TopDoors.de- Logo - Bewertungen

TopDoors.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2009
aktualisiert am: 02.10.2022
TopDoors.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TopDoors.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2009
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für TopDoors.de

20.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma Top doors. Habe hilfreiche Tipps zum richtigen ausmessen der benötigten Zargen und auch für den Einbau bekommen. Die bestellten Türen und Zargen sind schneller geliefert worden, als gedacht und die Qualität ist wirklich gut Alles hat gepasst und das Ergebnis kann sich sehen lassen, obwohl ich vorher noch keine Türen eingebaut habe Ich würde es meinen Freunden auf jeden Fall empfehlen, sich ein Angebot von Top doors einzuholen Vielen Dank

14.04.2022
Bei der Bestellung handelte es sich um Muster. Auf Lieferverzögerungen wurde man bereits vor der Bestellung hingewiesen und wäre auch absolut kein Problem für uns. Jedoch kam bis auf die Bestellbestätigung keine weitere Information mehr. Die Muster blieben bis heute gänzlich fern.

Bewertungen für TopDoors.de

18.09.2022
Top Service ,schnelle Lieferung und vom Hersteller persönlich. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer und Händler, gerne wieder
Sehr netter Service und schnelle Lieferung. Qualität wie erwartet.
10.09.2022
Der Artikel kam pünktlich und in perfekten Zustand an.
07.09.2022
Service, Beratung Auftragsabwicklung
14.09.2022
Sehr gut in allen Belangen 👍🏼👍🏼👍🏼
18.09.2022
Topware, gute Kommunikation
18.08.2022
Die Türen wurden schon nach 2 Wochen geliefert. Sie waren alle ohne Mängel. Auch die Sondermaße. Es wurden zwar falsche Scharniere geliefert, aber problemlos und schnell wurden die richtigen nachgeliefert.
25.08.2022
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Die gelieferte Ware war im einwandfreien Zustand und qualitativ sehr hochwertig.
09.08.2022
Gute Beratung,gute Verarbeitung,akzeptable Lieferzeit,Super,kann ich nur weiter empfehlen.
23.08.2022
Schnelle und korrekte Lieferung. Sehr gute Qualität. Empfehlenswert!
31.08.2022
Sehr gute Beratung und schnelle Liegerung
23.08.2022
Bestellung/ Lieferung alles perfekt!
11.08.2022
Alles gut, gerne wieder!
03.08.2022
20.07.2022
26.07.2022
Die Kommunikation funktioniert auf kürzesten Wegen und seht zuverlässig. Teile die fehlten, wurden sofort nachgeliefert. Die Firma liefert selbst aus, die Ware kommt super verpackt an. Die Türen sind gut und gefallen uns sehr. Mehr brauchen wir nicht.
19.07.2022
Schnelle Lieferung und sogar Hilfe beim Tragen in die EG Wohnung. Fairer Preis und super Qualität.
16.07.2022
Unerwartet schnell und unkompliziert, super Qualität!