shop.naturalforces.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

02.04.2023
Die Produkte bieten für mich einen sehr guten Erfolg zur besseren Beweglichkeit der Gelenke. Bin wirklich zufrieden und bestelle gerne, wenn ich alles fast aufgebraucht habe.
Bad Endbach

Der Pure Elixir Active Gel ist sehr gut, immer wieder bestellen wir diesen Artikel, doch geliefert wurde ein Vital Gel zur Hälfte des Preises. Das sollte und darf nicht sein, ohne den Kunden zu informieren. Weiterhin steht die Lieferung vom "Angebot 2" aus, der Betrag wurde bereits am 26.02.2024 in Höhe von 61,11 abgebucht. Trotz Anruf und zwei E-Mails erfolgt keinerlei Reaktion. Ich verstehe das nicht. Eine Logistik muss doch in der Lage sein, vorhandene und bestellte Ware zu liefern, oder die über PayPal gezahlten Gelder bei Nichtlieferung zurückzuzahlen. Tut mir leid, dies berichten zu müssen. Weiterhin wurde das bestellte" Einführungsangebot 2" bis heute nicht geliefert, obwohl dieser Betrag vom Konto eingezogen wurde,

Bewertungen für shop.naturalforces.de

EA
Esther A.
Reutlingen
03.03.2024
Seit Jahren sehr gute Erfahrungen.. Sehr freundlicher Kontakt superschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
SH
Sabine H.
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung
03.03.2024
Das ist das erste Mal. Bestellte Artikel - trotz Angebot vom selben Tag - waren nicht mehr vorhanden. Dafür wurde uns ein Produkt zugesandt, das wir nicht möchten.
MW
Maria W.
Puchheim
Ein tolles Produkt, immer wieder gerne bestellt !
NF
NG
N G.
Schweinfurt
09.02.2024

Lieferung steht noch aus !

Am 30.01. habe ich die Ware bestellt. Die Kapseln könnten in einem Briefumschlag versandt werden. Leider sind sie bis heute noch nicht eingetroffen. Die Ware wurde per PayPal am 30.01.24 sofort bezahlt.
ML
Michaela L.
Reutlingen
Superschnelle Lieferung! Bsstes Produkt das ich kenne gegen Verspannungen und Kopfschmerzen.
HR
12.01.2024
Bestellung vom 28.12.23 wurde bis jetzt nicht ausgeliefert! Ich bin daher etwas irritiert.
30.12.2023

keine Lieferung ereits bezahlter Ware

Auf meine Mail und Beanstandung/fehlende Zustellung der bereits bezahlten Ware, habe ich bis heute 30.12.2023 keine Antwort erhalten. Die Ware habe ich bis heute trotz Kreditkarten-Belastung aus Mitte Dez. nicht (!) erhalten.
JS
Julia S.
Idar-Oberstein
12.01.2024

Schlecht

Bisher keine Ware erhalten
Bad Endbach
Ich bin froh über die Lieferung der Pure Elexir Active Roller. Die Schmerzen werden etwas weggerollt und ein angenehmes Gefühl der Erleichterung tritt ein.
25.12.2023
Sehr gute Qualität, top Abwicklung Herzlichen Dank
Top
KH
Klaus H.
24.12.2023
Nur 1 Stern weil ich sonst nicht bewerten kann Kein Stern wäre verdient Keine Sendung bis heute erhalten Keine Rückrufe auf Telefonate Keine Ahnung wo die Bestellung ist Und das seit 20 Tagen
02.04.2023
FH
Franz H.
Gärtringen
23.10.2023
Schnelle Lieferung, Zustand des Packet sehr gut, bin hoch zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung und mit dem Produkt. Immer wieder gerne.
18.04.2023
Linderung der Gelenkschmerzen durch rasche Lieferung der bestellten Pure Elixir Active Gel Roll On.