shop.sompex.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2010
shop.sompex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem die beiden Pakete über DPD nicht zugestellt und direkt wieder zurück befördert wurden, hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin im Kundenservice nach unserer Anfrage sich der Sache angenommen und sich sofort um eine erneute Versendung, dieses Mal über DHL, gekümmert. Das hat auch super funktioniert, wenige Tage später sind die bestellten Produkte bei uns eingetroffen. Ein toller Service. Mit der Ware selber sind wir auch sehr zufrieden.

Die Lieferung geht zwar recht schnell, aber bei zwei Teillieferungen zwei Beanstandungen, is eine recht hohe Fehlerquote. Bei einer Lampe Tubo war ein Element nicht gut verarbeitet, wonach es sich nicht fixieren ließ. Das Customer Service in diesem Falle war gut ich bekam umgehend Antwort - auf das Zuschicken des Ersatzartikels warte ich allerdings bis heute. Und bei der zweiten Lieferung einer Troll 2.0, ist der Standfuß uneben - es scheint als wäre das Metall verbogen. In dem Fall verzichte ich aber darauf es zurück zu schicken und klebe einfach ein kleines Stück Schaumstoff in eine Ecke.

Bewertungen für shop.sompex.de

18.02.2024
18.02.2024
Schade, noch immer keine Bestellrückmeldungen
11.02.2024
Super Service, wurde versehentlich falscher Artikel geliefert, per Mail reklamiert und zwei Tage später war der richtige Artikel bei mir angekommen. Immer wieder gerne.
27.01.2024
Top Service, Hausnummer wurde nicht mit angegeben, zack kam eine Mail und wurde nachgefragt. Lieferung geht nicht viel schneller!

eine sehr schöne Lampe

Wir haben eine sehr schöne Lampe als Flaschenaufsatt gefunden. Homepage gut. Sehr gute Informationen über Lieferfähigkeit.
GH
Gabi H.
Minden
Sehr schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung.Hervorragende Qualität und besonderes Design.
13.02.2024
Lieferung war sehr schnell im Haus. Keine Beanstandung. Bin begeisterten den Lampen.

Mehr als zufrieden!

Super schnelle Lieferung (<2 Tage), Preis-Leistung wirklich gut. Nur zu empfehlen!