IO. Wir werden es sicherlich weiter empfehlen!!! Grüsse aus der Schweiz
Also das Problem mit der Sonde ist schon nervig, dass die nicht funktioniert und wir das Gefühl haben , dass sie das einfach nur weiterverkaufen und sich nicht bemühen den Service ins Deutsche zu übersetzen.
GK
Gerold K.
Johannesberg
Die Sonderangebote natürlich ! Da waren einige gute Schnäppchen anbei. Diese sollten öfters im Jahr erfolgen (3-4 x).
Ich habe diesen tollen Pool seit über 3 Jahren und nutze ihn fast täglich. Er lässt sich ganz leicht pflegen.
Reibungsloser Ablauf bei meinen Bestellungen, immer schnelle Lieferung, alles sehr zufriedenstellend.
TW
25.02.2024

AIDA

Toller Pool und hervorragende Ersatzteile zu einem vernünftigen Preis incl. schnellen Versand.
Die Filter für unseren Whirlpool waren bei der letzten Aktion von AIDA sehr preiswert.