siepmann.net- Logo - Bewertungen

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für siepmann.net

Schnelle Erledigung, telefonische Rücksprache ist auch schnell möglich.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service und Kundendienst äußerst zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
Alles perfekt sehr schnelle Lieferung gutes Produkt bin sehr zufrieden
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Schöne Ostertage Ihr Siepmann-Team
AB
10.04.2024
Die Bestellung wird innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und versendet.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, danke für die positive Rückmeldung. Unser Team gibt jeden Tag Vollgas für die schnellstmögliche Abwicklung der Bestellungen. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
31.03.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung und Wiedergabe Ihres Eindrucks. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Schneller Versand. Ware sehr gut wie erwartet. Keine Beanstandungen.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob ist unsere Motivation! Bei Fragen sind wir immer für Sie da. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
06.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, kann man ruhig weiterempfehlen.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung glücklich sind und uns weiterempfehlen. Danke für Ihre Zeit! Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
Toller Service, Bestellung wird schnell bearbeitet und geliefert
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Siepmann-Team
JE
Julian E.
Saarland
10.04.2024
Nora mein Lieblingssicherheitsstiefel für Feld- und Gartenarbeit
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Bekenntnis zur Marke Nora. Schön, dass wir einer Meinung sind. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
Als Stammkunde bestelle ich bei Siepmann weil ich zu frieden bin
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre Treue. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
MZ
Sehr gute Beratung Schnelle Lieferung Gute Qualität der Ware
29.03.2024
Alle Produkte die ich erhalten habe, erfüllen die Erwartungen
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es ist uns ein Anliegen, Ihnen klare und umfassende Informationen zu bieten, damit Sie die besten Entscheidungen treffen können. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team

Schnell, gut und zuverlässig

Schnell, gut und zuverlässig! Jederzeit wieder :-) Danke!
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unsere Schnelligkeit und Zuverlässigkeit hervorheben. Wir arbeiten jeden Tag mit aller Kraft daran, die vielen Aufträge und Anfragen zu bearbeiten. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
BB
Birgitt B.
Mönchengladbach
Schnell und gute Lieferung Produkt war besser als erwartet
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartung übertreffen konnten. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
WB
Gute Verpackung, schnelle Lieferung, ordentliches Produkt
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
01.04.2024

Große Auswahl , gute Preise

Große Auswahl, hat genau das was man braucht, gute Preise
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden lieben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder!
MM
06.04.2024
Schnelle Lieferung, die fliegenfallen sind sehr wirksam
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Lob zur schnellen Lieferung sehr. Danke! Schön, dass Sie zufrieden sind! Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
BO
Immer sehr zuverlässige Lieferung und sehr gute Ware!
FS
Friedrich S.
Sandersdorf-Brehna

Online Bestellung problemlos und Informationen super.
JM
Jens M.
Bad Soden-Salmuenster
Prompte Lieferung, halt so wie immer, nie enttaeuscht
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Herr Müller, besten Dank für Ihre super Bewertung und vor allem für Ihre Treue. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team