norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

13.06.2023
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
UL
Uta L.
Hilden

Bewertungen für norderney.de

01.08.2023
Der Bezahlvorgang ist zu umständlich!! Aus der Bestellung muss in den Warenkorb und dann in den Zahlvorgang automatisch" gesprungen" werden.
02.08.2023
Mastercard wurde zunächst nicht anerkannt. Man musste zuerst den Umweg über "sicher einkaufen.de" nehmen. Das war umständlich und lästig.
15.07.2023
Wie kann es sein. Das man Konzertkarten verkaufen will und vorher nicht prüft ob es technisch funktioniert. Lächerlich!
05.07.2023
Mein Kundenkonto ist gat nicht angelu. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Feld ist aber pber Paypal bezahlt
09.07.2023
Sie nehmen kein Bargeld an!!! Ich möchte so wenig wie möglich mit Karte zahlen, was dieses Mal das letzte war!!!
04.06.2023
Der Schlüssel vom Strandkorb muss bei der Strandkorb Vermietung abgeholt werden . Also wieder Schlange stehen.
23.10.2023
Keine Bänke mehr am Weststrand. Muss mit meinen 84 Jahren meinen Enkeln beim Spielen stehend zuschauen.
15.05.2023
Schwierig, die Buchung in den Warenkorb zu legen, da Gutschein mitausgewählt werden musste...
29.06.2023
Viele Fehler beim Login. Warenkorb wird nicht gespeichert oder kann nicht aufgerufen werden.
20.07.2023
Strandkörbe vorab nach Standort und Nummer reservieren. Geht doch anderswo auch.
30.06.2023
Zum 2ten Mal keine Bestätigung-Email bekommen obwohl Adresse richtig ist
DW
Dieter W.
Frankenberg
Umständlicher Bezahlvorgang bei der Online-Strandkorbreservierung
13.06.2023

Warum ein, wenn es auch kompliziert geht?

10.000 Angaben, nur um einen Strandkorb für einen Tag zu mieten.
15.07.2023
Der Server ist beim bestellen mehr als nur häufig abgestürzt
26.07.2023
Norderney ist zu teuer geworden. Wir versuchen es anderswo.
31.05.2023
Fähre, Gästebeitrag und Strandkorb in einem, wie bisher.
Shop an sich gut nur die die Auswahl ist zu gering.
29.05.2023

Der Strandabschnitt „Weiße Düne“ ist nicht buchbar. Eine Erklärung wird nicht gegeben. Klar wird dieses erst, wenn die Zahlungsfunktion nicht ausgelöst werden kann.

Der Strandabschnitt „Weiße Düne“ ist nicht buchbar
31.07.2023
Einriesiger Umschlag für eine Karte in DIN lang.
BS
Brigitte S.
Mettenheim
29.07.2023
Hat alles gut funktionert bin super zifrieden