schornstein-zentrallager.de- Logo - Bewertungen

schornstein-zentrallager.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
schornstein-zentrallager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn bei der Lieferung ein Teil fehlte, wurde es kurzfristig nachgeliefert. Bei beginnenden Rückfragen hat man festgestellt, dass die Personen wirklich praxis-erfahrend sind und es ist erfreulich mit solchen, auch bodenständigen Fachkräften zu arbeiten. So etwas bringt Freude, was man in Deutschland kaum noch findet.

26.11.2023
Gute Ware. Kaminhaube wurde schnell und in vernünftiger Qualität geliefert. Die Massangaben auf der HomePage sind leider verwirrend. Ein Umtausch oder eine Nacharbeit wurden leider komplett abgelehnt, daher nur 3 Sterne. Edelstahl ist gut verarbeitet, die Schnappverschlüsse sind allerdings zu klapprig und schliessen nicht stramm genug.
HM
Hp M.
Immendingen

Bewertungen für schornstein-zentrallager.de

Es wäre vorteilhaft wenn fachliche Hinweise im Angebot auftauchen würden z.B. 90 Grad Knie muss Revisionsklappe haben... Ich bin trotzdem mit der Qualität Ihrer Produkte mehr als zufrieden. Viele Grüsse Friedrich Hillen
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre fünf Sterne und den Verbesserungsvorschlag. Die Notwendigkeit einer Revisionsklappe ist allerdings eine individuelle Entscheidung Ihres Schornsteinfegers und kann daher nicht verallgemeinert werden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Wir haben online einen Schornstein erworben. Es fehlte leider ein teil was jedoch in wenigen Tage nachgeliefert wurde. Immer wieder gerne
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
ME

Empfehlenswert

Schnell, zuverlässig, termingerecht, günstig und die Qualität ist einwandfrei.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen schnellen, zuverlässigen und termingerechten Service zu bieten, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen günstigen und einwandfreien Service zu bieten. Tolles Foto! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
RL
Ralf L.
Leipzig
Schnelle Lieferung, große Auswahl. Wahre in tadellosen Zustand.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Tatsache, dass die Waren in tadellosem Zustand bei Ihnen angekommen sind, ist für uns besonders wichtig. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind immer bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Top Qualität... bin zufrieden und er macht was er soll 👍
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
HW
Haus W.
Büsum
Gute tel. Beratung - und auch noch schnell beim Versand
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
24.02.2024
Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
NK
Nils K.
Hennigsdorf
Gute Preise, schnelle Lieferung alles Top
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir legen großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Mehrfach gut und schnell beliefert worden
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre fünf Sterne. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Alles top gelaufen, vielen Dank.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Super schnelle Lieferung
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
AR
Achim R.
Montabaur
Tolles Material.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
KR
Karin R.
Lauchhammer
Guter Service
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir geben immer unser Bestes. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
alles gut
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
AM
25.02.2024
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager