meinestruempfe.de- Logo - Bewertungen

meinestruempfe.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2011
meinestruempfe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Alles prima ,schnelle Lieferung tolle Ware.....einzigdie Lieferung war ein bisschen umständlich ,da nicht mit DHL sondern per Briefpost geliefert wurde und ich zum Paketshop musste ,ansonsten gerne wieder.

07.09.2023
Die Stützstrumpfhosen sind von der Qualität gut. Allerdings ist die Größenangabe in Ihrem Shop sehr schlecht. Ich habe für eine Freundin, die Konfektionsgröße 38 hat, Stützstrumpfhosen in der Größe 42/44 bestellt. Diese Größe passte in einem anderen Shop sehr gut. Als die Dame eine Packung aus Ihrem Shop öffnete, stellte sie fest, dass diese sehr viel kleiner (enger in der Taille) ausgefallen waren. Darum habe ich die gesamte Bestellung mit dieser Größe zurück geschickt. Dann habe ich ihr Größe 48/50 bestellt. Erst diese passten sehr gut. Somit ist die Größenangabe in Ihrem Shop völlig daneben. Das schlimme ist nun, dass sie den Preis der geöffneten Verpackung nicht erstattet haben. Es ist aber alleine Ihre Schuld, weil Sie diese fatalen Größenangaben aufgezeigt haben. Rechtlich gesehen darf man eine solche Packung öffnen, aber nicht anprobieren, was hier auch nicht passiert ist. So ziehe ich mein Fazit aus dieser Erfahrung, dass ich nie wieder bei Ihnen etwas bestelle. Rita Kaub
RK
Rita K.
66606 St. Wendel

Bewertungen für meinestruempfe.de

25.02.2024
Super schnell gute Qualität So, mein ich muss mal so durchsichtige Nagellack kaufen, weil wenn man merkt, dass man Druck drauf und fertig
Mila B.
Butzbach
02.03.2024
Immer verlässlich und schnell. Ich kaufe dort schon seit Jahren, weil ich sehr zufrieden bin.
PS
Petra S.
Dresden
24.02.2024
sehr gute Qualität und Passform, bin sehr zufrieden!!!
RE
Alles perfekt funktioniert
WG
W G.
Bremen
Bestellung einfach. Schnelle Lieferung. Guter Service.
19.01.2024
Schnelle Lieferung von sehr gut sitzenden Kniestrümpfen der bayerischen Firma Wilox aus Bio-Baumwolle mit Grüner Knopf-Sigel. Top-Qualität, die man im Einzelhandel schwer findet.
04.01.2024

Lohnenswerter Einkauf

Ich habe ganz tolle Strumpfhosen erhalten in einer sehr kurzen Zeit und mit dem besten Service. Vielen Dank
Super schnelle Lieferung und 1a Ware, einfach Top! Gerne wieder!
MR

Kiel
30.12.2023
AJ
22.11.2023
Die Strümpfe sind super schick, passen sehr gut, sehen super toll aus und sind sehr bequem. Besten Dank
RF
Renate F.