softgarage.de- Logo - Bewertungen

softgarage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für softgarage.de

13.02.2024
28.01.2024

Ich war sowohl mit der Ware "Softgarage" als auch der Lieferung voll auf zufrieden

Diese Softgarage zeichnet sich durch hohe Qualität und Passgenauigkeit - sogar für meinen alten Saab aus. Sie ist perfekt. Auch die Lieferung erfolgte super schnell und die Ware war in einer sehr praktischen Tasche verpackt. Gerne wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen
MV
30.12.2023
Schnell und zuverlässige Lieferung. Schon die vierte Softgarage gekauft und wie immer gute Qualität und Passform.

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung

Sehr gute Homepage/Beratung, schnelle Lieferung , perfekter Sitz und eine super Qualität
PG
Peter G.
Siegen
Bestellung, Bezahlung, Lieferung alles unkompliziert und schnell
zuverlässige und schnelle Lieferung, Passgenauigkeit
14.01.2024
Überzeugende Qualität und super schneller Versand
Super Qualität, schnelle Lieferung.
CG
Carmen G.
Niedernhall
31.12.2023
Pass genau . Top Qualität.
Alles ok
01.01.2024
30.12.2023
25.10.2023
wir mussten eine bestellung retournieren, weil wir uns kurz für ein anderes produkt entschieden haben von softgarage. da war die unterstützung bez rücksende-label eher dürftig......
18.11.2023
Jederzeit wieder. Die Softgarage für meinen Suzuki LJ 80 ist recht passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Etwas Vorsicht mit scharfen kanten ist notwendig. Rasche Lieferung.
25.08.2023
Die Softgarage passt perfekt auf unseren Audi A5 Cabrio.Es ist schon die zweite Softgarage die wir gekauft haben.Die erst war für unseren Peugeot RCZ...auch diese passt perfekt.
WM
Wolfgang M.
Dortmund

Top Service und erstklassige Qualität

Die Fa. Softgarage hat einen erstklassigen und bemühten Kundenservice und die Softgarage macht einen wirklich erstklassigen Eindruck hinsichtlich Qualität und Passform. So habe ich ein gutes Gefühl, dass mein wertvoller Oldtimer gut geschützt ist.
18.10.2023
An sich Top Linker Hinterer Kotflügel bei der 5-Schicht Focus Rs Mk3 Abdeckung ist es etwas zu weit. Nicht besonders tragisch, würde sie wieder bestellen. Hatte keinen Kundenservice daher kann ich das nicht bewerten.