Horror-Shop.comBewertungen

Horror-Shop.com- Logo - Bewertungen
Horror-Shop.com- Logo - Bewertungen

Kategorien

Horror-Shop.com - Wer Halloween sagt, meint Horror-Shop.com

Horror-Shop.com hat es sich zum Ziel gesetzt, Deine Halloween oder Faschings-Party zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Ganz egal, ob es sich dabei um eine eher traditionelle, brave Halloween-Party mit Kürbis und Hexe als Dekoration handelt oder es eine mörderische Horror-Splatter Party mit viel Film-Blut wird. Bei Horror-Shop.com bist Du genau richtig! Jede Halloween-Veranstaltung, jeder Faschingsball, selbst ein Kindergeburtstag wird mit unseren Halloween- und Horrorartikeln zu einem wirklichen Event. Wir haben für Euch neben unserem Online Shop noch zwei Ladengeschäfte, die ganzjährig Halloween und Horrorartikel führen. Im Halloween Gore Store in der Müllerstrasse 54, direkt in der Münchener Innenstadt gelegen, herrscht das ganze Jahr Grusel- und Halloween-Stimmung und ihr findet immer ein gut sortiertes Sortiment. Unsere Horror-Shop Zentrale befindet sich in der zweiten Location in der Gewerbestr. 15 in 85652 Landsham, nur 15 min von München entfernt, Dort findet ihr 550 qm Showroom und Verkaufsfläche. Zusätzlich befindet sich dort auf riesigen 4000 qm unser Versandlager. Dort kannst du alle Artikel, die in unserem Onlineshop Horror-Shop.com zu sehen sind, sofort mitnehmen.
Kontakt
Cutglass - Halloween Gore Store GmbH