Die Ware ist hervorragend. Mit dem Zusteller DPD sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Es ist geschellt worden. Meine Frau ist vom 1.OG die Treppe runter gelaufen und das Paket ist draußen vor der Haustür abgelegt worden. Das Paket wäre bei Wind weggeflogen. Vielleicht arbeiten Sie in Zukunft mal mit einem anderen Paketzusteller zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Oelker
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 4 Monaten
Ich bin etwas sauer. Ab 75 EUR ist der Versand kostenfrei. Daher hatte ich immer noch ein paar Artikel hinzugefügt, bis ich auf 75 EUR kam und hab die Bestellung abgeschickt. Dann habe ich allerdings direkt bemerkt, dass in der Summe die 6 EUR Versandkosten enthalten waren. Etwas unübersichtlich aber wer gründlich liest…. Sofort an den Kundendienst geschrieben, mir doch bitte noch für 6 Euro Streuherzen statt der Versandkosten zu schicken. Die kurze schnelle Antwort war, Änderungen seien nicht möglich. So weit so schlecht.
Gemein fand ich dann eine Mail, die 2 Tage später kam mit dem Wortlaut „JETZT sei die Bestellung versandt und Änderungen sind nicht mehr möglich“
Da fühlte ich mich doch etwas veralbert und so etwas trübt das Einkaufserlebnis.
Unsere Telefonzeiten sind Montags-Freitags von 9-16:00 Uhr. Per Mail 24/7 :). Wir antworten -außer an Wochenenden- garantiert binnen 24 h :)
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Immer noch kein packet da
Bewertung melden
Antwort von partyhimmel.de
vor 12 Tagen
Liebe Frau K. das waren 4 Tage Lieferzeit. Es wurde am Freitag abend bestellt und das Paket am Montag versendet. Zugestellt wurde das Paket am Donnerstag (am Wunschort hinterlegt). Tatsächlich gibt es immer mal wieder solche Lieferverzögerungen über 2-3 Werktage hinaus bei den Paketdiensten - wir bitten dafür um Entschuldigung, aber auch um Nachsicht - die Zusteller machen prinzipiell einen prima Job.
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.