meinestruempfe.de- Logo - Bewertungen

meinestruempfe.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
meinestruempfe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinestruempfe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für meinestruempfe.de

29.07.2022
Ich habe wiederholt bestellt und jedes Mal eine schnelle und einwandfreie Lieferung bekommen. Auch eine Retoure wurde sehr fair und schnell bearbeitet.

17.11.2021
Das Sortiment gefällt mir sehr. Auch der 10% Gutschein, die der Bestellung beilag, sorgt für ein Überraschungsmoment beim Auspacken. Allerdings sind die Größenangaben in der Tabelle utopisch und in keinster Weise gerecht. Hier ein enttäuschtes Update ! 1. Die von mir bestellte Strumpfhose ML-7058-schwarz, mit zwei weißen Kontraststreifen an der Seite, in one Size ist schon eine frechheit diese als one Size zu bemaßen. Ich bin 1,78cm groß und wiege 78kg. Ich benötige normalerweise Größe L und in Ausnahmefällen Größe XL. Diese von Ihnen bezogene Strumpfhose geht mir gerade bis ca. 1 Handbreite über das Knie. Bei dieser Strumpfhose darf man wohl nur 1,00cm groß sein. 2. Die Strumpfhose ML-7249Q-schwarz-mit Tiger Tattoo habe ich mir vorsichtshalber in Größe PlusSize bestellt, aber auch diese Größe ist nur mäßig passend. Es fehlen im Schritt ca. 10-15 cm und der Tiger hat auf den Beinen verschiedene Höhen, was nicht schön aussieht. Gewollt aber nicht gekonnt. Niemals ist dies bis Größe XL. 3. Die Strumpfhose ML-7250-schwarzrot mit Schlangen Tattoo an der Wade 70DEN schwarz habe ich leider auch in der Größe one Size bestellt. Diese ist im Vergleich zur ersten beschriebenen Strumpfhose unter Punkt 1. wesentlich länger. Mir allerdings fehlen, genau wie die Strumpfhose aus Punkt 2., im Schritt ca. 10-15 cm. Das Fazit bei meiner ersten Bestellung, da ja keine Rückgabe möglich ist, habe ich alle 3 Artikel in den Mülleimer befördert und bestelle hier nie wieder. Ich habe genau wie hier meinen Unmut bei der Firma Strümpfe.de kundgetan durch einen Kontakt per Mail. Leider habe ich bis heute, 5 Tage später noch kein Feedback auf meine Mail bekommen.

Bewertungen für meinestruempfe.de

Bin sehr zufrieden bei Bestellungen und der sschnellen Lieferung. Werd wieder bei euch Bestellen. Vorallem faire Preise.
10.09.2022
Hier wird persönlich verkauft und auf meine Wünsche geachtet, ein toller Service. Immer wieder gern kaufe ich hier.
schnelle Abwicklung, nette Kommunikation und sehr gute Ware
wunderbare Qualität
alles TOP
29.07.2022
08.08.2022
Alles hat schnell und unkompliziert geklappt
18.08.2022
04.08.2022
28.07.2022
27.07.2022
15.07.2022
Schnelle Lieferung der Bestellung. Gute Ware. Geschäftsabwicklung problemlos. Deise Firma ist zu empfehlen.
22.07.2022
Pünktlich,höflich und sehr gute Qualität