motoin.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Relativ gute Auswahl der verschiedenen Marken und Größen zum Normalpreis, allerdings bei preislich sehr guten Angeboten ist die Größenauswahl leider zur Zeit oft eingeschränkt. Über 350 EUR Auftragswert war die Lieferung zwar versandkostenfrei, aber die Rücksendung musste bezahlt werden, was bei Bekleidung, wo erfahrungsgemäß immer mehrere zur Auswahl bestellt werden müssen, weil selten das erste zufällig passt, zusätzliche Kosten sind, die man für sich selbst beim Gesamtpreis einkalkulieren muss, wenn man hier bestellt.

11.09.2023
Bin echt enttäuscht… Motorrad Kombi bestellt…. eine Woche vergangen… Mail mit gibt es nicht mehr…. habe auf andere Farbe gewechselt… wurde wieder bestätigt… wieder eine Woche vergangen…. und wurde wieder mitgeteilt dass es nicht verfügbar ist….. Das begreiffw ich nicht… dass man das nicht besser im griff hat!

Bewertungen für motoin.de

Netter Kundenservice, leider lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit

Trotz angezeigter Verfügbarkeit, war der Helm nicht lieferbar. Also angerufen, und gleich jemanden am Telefon gehabt, trotz Black Week. Super. Den Helm in einer anderen Farbe bestellt. Länger nichts mehr gehört. Also nochmals angerufen, auch hier gleich wieder jemanden am Telefon gehabt. Nette Auskunft bekommen. Leider hat die Lieferung auch nach der Umbestellung sehr lange gedauert, eilig sollte man es nicht haben. Ansonsten ist alles super gelaufen.
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir sind dran und bemüht jeden unserer Kunden über den Aktuellen Stand der Bestellung zu informieren. Aufgrund hoher Verzögerungen und hohen Auftragsvolumens der Bestellungen, kam es im Dezember hin und wieder dazu, dass Lieferungen später als geplant geliefert wurden. Sollten Sie sich dazu entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben kontaktieren Sie uns bitte unter service@motoin.de , damit wir eine Lösung finden! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Andrea S.
Augsburg
31.07.2023

Rundum zufrieden!

Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt an. Da mir einiges aus meiner Auswahl nicht passte/gefiel, musste ich es leider zurückschicken. Aber auch die Rücksendung klappte problemlos. Der abgebuchte Betrag wurde ruckzuck erstattet. Eine Jeans habe ich behalten, denn die passt sehr gut und trägt sich auch beim Motorrad fahren super bequem. Sieht außerdem richtig Klasse aus. Die gebe ich nicht mehr her!;-)
RK
R. K.
Kreiss Neuss
30.05.2023

Website und Bestellmodus gut. Abrechnungstechnisch eher nicht.

Die Website ist sehr gut. Auch der Bestellmodus war sehr gut. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Abbuchung des Rechnungsbetrages obwohl die Ware noch nicht da war, bzw. die Lieferung erst einige Tage nach der Abbuchung erfolgte.
17.07.2023

prima Einkauf, prompte Lieferung, Weltklasse-Kundenservice

Der Kundenservice ist Weltklasse! Das gleich vorneweg. Der Einkauf an sich lief reibungslos, sowohl das Angebot als auch die Preise haben überzeugt (deshalb bin ich ja auf motoin gestoßen). Die Lieferung erfolgte umgehend, alles lief reibungslos. Und als es dann Rückfragen bzw. Klärungsbedarf (meinerseits) zu den Produkten gab, wurde mir super geholfen. Dafür großen Dank und großes Lob!
IV
Iris V.
Etzdorf
03.07.2023
Die Lieferung kam schnell hier an, der Unteranzug ist qualitativ sehr hochwertig. Da diese Anzüge im Sidecar- Rennsport exakt sitzen müssen, ist es ein No go,dass das Öffnen der Verpackung die Rücksendung ausschließt! Ich hatte Glück- lediglich das Oberteil ist geringfügig zu lang, was aber kein großes Problem darstellt. Andernfalls hätte ich den Kaufpreis eingebüßt!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Rückmeldung!
JK
01.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Versand ins Ausland problemlos und schnell geklappt. Bei der Verpackung evtl. noch etwas mehr Vorsicht, da DHL offensichtlich nicht sehr sorgfältig mit der Ware umgeht. Der Versandkarton war um 1/3 eingedrückt. Glücklicherweise hat das Tom Tom alles gut überstanden. Da wäre etwas Luftpolsterfolie hilfreich gewesen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht uns an erster Stelle und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die beim Transport seitens DHL entstanden sind. Wir werden Ihr Anliegen selbstverständlich der Zuständigen Abteilung weiterleiten.
RL
Rüdiger L.
Großräschen

Kauf Mil-Tec Ranger, Textiljacke wendbar

Der Online - Shop von motoin ist übersichtlich aufgebaut, die Bestellung der gewünschten Ware konnte ohne Probleme durchgeführt werden. Die Lieferung der bestellten Jacke erfolgte zügig. Die gelieferte Jacke selbst ist ohne Beanstandungen, Qualität und Ausführung entspricht der Beschreibung im Online -Shop.
04.01.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
LD
Luca D.
Luzern
20.09.2023
Wer es nicht eilig hat, ist hier richtig! Top preise und gut/sicher für den Transport verpackt. Die Lieferzeiten (bei mir jetzt in die Schweiz) wurden nicht eingehalten, da es aber nicht eilig war, somit kein Abzug hier (ca. 2 Wochen länger). Würde wieder bestellen und weiterempfehlen!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund das Sie mit einem längeren Liefertermin bestellt haben hat es auch dementsprechend länger gedauert. Daher prüfen Sie gerne vorab die Lieferstatuse für jeden Artikel im Shop. Wir danken für Ihren Einkauf!
The shipment is extra fast. A large selection of items, and the quality depends on the price. I noticed that the sizes of the items do not correspond to the offered tables. Communication is good and fast. I am satisfied with the purchase in the Motoin store. Thank you!!
04.01.2024
Thank you for your positive feedback. We are pleased that you were satisfied with our service.
GB
Guillermo B.
Wadgassen
MotoIn ist mein Lieblings-Shop, wenn es ums Mororrad geht! Angebote sind super, Preise allgemein gut. Daß manchmal Teile zurückgeschickt werden, ist nichtauszuschließen. Umtausch oder Rückerstattung werden sofort erledigt! Alles in Allem - sehr zu empfehlen!
18.09.2023
Rücksendung mangelhafter "Spidi Carbo Track Evo, Handschuhe". Einfache, komfortable Rücksendung (QR-Code) über Webseite/Konto. Empfang wurde schnell bestätigt. Rückerstattung hat dann doch eine Woche gedauert.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund einer Reklamation kann sich doch die Bearbeitung der Rückerstattung verzögern. Bei einer normalen Retoure wird diese Zeitnah 1-2 Werktage bearbeitet und ausgezahlt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht uns an erster Stelle und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Musste leider ein Teil zurücksenden, da es nicht gepasst hat. Aber auch da alles Unkompliziert und schnell erledigt. Das zeichnet einen guten Shop aus.
OP
Olaf P.
Brüssel
07.09.2023
Die Abwicklung war professionell die Rückerstattung überzahlter Beträge erfolgte umgehend. Im Übrigen hat die Möglichkeit zur Anprobe in den Geschäftsräumen in Aachen die Versandkosten gepart. Gerne wieder.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
09.08.2023

Besser geht es eigentlich nicht

Besser geht es eigentl. Nicht. Am Telefon ist stets jmd erreichbar, es wird einem geholfen, auch bei detailfragen zu produkten, versand, rückversand völlig unproblematisch. Gerne wieder! Danke an das Team!
EH
Ernst H.
Wehingen
05.07.2023

Alles bestens.

Die Jacke entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Tip: Fällt 2 Nummern kleiner aus. Problemlose und schnelle Abwicklung bei Rücksendung. Sehr zufrieden.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Rückmeldung!
10.08.2023
אהבתי הכל, מחירים איכות המוצרים, זמן משלוחים, יחס ושירות לקוחות מצוין אני אוהב להיות לקוח שלכם. הדבר שלא אהבתי זה המכיר של המכס שאני צריך לשלם במדינה שלי אבל זה כבר לא קשור עלכם.
20.09.2023
תודה רבה על תגובתך החיובית.
26.07.2023

Reibungsloser Einkauf

Helm bestellt und zügig geliefert, auch der Rückversand mit Label und Rückzahlung lief super. Die Lieferung des 2. Helmes (diesmal richtige Größe) hat tadellos funktioniert.
GG
Günter G.
Glienicke
10.09.2023

Alles bestens

Reichhaltiges Angebot - gute Preise - guter Service - einfache Bestellung - super Abwicklung - schnelle Lieferung. Alles bestens- gerne wieder.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
15.05.2023

Empfehlenswerter Shop für Zweiradbedarf und Fahrerausstattungen

Lieferung einwandfreier Ware, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter, Lieferzeit etwas länger als angekündigt.
16.10.2023
Wir sind mit der pünktlichen Lieferung , sowie der unkomplizierten Rücksendung zufrieden . Am Telefon wurden wir auch nett bedient.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!