kildwick.com | compost toilets- Logo - Bewertungen

kildwick.com | compost toilets

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
kildwick.com | compost toilets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine erste Toilette ist jetzt etwas über 5 Jahre alt.und wir wohnen zu 4. Ein halbes Jahr im Garten. Die wird also richtig viel benutzt. Durch ihr Design haben auch kleine Kinder kein Problem damit. Leider habe ich 2 kleine Kinder die nicht unbedingt darauf achten,wann der Urinbehälter voll ist. Wir hatten da ein paar Mal Überlauf. Und da ich den Korpus naturbelassen habe, ist er jetzt leider nicht mehr so schön. Macht aber nichts, die alte kommt nach draußen,für Partys usw als zusätzliche Möglichkeit aufs Klo zu gehen und die neue lackiere ich jetzt anständig damit nichts mehr einziehen kann. Urinbehälter haben wir mittlerweile 4 und verteilen sie gelegentlich in den Regentonnen und düngen damit. Ansonsten fahre ich einmal die Woche nach Hause und entleere sie dort in der Toilette. Die Feststoffe kommen jedes Jahr in ein extra Hochbeet. Zusammen mit Grasabschnitt und Erde und wird dann 2 Jahre darauf bepflanzt. Topp immer wieder gerne

03.09.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgte flott; naja und dass der Einsatz in schwarz anstatt in weiß geliefert wurde kann passieren. Die Reklamation und Neusendung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - Respekt. Im krassen Gegensatz dazu steht die Kommunikation bei Fragen zum Produkt: Telefonisch erreicht man nur den Blechmann, der angepriesene Rückruf innerhalb von 24 Stunden ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Auch der Versuch jemanden schriftlich aus der Reserve zu locken schlug fehl; auch hier Schweigen wie im Tal der Ahnungslosen. Also, diesbezüglich ist die Luft nach oben grenzenlos und eine Verbessereung sollte da wirklich nicht überfordern. Zum Produkt selbst: Kann ich noch nichts sagen, weil es erst in die rolllende Hütte muss und dann die ersten Sitzungen mal ausprobieren. Mit besten Grüßen Herbert

Bewertungen für kildwick.com | compost toilets

18.07.2023

Angenehmes stilles Örtchen

Schnelle Lieferung, tolle Beschreibung fürs Zusammenbauen, lediglich dass die Löcher für die zwei Schrauben noch selbst gebohrt werden mussten war etwas blöd (und der eine Abstandshalter der Brille war leider schon bei der Ankunft defekt). Angenehm zu benutzen/reinigen, kein Würgreiz mehr + kein Bruch heben beim Entleeren, wie zuvor bei der Campingtoilette. Definitiv die richtige Entscheidung!
18.09.2023

Trockentrenntoilette

Die Lieferung erfolgte schnell. Gut das es die Möglichkeit gibt, das man die Toilette selber zusammenbauen kann. Man spart dabei viel Geld. Die Bauanleitung gibt es im Internet. Ich würde wieder bei Kildwick kaufen, schon alleine, weil es eine Leipziger Firma ist.
17.07.2023
Die Trockentoilette besitze ich seit 4 Jahren und mit dem Trockenstreu nach Anleitung verwendet ist top. Wenn ich das Trockenstreu nachordere ist es immer zügig bei mir. Super Wenn es mal Probleme gibi ist das Team immer super freundlich und Hilfsbereit.
06.07.2023
Nur drei ei Plastikteile sber ... Obwohl der Bausatz nur aus drei Plastikteilen besteht, macht es einen hochwertigen Eindruck. Jeder, der meint es wäre alles zu teuer, sollte selbst einmal eine Firma gründen, Rechte erwerben und produzieren. Alles gut
17.07.2023
Der Zusammenbau war sehr einfach, gute Anleitung + Videos im Netz... Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Über die Nutzung lässt sich noch nichts sagen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
IA
Ines A.
Liebenburg
26.08.2023

Top Kundenservice

Ursprünglich wurde ein anderes Modell geliefert, auf Rückfrage kam dann aber sehr schnell eine Antwort und es wurde sofort das fehlende Teil nachgeliefert. Hervorragender Kundenservice, vorbildlicher Umgang mit Reklamationen.
19.08.2023
Zusammenbau war gut aber durchweg alle Gewindeeinsätze aus Messing waren viel zu eng besonders in der Klobrille die musste ich nachschneiden mit einem M4 Gewindeschneider ! Ansonsten alles gut 👌 Daher der eine Stern Abzug
AF
Arno F.
Paderborn
27.07.2023

Gute Laune und beste Erfahrungen mit kildwick

Meine sehr guten Erfahrungen mit kildwick gebe ich gerne an andere Camper und auch Freunde weiter. Super Produkte plus super Kundenservice plus gute Laune beim nutzen der Toilette, da keine Chemie nötig 🍀
25.07.2023
Der Zusammenbau war einfach, gut erklärt. Probleme von denen ich vorher gelesen hatte, sind angegangen worden (Schmiergelpapier gegen scharfe Kanten, Blickdichte Tasche für den Urinkanister).
27.07.2023
Es ist mir beim bestellen ein Fehler passiert, aber kildwick war so kulant, daß man mir das andere Teil geschickt hat und ich kostenfrei das falsche Teil zurück schicken könnte.
30.06.2023
Baue gerade die 2. TTT ! Leider ist bei euren Urinabläufe keine Möglichkeit einen Schlauch anzuschliessen ,schade ,habe die Trennunit von einem anderen Anbieter genommen !

Gutes Konzept

Schnell geliefert, gutes Konzept, sauber verarbeitet, alles dabei. Preis im Angebot ok, den Listenpreis hätte ich nicht bezahlt. Bewertung für FancyLoo Capture.
05.10.2023

Bestellung Trenntoilettenset.

Die Bestellung und Auslieferung der Sendung hat sehr gut geklappt. Über die Anwendung kann ich jedoch noch nichts sagen, da unser Wohnmobil noch im Bau ist.
KS
Karin S.
Löchgau

Gerne wieder!

2. Trockentrenn-Toilette von Kildwick. Alles lief super. Die Haltegriffe aus Leder habe ich diesmal nicht genommen die fand ich unpraktisch.
31.07.2023

Gesammthaft überzeugend

Eine sehr schnelle Lieferung. Keine Nägel und Leim haben das Aufbauen erheblich erschwehrt. Gesammthaft jedoch eine überzeugende Toilette.
03.07.2023
Sehr hochwertiges Produkt, gute Verarbeitung, unkomplizierter Bestellprozess - nur die Baunanleitung hätte etwas präziser sein können.

Tolle Qualität, mega Service

Tolle Qualität, toller Service - was heute leider immer seltener wird - wir sind bisher rundum zufrieden. Weiter so. 👌
30.09.2023
Sehr gute Verarbeitung. Sie war sehr einfach zusammen zu bauen, da die Einzelteile absolut passgenau gefertigt waren.
16.07.2023
Sehr schneller Versand! Von dem Produkt sind wir überzeugt und konnten es im Rahmen einer Ausstellung schon testen.
21.08.2023

rasante Lieferung

TTT mit nur einem Urin-Kanister ist ungut. Deshalb einen Kanister nachbestellt und der kam umgehend. Alles bestens.