schornstein-zentrallager.de- Logo - Bewertungen

schornstein-zentrallager.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
schornstein-zentrallager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn bei der Lieferung ein Teil fehlte, wurde es kurzfristig nachgeliefert. Bei beginnenden Rückfragen hat man festgestellt, dass die Personen wirklich praxis-erfahrend sind und es ist erfreulich mit solchen, auch bodenständigen Fachkräften zu arbeiten. So etwas bringt Freude, was man in Deutschland kaum noch findet.

26.11.2023
Gute Ware. Kaminhaube wurde schnell und in vernünftiger Qualität geliefert. Die Massangaben auf der HomePage sind leider verwirrend. Ein Umtausch oder eine Nacharbeit wurden leider komplett abgelehnt, daher nur 3 Sterne. Edelstahl ist gut verarbeitet, die Schnappverschlüsse sind allerdings zu klapprig und schliessen nicht stramm genug.
HM
Hp M.
Immendingen

Bewertungen für schornstein-zentrallager.de

14.10.2023
Schnelle Lieferung. Alles Top!!
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wenn der Kunde zu 100 % zufrieden ist, finden auch wir das "Top!" Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
29.08.2023
Topp-schnell-wie beschrieben
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
VV
Volker V.
Kummerow
25.08.2023
Bei Bedarf immer wieder gerne
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Sterne. Wir würden gerne wissen, was wir noch verbessern können, um die volle Anzahl von Sterne beim nächsten Mal von Ihnen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
02.10.2023
Alles hat perfekt geklappt
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit uns rundherum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
MR
Martin R.
Mettenheim
07.10.2023
Alles top Gerne wieder
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit uns rundherum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
CE
Christiane E.
Emmelshausen
Hat alles gut geklappt
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
WM
W. M.
Winsen
07.09.2023
Alles bestens gelaufen.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
06.05.2023
Hatte bestens geklappt
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne, bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
TH
Torsten H.
Bad Wildungen
01.11.2023
Alles prima geklappt
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
GF
Günni F.
Blaustein
23.11.2023
Schnelle Lieferung
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Ihr Lob freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
HR
Harry R.
Diepenau
alles gut weiter so
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit uns voll zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
03.07.2023
immer gerne wieder.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie rundherrum mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager

Schnelle Mieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
RS
Richard S.
Seebad Heringsdorf
04.11.2023
Top alles bestens.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freunde an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
schnelle Lieferung
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, jeder zufriedene Kunde macht uns glücklich, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
13.09.2023
schnelle liferung
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir versuchen ständig unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
05.09.2023
Prompte Lieferung
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
GO
gert o.
leipzig
Alles bestens 👍😀
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Da Sie mit unserem Produkt und unserem Service voll zufrieden sind, finden auch wir "alles bestens". Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
27.08.2023
Alles bestens...
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Ware rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
GB
Georg B.
Großmehlra
10.12.2023
Alles top!
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager