siepmann.net- Logo - Bewertungen

RS
Ruben S.
Kaiserslautern
20.04.2023
Versand war/ist eine Katastrophe...14 Tage Frist wurde weit überschritten...nur nach mehrmaligem Email und Telefon Kontakt tat sich langsam etwas...am Telefon wollte man einem mit den Worten...wenn Sie einverstanden sind...beschwichtigen...ich bin aber mit einem verspäteten Versand nicht einverstanden...erst recht nicht bei diesem Regenwetter...hier geht es um das Wohl der Tiere...die benötigen nun mal ein Dach über dem Kopf...erst recht wenn das Muttertier kurz vor der Ablammung ist. Bis heute keine vollständige Lieferung...ich bin mehr als nur enttäuscht!!! 👎👎👎
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich leid, dass der Versand etwas später erfolgte als angekündigt war. Da es sich bei Ihrer Bestellung um einen Weideunterstand für Schafe handelt, der in zwei Sendungen (mt Speditionsanteil) erfolgt, kann es mitunter vorkommen, dass längere Laufzeiten seitens der Dienstleister (DHL & Spedition) einzukalkulieren sind, zumal zwei "kurze Wochen" wegen der Osterfeiertage dazukamen. Erschwerend hinzu kam die Tatsache, dass die Dachhauben der Weidezelte auch bei uns in den Rückstand liefen und die Produktion ebenfalls ins Hintertreffen kam. Das ist speziell in der Lammzeit, aufgrund großer Bestellmengen, keine Seltenheit und lässt sich auch durch vorausschauende Planung nicht immer lösen, da jedes Zeltdach in Handarbeit gefertigt wird. Was das Wohl der Tiere angeht, haben Sie natürlich Recht. Dies ist auch in unserer Antrieb und der Grund dafür, dass wir dieses Zelt entwickelt haben. Leider können wir den Bedarf nicht immer gleichermaßen decken, zumal wie erwähnt, die Bestellungen immer eilig sind (Winterreifen werden auch nicht erst aufgezogen, wenn der erste Schnee liegt). Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
04.05.2023

Versandkosten unangemessen hoch.

Versandkosten höher als Warenwert. Der 50 cm lange zusammengerollte Artikel war in einem Riesenpaket mit viel Papier eingepackt. Ware war eine selbstklebende Plastikfolie. Davon hätten locker 10 Stück in den Karton gepasst. Dafür wurde aber ein Katalog von gewogenen 442 Gramm unaufgefordert mitversandt. Ware war minderwertig. Habe sie entsorgt. Fangt mal an umweltbewusst zu denken. Katalog sofort entsorgt.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hatte einen Warenwert von 6,90€! Leider können wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht knicken und mussten somit einen größeren Karton verwenden, da es nicht für jeden Artikel die passende Verpackung geben kann. Ware mit diesem geringen Wert in einem Versandhandel zu bestellen ist definitiv auch nicht umweltbewusst und für uns als Versender zudem nicht wirtschaftlich. Aus diesem Grund gibt es eine Porto und Verpackungspauschale für Kleinstbestellungen. Diese wurde Ihnen zudem vor der Bestellaufgabe transparent angezeigt. Es tut uns leid, dass Sie mit dem ganzen Prozess nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
HW
Helga w.
74861 Neudenau
15.04.2023
Diesmal war ich nicht zufrieden. Ich hatte eine Sendung mit 2 Paketen, die an unterschiedlichen Tagen zugestellt wurden. Das ist ok. Aber nachdem ich nach 6 Tagen nach Erstlieferung nachgefragt hatte, wann das 2 Paket kommt, wurde mir versichert, dass es an diesem Tag kommt. Es kam aber erst 2 Tage später. Schade.
17.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung des Sachverhaltes. Unsere Überprüfung hat ergeben, dass beide Pakete am 04.04.2023 an DHL übergeben wurden. Leider kommt es bei Sperrgutpakten immer wieder zu längeren Laufzeiten seitens DHL. Wir bitten die verzögerte Zustellung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
15.05.2023
Hatte sofortige Lieferung versprochen und konnte dann das Produkt dann doch nicht liefern!! Wirklich ein Desaster bei Bruteiern Hat uns unser Geld aber sofort per PayPal zugeschickt. Wir haben dann direkt bei bruja bestellt!
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir den Brutapparat nicht schneller liefern konnten. Allerdings haben wir den Liefertermin transparent im Shop angezeigt und Ihnen auch ebenso schriftlich bestätigt. Demnach haben wir keine schnelle Lieferung versprochen und können Ihre Aussage somit nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
11.11.2023
Beschädigte Ware wurde versandt. Die Lieferung bestand aus zwei Paketen. Zweites Paket wurde nicht versandt, da die Ware nicht vorrätig war. Am Ende blieb nur Stornierung des gesamten Vorgangs.
19.04.2023
Lieferung schnell,aber der Artikel selber ist eine Fehlkonstruktion. Wird ohne Nacharbeiten nicht dicht,keine Beschreibung zum Zusammenbau dabei. Sowas würde ich nicht anbieten für das Geld.
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bei dieser Tränke handelt es sich um einen Artikel, der jährlich tausendfach verkauft wird. Eine Anleitung ist hier unserer Meinung nach nicht erforderlich. Wenn Wasser austritt, machen Sie definitiv etwas falsch. Bitte melden Sie sich bei uns und wir werden dieses Problem schnell lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team