Baltresto- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
Baltresto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Baltresto ist der Wahnsinn! Alles begann mit einer Schnapsidee einer eigenen Sauna im Garten. Die Ausfüge in die nächstgelegene Therme wurden langsam teuer und der Wunsch nach mehr Entspannung im eigenen Garten wuchs. Nach langem Planen, Anfragen und Rückfragen bei Baltresto selbst haben wir im März 2023 untere Bausatzsauna bestellt. Die Telefonate und Email Verkehr mit Baltresto waren stets sehr höflich und informativ, es wurde auf all unsere Fragen eingegangen. Im Mai war dann Liefertermin. Geliefert wurde sie auf einer großen Palette, perfekt eingepackt und mit größter Hingabe von uns und dem unfassbar freundlichen LKW Fahren entladen, der Gute Mann war so eine Hilfe. Einige Wochen vorher hatten wir bereits die Fundamente (9 Punktfundamente in KG-Rohren a 20cm durchmesser) fertig gestellt. Am Tag des Aufbaus waren wir 3 Personen und ich bin über jede helfende Hand bei dem Projekt glücklich gewesen. Den Bausatz hatten wir uns vorher bereits schon sinnig sortiert und bereit gelegt. Das vorsortieren der langen Bohlen war hier goldwert! Das Ausrichten der ersten Bohlen auf den Stützfüßen war der teil der wohl am längsten gedauert hat. Danach war es ein einfaches Steckstystem. Das Einsetzten der Zwischen-und Endwände war noch etwas knifflig (hier waren 3 Personen sehr hilfreich). Etwas Bammel hatte ich ebenfalls, ob die letzte Bohle oben im First so passen wird oder wir einen 4 Meter langen Schnitt machen müssen. Glücklicherweise waren die vorgefertigten Fräsungen so gut gearbeitet und wir hatten die Bohlen so gut zusammen gesteckt, das alles perfekt gepasst hat. Es roch alles nach wundervollem Thermoholz und nach ca. 6 stunden stand der Rohbau. Der Innenausbau war durch die Rundung nicht ganz einfach aber die Holzteile waren alle unfassbar gut verarbeitet. Bei den Türen muss ich jetzt im Sommer nochmal etwas nacharbeiten, da sich das Holz ausdehnt und die Tür nicht mehr gut geschlossen hat. Das sollte man bedenken wenn man die Sauna bei kühleren Temperaturen zusammen baut. Lieber etwas mehr Luft lassen bei den Fugen für die Leibung. Für Leute die etwas handwerklich begabt sind, ist dieser Bausaz allemal schaffbar. Ich empfehle dennoch min.2 besser 3 Personen dabei zu haben. Gutes Werkzeug und gutes Wetter. Nach dem endlich auch der Elektriker die Sauna angeschlossen hatte, konnten wir endlich im eigenen Garten saunieren. Ein fantastisches Erlebnis und seitdem ein Lieblingsplatz. Wir sind zu 100% überzeugt von Baltresto. Alles, von der Kommunikation über die Lieferung, die Qualität vom Holz und den Teilen, den passgenauen Fräsungen bis hin zur Optik, alles ist fantastisch. Wir lieben es, Vielen Vielen Dank Baltresto, wir können und werden euch nur weiter empfehlen!

10.05.2023
Abwicklung und Bestellung bis hin zur Lieferung, tadelos. 5Sterne wir nutzen den Badezuber jetzt 7 Monate und recht regelmäßig. Leider wurde sehr viel mit Holzkleber zugeschmiert(Astlöcher, Ausbrüche von Astlöchern, sonstige Macken) diese sind alle weiß geworden und sehen aus wie Kaugummi an der Schulbank. Optisch nicht sehr schön. Zusätzlich fängt auch an der Holzkleber rauszubrechen. Weil das Holz halt doch arbeitet. Deswegen in Summe nur drei Sterne.

Bewertungen für Baltresto

07.04.2024
Sehr gute Qualität, schneller Versand mit Terminwunsch, faire Preise, sehr freundlicher Kundenservice, ABSOLUT weiter zu empfehlen!!!!!!
30.03.2024
War alles perfek! Sehr gute Kommunikation, Abwicklung, Logistik und natürlich auch die Qualität. Gibt volle Punktzahl.
Telefonisch immer erreichbar, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Lieferung erfolgte zeitnah. Alles super.
08.04.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter, top Qualität und optimaler Versand. Habe nichts auszusetzen oder zu verbessern
09.04.2024
Lieferung erfolgte pünktlich, wie vereinbart. Alles war vollständig und passt zusammen.
11.04.2024
AT
Andreas T.
Braunschweig
25.02.2024
Guter Service und Kommunikation. Leider nur eine Farbe der Abdeckung verfügbar und die Ware wurde nicht verpackt, sondern in der Stoffhülle versendet. Dennoch empfehle ich diesen Verkäufer. Qualität der Ware ist gut.
Klasse Service rund um die Lieferung, Hervorragende Verpackung des gesamten Bausatzes, Sehr gute Aufbauanleitung,
Sehr gute Qualität - tolle Kommunikation.

Top-Sauna

Sehr gute Kommunikation, immer ein Ansprechpartner erreichbar und schnelle Beantwortung der Mails! Liefertermin wie vereinbart, alles komplett geliefert und konnten gut nach der Anleitung zusammenbauen!

Kundenorientiert und zügig

Sowohl vor der Bestellung als auch vor der Lieferung waren die Mitarbeiterinnen am Telefon und auch per Mail umgehend in der Lage zufriedenstellende Auskünfte und Hilfen (z.B. in Bezug auf das Abladen der Sauna vom LKW) zu geben
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Kommunikation und schnelle und professionelle Lieferung.
20.01.2024

Fragen

Whenn ich habe Fragen. Die Antwort kommt immar nexte Tagen . Da war Super.
07.01.2024

Top

Individuell, gut und zuverlässig. Professionelle Abwicklung.
04.01.2024

Top !

Schnelle Lieferung , gute Qualität, sehr zuverlässig!