partyhimmel.de- Logo - Bewertungen

partyhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
partyhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei partyhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für partyhimmel.de

Die Ware ist hervorragend. Mit dem Zusteller DPD sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Es ist geschellt worden. Meine Frau ist vom 1.OG die Treppe runter gelaufen und das Paket ist draußen vor der Haustür abgelegt worden. Das Paket wäre bei Wind weggeflogen. Vielleicht arbeiten Sie in Zukunft mal mit einem anderen Paketzusteller zusammen. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Oelker

Ich bin etwas sauer. Ab 75 EUR ist der Versand kostenfrei. Daher hatte ich immer noch ein paar Artikel hinzugefügt, bis ich auf 75 EUR kam und hab die Bestellung abgeschickt. Dann habe ich allerdings direkt bemerkt, dass in der Summe die 6 EUR Versandkosten enthalten waren. Etwas unübersichtlich aber wer gründlich liest…. Sofort an den Kundendienst geschrieben, mir doch bitte noch für 6 Euro Streuherzen statt der Versandkosten zu schicken. Die kurze schnelle Antwort war, Änderungen seien nicht möglich. So weit so schlecht. Gemein fand ich dann eine Mail, die 2 Tage später kam mit dem Wortlaut „JETZT sei die Bestellung versandt und Änderungen sind nicht mehr möglich“ Da fühlte ich mich doch etwas veralbert und so etwas trübt das Einkaufserlebnis.

Bewertungen für partyhimmel.de

passt immer, gute Auswahl, schneller verläßlicher Versand, perfekt
Super schneller Versand und tolle Ware. Absolut zu empfehlen.
Super Kontakt, schnelle Lieferung! Perfekt
Megaschneller Versand
schnelle Lieferung
schnelle lieferung
Nach Falschlieferung nicht zu erreichen .... :-(
Antwort von partyhimmel.de
Unsere Telefonzeiten sind Montags-Freitags von 9-16:00 Uhr. Per Mail 24/7 :). Wir antworten -außer an Wochenenden- garantiert binnen 24 h :)
Immer noch kein packet da
Antwort von partyhimmel.de
Liebe Frau K. das waren 4 Tage Lieferzeit. Es wurde am Freitag abend bestellt und das Paket am Montag versendet. Zugestellt wurde das Paket am Donnerstag (am Wunschort hinterlegt). Tatsächlich gibt es immer mal wieder solche Lieferverzögerungen über 2-3 Werktage hinaus bei den Paketdiensten - wir bitten dafür um Entschuldigung, aber auch um Nachsicht - die Zusteller machen prinzipiell einen prima Job.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität!
Sehr gut, sehr schnell! PERFEKT👍👍👍
Sehr schnelle Lieferung.