Baltresto
Erfahrungen:

601 Bewertungen insgesamt   147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die schnelle, pünktliche und sichere Lieferung, die hochwertige Produktqualität sowie die sehr gute und sichere Verpackung der Ware. Auch der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und hilfsbereit beschrieben, wobei insbesondere die schnelle Kommunikation und Kulanz positiv hervorgehoben werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird in den meisten Fällen als sehr gut und fair bewertet. Verbesserungsbedarf sehen Kunden bei der Handhabung beim Entladen und der Flexibilität der Lieferung. Auch die Aufbauanleitungen werden häufig als ungenau, zu knapp oder kompliziert kritisiert. Gelegentlich gibt es Beanstandungen bei einzelnen Kleinteilen oder Oberflächenfehlern sowie bei der Kommunikation mit Speditionen oder LKW-Fahrern. Vereinzelt werden zudem Preisunterschiede zwischen verschiedenen Shops bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenBaltresto

(5)
(2)
(6)
(16)
(118)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Saunafass 5 Sterne +

Wir sind mit Baltresto sehr zufrieden, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Das Team von Baltresto und auch die liebe Frau Agnesa Ostroverhova ist mit uns immer ihn Kontakt geblieben und hat uns auf den neusten Stand gehalten. Wir haben Fotos von Monika von der eingepackten versandfertigen Sauna bekommen, als die das Lager von Baltresto verlassen hat. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma absolut weiterempfehlen. Die Sauna steht bereits, die Bauanleitung ist sehr gut zu verstehen und es hat richtig Spaß gemacht, die Sauna aufzustellen. Sie wurde auch schon eingeweiht. Vielen Dank an das ganze Baltresto Team es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.

Antwort von Baltresto

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist – von der Bestellung bis zur Lieferung. Ein besonderes Dankeschön für die netten Worte an Frau Agnesa Ostroverhova und Monika – wir geben Ihr Lob gerne weiter. Es ist schön zu hören, dass der Aufbau dank der verständlichen Anleitung gut geklappt hat und Sie Ihre Sauna bereits genießen konnten. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Saunagänge und freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von BALTRESTO
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Ware, schneller und unkomplizierter Versand. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Wir bestellen gerne wieder bei euch.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Falsch gelieferte Stahlbänder

Unsere Unkosten, entstanden durch falsch gelieferte Stahlbänder sind uns leider nicht ersetzt worden. Wir mussten die halbfertige Sauna im Regen stehen lassen, die fehlenden Bänder haben die Fertigstellung unmöglich gemacht. Wir mussten 2 Arbeiter erneut bestellen und ein teurer Pavillon, den wir zum Schutz vor Regen und Frost aufgestellt hatten, hat das schlechte Wetter nicht überstanden. Ansonsten scheint die Qualität der Sauna in Ordnung zu sein.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beratung, Lieferung - gutes Produkt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Sehr schöner pool !!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

hübsch aber sehr schwer zu montieren

Die Sauna ist sehr hübsch und hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Der Aufbau war jedoch sehr aufwändig und kompliziert verglichen zu anderen Gartenschuppen oder Möbeln, die wir in der Vergangenheit aufgebaut haben. Zum Beispiel hätte ich nie erwartet, dass der Kunde selber noch Fenster mit der Kreissäge aussägen muss und ausschäumen soll. Das hätte der Hersteller mit fertig montieren Fenstern flach anliefern können. Die Anleitung ist insgesamt auch für erfahrene Hobby-Handwerker schwer verständlich. Es fehlt ein Beschreibungstext und die Piktogramme sind schwer zu deuten. Alleine für die obere, schließende Sparre des Fasses haben wir übe 2 h gebraucht, bis sie drin war - insgesamt drei Tage Arbeit um die Sauna aufzubauen. Das hatten wir nicht erwartet oder vorgesehen. Die Anlieferung war auch sehr unflexibel. Wir hatten schon bei Bestellung um Anlieferung am Samstag gebeten, oder zumindest Freitagsnachmittags. Zwei Tage vor Anlieferung wurde uns dann kommuniziert das dies nicht möglich sei und ich musste noch kurzfristig einen Urlaubstag einreichen, um den LKW abzuladen. Alle anderen Lieferanten haben uns das Liefergut mit einem Kran am LKW über den Zaun in den Garten gehoben (Pflastersteine, Treppe, Split, Rollrasen, …). Nur die Sauna musste ich selber abladen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Kundenservice, Sehr nette & kompetente Ansprechpartner (z.B: Agnesa, Monika) Sehr gutes Holz und tolle Verarbeitungsqualität Sehr kulante Zusammenarbeit (z.B. Rabatt eingeräumt) Verbindlich und Pünktlich Verbesserungspotential: montageanleitung (tlw. zu wenig detailliert und schwer verständlich)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Oliver W.
5 Bewertungen
|
Bretten
 Verifiziert
Hottube kam wie bestellt und ordentlich verpackt. Super Preis-Leistung
S R
Sonja R.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Badezuber ist einfach super. Schnell hochgeheizt und Dank guter Isolation hält er die Wärme gut und lange. Es macht Spaß mit Freunden oder Familie sein zu sitzen oder auch alleine die Ruhe und Entspannung zu genießen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte die Fassauna fast fertig per LKW bekommen. Allerdings musste man sich selbst einen Gabelstabler besorgen. Das war auch kein Problem, aber das Fass im Durchmesser 2,10 und 3 m Länge konnte nicht seitlich oder von oben vom LKW gehoben werden, sondern nur längst herausgezogen werden. Das führte dann zur ersten Beschädigung. Und das Fass war auf 4 einzelnen kleinen Europaletten gelagert. Zum Glück hat das die Crew vom Gabelstabler mit extra besorgten Verlängerungen dann hinbekommen und das Fass dann auch auf dem extra angefertigtem Fundament platzieren können. Ohne den Gabelstabler vom Landwirt wäre das nichts geworden. Leider gab es von dem tasächlichem LKW-Problem vorab weder eine Info noch ein realistisches Video. Und dann noch ein Problem an der Glastürangel - konnten wir dann aber lösen.

Antwort von Baltresto

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die offenen Worte. Es tut uns leid, dass es bei der Anlieferung zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Herausforderungen vor Ort meistern konnten und hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrer Fasssauna haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von BALTRESTO
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
War alles super!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles andere später nach Aufbau.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.