schornstein-zentrallager.de- Logo - Bewertungen

schornstein-zentrallager.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
schornstein-zentrallager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn bei der Lieferung ein Teil fehlte, wurde es kurzfristig nachgeliefert. Bei beginnenden Rückfragen hat man festgestellt, dass die Personen wirklich praxis-erfahrend sind und es ist erfreulich mit solchen, auch bodenständigen Fachkräften zu arbeiten. So etwas bringt Freude, was man in Deutschland kaum noch findet.

26.11.2023
Gute Ware. Kaminhaube wurde schnell und in vernünftiger Qualität geliefert. Die Massangaben auf der HomePage sind leider verwirrend. Ein Umtausch oder eine Nacharbeit wurden leider komplett abgelehnt, daher nur 3 Sterne. Edelstahl ist gut verarbeitet, die Schnappverschlüsse sind allerdings zu klapprig und schliessen nicht stramm genug.
HM
Hp M.
Immendingen

Bewertungen für schornstein-zentrallager.de

alles gut
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
18.03.2024
19.03.2024
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
AM
25.02.2024
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
24.02.2024
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Es wäre vorteilhaft wenn fachliche Hinweise im Angebot auftauchen würden z.B. 90 Grad Knie muss Revisionsklappe haben... Ich bin trotzdem mit der Qualität Ihrer Produkte mehr als zufrieden. Viele Grüsse Friedrich Hillen
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre fünf Sterne und den Verbesserungsvorschlag. Die Notwendigkeit einer Revisionsklappe ist allerdings eine individuelle Entscheidung Ihres Schornsteinfegers und kann daher nicht verallgemeinert werden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
14.02.2024
Sehr gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und Top Qualität, jederzeit wieder. Habe schon den zweiten Außenkamin gekauft!
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung am Telefon zufrieden waren und von unserer schnellen Lieferung sowie der Top-Qualität unseres Produkts überzeugt sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie bereits Ihren zweiten Außenkamin bei uns gekauft haben! Wir sind jederzeit gerne für Sie da und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Treue und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
RP
Rainer P.
Michendorf
28.01.2024
Alles bestens - sowohl die Produktqualität als auch Beratung und Lieferung.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
17.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Wäre entspricht genau der Beschreibung
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Ware einwandfrei und in zugesicherter Zeit geliefert worden
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir sind stets bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
HW
Haus W.
Büsum
Gute tel. Beratung - und auch noch schnell beim Versand
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
HW
Haus W.
Büsum
Schnelle Lieferung! Freundlich telefonische Beratung.
10.02.2024
Schnelle Lieferung, kinderleichter Aufbau
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und den Aufbau als kinderleicht empfunden haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
11.02.2024
Alles OK ... weiter so.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre fünf Sterne. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
28.01.2024

Alles super

Alles Super 👍🏻
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
15.02.2024
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
09.02.2024