raptor-watches.com- Logo - Bewertungen

raptor-watches.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
raptor-watches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raptor-watches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für raptor-watches.com

16.07.2022
Erstklassiger Service! Ich hatte ein spezielles Problem mit der Uhr meiner Mutter, das Armband war nach vielen Jahren defekt. Hier wurde das alte Band sofort getauscht und ich hatte die Uhr nach wenigen Tagen wieder. Man mag es gar nicht glauben es war auch noch kostenlos. Ich bin mehr als zufrieden, denn für meine betagte Mutter ist die Uhr sehr wichtig. Über eine neue würde sie sich gar nicht freuen, aber über die alte, die jetzt wie neu ist… Chapeau! Über diesen Service

18.07.2022

Die Uhr kam prompt und ist sehr schön in der Optik. Leider ist das Armband sehr eng und unangenehm im tragen.

Bewertungen für raptor-watches.com

Nach zwei Tagen war meine Bestellung schon bei mir und das Kürzen das Armbandes hat auch super geklappt.
Antwort von raptor-watches.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben 🥰 Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Raptor Watch ⌚
18.01.2023
Schnelle Lieferung, die Uhr ist sehr schön und das Armband wurde auf meinen Wunsch kostenlos gekürzt.
23.01.2023
Vielen Dank für die außerordentlich freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Raptor Watch! ⌚ Die besten Grüße sendet Ihnen das Raptor Watches Team
08.01.2023
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz und die vollen 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit unserer Raptor Watch ⌚
19.12.2022

Die Uhren von raptor kenne ich schon lange und bin von der Qualität begeistert. Diesmal habe ich direkt online bestellt und war mehr als positiv überrascht von dem guten Service und der blitzschnellen Lieferung. Jederzeit zu empfehlen
19.12.2022
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese überaus tolle Resonanz genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Uhr. Liebe Grüße vom Raptor-Watches Team.
12.12.2022

Einfache Auswahl in riesigen Sortiment. Einfache Bestellung,extrem schnelle Lieferung. Die Uhr sieht real noch besser aus wie auf den Bildern.
15.12.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback sehr und sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Raptor Watch und eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄
14.12.2022
Leider war das Armband zu groß Wollte es selbst kürzen war leider nicht möglich Muss ich Schmuckhändler finden 7
15.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch nach dem Kauf können Sie noch die Armbandkürzung bei uns vornehmen lassen. Senden Sie uns einfach eine kurze E-Mail an info@raptor-watches.com oder rufen uns an unter 05971-899086855 und wir teilen Ihnen die weitere Vorgehensweise mit. Andernfalls haben wir ein kleines Video erstellt, in dem die Kürzung von unserer Uhrmacherin erklärt wird. Hier können Sie sich einen Eindruck davon verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=b2PhLLWxIas&t=2s Wir stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ganz liebe Grüße aus Rheine und eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄

03.01.2023
31.12.2022
02.01.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Uhr ⌚
27.12.2022
02.01.2023
Vielen Dank für die hinterlassenen 5 ⭐ Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Raptor Uhr.
25.12.2022
02.01.2023
Vielen Dank für das hinterlassene Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese positive Bewertung.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! 🥰
01.12.2022
Ich war mit allem sehr zufrieden und würde immer wieder hier kaufen.
02.12.2022
Vielen lieben Dank für die positive Resonanz. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde.
28.11.2022

super teil,nur das armband ist sehr hart,und sehr schwer biegsam
28.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für die hinterlassene Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir können gerne nach einem Alternativarmband schauen, wenn es unangenehm zu tragen ist. Senden Sie uns gerne eine kurze E-Mail mit Ihrer Bestellnummer oder rufen uns kurz an, damit wir uns einen Überblick verschaffen können, um welche Uhr es geht und was für Alternativen wir haben. Wir versuchen fast alles möglich zu machen 😃🥰 Liebe Grüße Das Raptor Watches Team
05.12.2022

von A. N.
Super Ware, Preis-Leistung top. Versand wie beschrieben.
06.12.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Freundliche Grüße Dein Raptor Watches Team
06.12.2022
Rapport ist gut und der Service spitze
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🥰 Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Raptor Watch und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄🎅
22.11.2022
Sehr schöne Uhr. Empfehlenswert
24.11.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
17.11.2022

Bin rundum mit allem zufrieden
18.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die freundliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über jedes Feedback und sind Ihnen sehr dankbar für die positive Resonanz. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der schönen Uhr 🥰
03.12.2022
Rasant schnelle Lieferung.
05.12.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Raptor Watch ⌚

Alles insgesamt super
14.11.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind für jedes Feedback dankbar und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Raptor Watch und stehen Ihnen auch zukünftig jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße, das Raptor Watches Team ⌚
11.11.2022
Alles Bestens.
14.11.2022
Wir möchten uns vielmals für die hinterlassene Bewertung und die 5 ⭐ bedanken. Es freut uns, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Raptor Watch ⌚