basketballshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 30.11.2022
basketballshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei basketballshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für basketballshop24.de

17.04.2022
Vormittags bestellt und per PayPal bezahlt. Wenige MINUTEN später die Bestätigung, dass mein Nike Basketballschuh (Gr. 50.5) in den Versand geht und am Abend die E-Mail von DHL, dass am nächsten Tag geliefert wird. Ich hab am nächsten Tag um 11:50 Bauklätze gestaunt, als ich den Schuh in den Händen hielt. So einen schnellen Versand und dabei unkomplizierten Kauf hatte ich nicht erwartet. Absolut empfehlenswert!

Keine Ware erhalten habe reklamiert Verkäufer hat drauf ohne Erlaubnis mich persönlich angerufen und versucht einzuschüchtern warum auch immer ? Ein sehr sehr sehr unfreundlichen Mensch und will nicht mal Erstatten. Packet Gewicht steht 0.1kg und müßte stehen cu.1.3 kg sagt er das sei normal ???? Und tut mich ohne Erlaubnis oder fragen dutzen. Kein Verhalten von Top verkäfer ganz erlich. Will nicht jedem einreden er soll nicht hir kaufen oder so sondern schildere nur die erfahrung die ich persönlich mit diesem Shop habe. Muss jeder wissen selber wo er kauft. Ich persönlich würde lieber barfuß laufen bevor ich hir je was kaufen würde.

Bewertungen für basketballshop24.de

07.11.2022
Gute ware. Schnele lieferung.
16.11.2022
05.11.2022
01.11.2022
01.11.2022
Antwort von basketballshop24.de
Weniger als 5% aller Käufer geben überhaupt eine Bewertung ab, aber 99% aller unzufriedenen Kunden! Wir haben in den letzten 12 Monaten weit über 10.000 Bestellungen versendet, viele Kunden loben explizit unsere freundliche und proaktive Kommunikation und ein einziger Kunde äußert sich so über uns… Nun zum Fall selber: Selbstverständlich versenden wir keine leeren Schuhkartons und die DHL Label werden vor dem Versand ausgedruckt, es wird logischerweise nicht das tatsächliche Paket gewogen, sondern der im System hinterlegte Wert verwendet. Der Käufer gab an ein Paket mit einem leeren Schuhkarton erhalten zu haben. Dies kann 3 Ursachen haben: 1. wir haben einen Fehler gemacht / können wir in diesem Fall zu 100% ausschließen 2. das Paket wurde auf dem Transportweg geöffnet und der Inhalt entwendet / kommt leider immer mal wieder vor 3. der Kunde versucht zu betrügen / kommt leider auch häufiger vor als man meint In solchen Fällen gibt es einen klaren Reklamationsablauf. Das Paket wird von DHL abgeholt und auf Manipulation untersucht. Dieser Prozess kann leider etwas dauern, sollte aber im Interesse alle ehrlichen Kunden und Händler kein Problem darstellen. Genau dies haben wir dem Kunden auch im Telefonat mitgeteilt, was während des Gesprächs auch kein Problem war. Erst einen halben Tag später reagierte der Kunde extrem aggressiv und einschüchternd auf diese Vorgehensweise, drohte mit negativer Bewertung, Anwalt und so weiter. Danach gab es noch diverse ewig lange Emails, mit krudem Inhalt, welcher teilweise gar nichts mehr mit der Sache selber zu tun hatte. Insgesamt ein doch sehr eigenartiges und befremdliches Verhalten des Käufers, er macht eine Riesenwelle obwohl er komplett abgesichert ist (Trusted Shops und Paypal Käuferschutz) und es nicht ansatzweise eine Absage der Rückzahlung gab. Wir laden jeden ein sich selber ein Bild von unserem Shop und dem Service zu machen.
24.10.2022
Da ich mich mit Basketball noch nicht auskenne, habe ich angerufen. Ich wurde extrem kompetent beraten, habe zwei verschiedene Paar Schuhe zum Testen bestellt, und das bessere behalten. Die anderen Schuhe wurden anstandslos zurückgenommen, und das Geld wurde sofort zurückbezahlt. Ich kaufe meinen Basketballschuhe ab sofort immer da.
07.10.2022
lieferung war binnen zwei Tagen bei mir und es war genau wie ich es mir vorgestellt hab danke kauf wieder bei euch
05.10.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens.
22.10.2022
Alles bestens. Gerne wieder super schnelle Lieferung
07.10.2022
Alles hat wunderbar funktioniert. Gerne wieder.