raptor-watches.com- Logo - Bewertungen

raptor-watches.com

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2021
raptor-watches.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Der Versand erfolgt sehr zügig. Bei meiner Reklamation wurde ich sehr angenehm Empfangen und der gesamte Umtauschprozess verlief sehr schnell, reibungslos und unkompliziert. Sehr zu empfehlen die lieben Menschen bei Raptor👍 Die Uhren sind völlig in Ordnung und lassen sich auch gut tragen. Sehr vertrauenswürdig und ein einwandfreies kundenorientiertes Unternehmen. Dankeschön😊
Michael S.
Großbeeren

26.07.2023
Das Gehäuse ist enttäuschend, der Rahmen müsste breiter seit, passt nicht mit dem Armband überein.

Bewertungen für raptor-watches.com

Lieferung ging sehr zügig, Uhr sieht toll aus und ich bin mit allem sehr zufrieden
Antwort von raptor-watches.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so zügig bei Ihnen ankam und Sie mit der Uhr und unserem Service rundum zufrieden sind. Schnelle Lieferung und zufriedene Kunden sind für uns besonders wichtig, daher freut es uns umso mehr, dass Sie uns diese Bewertung gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrer neuen Uhr haben und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.
TT
Torsten T.
Heidelberg
Super schnelle Lieferung - Ware gefällt sehr gut - jederzeit wieder...
Super Service und sehr gute Qualität mit tollem Design.
Antwort von raptor-watches.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und von der Qualität sowie dem Design unserer Produkte beeindruckt sind! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie uns diese tolle Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben!
alles correct verlopen en keurig geleverd!
Antwort von raptor-watches.com
Hartelijk dank voor de positieve feedback! We zijn blij te horen dat u tevreden bent!
DP
Daniela P.
Pfungstadt

Damen Uhr

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung
Antwort von raptor-watches.com
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Raptor Watch. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen das Team von Raptor Watches jederzeit zur Verfügung!
29.12.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Ware
Antwort von raptor-watches.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Raptor Watches
Super, zügige Lieferubg
Michael S.
Großbeeren
06.09.2023

Perfekt.

08.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Einkauf bei Raptor zufrieden sind. 😊 Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße und einen wundervollen Tag wünschen Ihnen die lieben Menschen bei Raptor! 👍
09.10.2023
Dies ist bereits meine zweite Raptor Uhr. Mir gefallen die farbigen Designs sehr gut und auch das Zugband zum einfachen Überziehen ist sehr bequem. Ebenso passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Online Bestellung inkl. Kürzung des Bandes ging vollkommen unkompliziert, Lieferung erfolgte sehr schnell.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass dies schon Ihre zweite Raptor Watch ist. Die farbigen Uhren stoßen bei vielen Uhrenliebhabern auf Begeisterung 🤩 Wir hoffen, Ihre neue Raptor Uhr begleitet Sie auf vielen aufregenden Abenteuern. Falls Sie jemals Fragen oder Anliegen haben, sind wir nur eine Nachricht entfernt. Liebe Grüße sendet das Raptor Watches Team ⌚
08.06.2023

Vollste Zufriedenheit!

Unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt und eine wunderschöne Uhr, die genau passt! Alles wunderbar! 😍
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess, schnelle Lieferungen und eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir sind begeistert, dass Ihnen die Raptor Watch genau passt. Wir schätzen Ihr Lob und stehen Ihnen bei zukünftigen Einkäufen gerne wieder zur Verfügung! 😊
07.05.2023

Immer wieder!

Schnelle Lieferung. Super Passform.Tolle Optik. Ich habe mir schon wieder 2 Stück bestellt.Wer den sicher nicht die Letzten sein!
08.05.2023
Vielen Dank für die außerordentlich freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und dass Sie mit den bunten gute Laune Uhren zu zufrieden sind 🥰 Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den neuen Raptor Watches und stehen Ihnen jederzeit zukünftig bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr Raptor Watches Team
16.05.2023
Die Uhr kam schnell nach meiner Bestellung, sieht toll aus und die richtige Uhrzeit wurde eingestellt, Verpackung super
24.05.2023
Vielen Dank für die positive Resonanz 🥰
25.08.2023
Absolut zu empfehlen, das Design aller Uhren ist super, meine trägt sich auch angenehm. Ich bin sehr zufrieden.
28.08.2023
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie von dem ansprechenden Design unserer Uhren beeindruckt sind und diese auch einen angenehmen Tragekomfort bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Raptor Watch und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Raptor Watches Team
14.07.2023
Ist ein tolle Uhr, schaut super aus und wurde rasch geliefert.B8n sehr zufrieden.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Unsere schnelle Versandabwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen, denn wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es freut uns besonders, dass Sie von der Uhr beeindruckt sind. Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir großen Wert auf Qualität und ansprechendes Design, um unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit besten Grüßen, Das Raptor Watches Team
30.06.2023
Die Uhr ist so toll das 2 meiner Freundinen auch eine bestellen möchten.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Uhr so gut gefällt, dass sogar zwei Ihrer Freundinnen auch eine bestellen möchten. Das ist ein großes Kompliment für uns und bestätigt uns in der Qualität unserer Produkte. Wir würden uns freuen, auch Ihren Freundinnen eine Uhr bieten zu können, die ihnen genauso gut gefällt wie Ihnen. Gerne können sie uns direkt kontaktieren, damit wir ihnen bei ihrer Bestellung behilflich sein können. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das Vertrauen in unsere Produkte. Wir werden unser Bestes geben, um auch Ihre Freundinnen zufrieden zu stellen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Raptor Watches Team
04.11.2023

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne, praktisch Uhr und schnell geliefert. Immer wieder gerne.
Antwort von raptor-watches.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Uhr gefällt und die Lieferung so zügig bei Ihnen ankam. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Raptor Watch und stehen Ihnen zukünftig jederzeit zur Verfügung, wenn Fragen oder Anliegen aufkommen! Alles Liebe vom Raptor Watches Team ⌚
29.06.2023
Sehr schöne Armbanduhr. Netter Kundenservice. Blitzversand.
30.06.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Ihnen die Armbanduhr so gut gefällt. Unser Team steckt viel Liebe in das Design und die Qualität unserer Produkte. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer hier, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen. Und natürlich haben wir Ihr Paket blitzschnell verschickt! Wir wissen, wie aufgeregt man sein kann, wenn man auf sein neues Lieblingsaccessoire wartet. Danke nochmal für die positive Rückmeldung.
13.10.2023
Eine wunderschöne Uhr, bunt und perfekt. Ich mag sie sehr
16.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrer Raptor Watch! Es freut uns zu hören, dass unsere bunten Hingucker bei Ihnen Gefallen gefunden haben! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrer Uhr haben werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
ES

Eisenstadt
07.06.2023
Sehr schön hatte sie im Jahr 22 auch schon .,
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits im letzten Jahr mit unserer Uhr zufrieden waren. Wir setzen kontinuierlich hohe Standards, um sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihnen lange Freude bereiten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sein werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! 😊