die-beraterapotheke.de

7.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

DK
Detlef K.
Lindenberg

Klasse Apotheke...

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles 1A. Top Preis-Leistungsverhältnis. Super Ware. 100% Weiterempfehlung!

Alles super!

Der komplette Vorgang hast mir sehr gut gefallen, deshalb 5 Sterne. Ich kann die Apotheke gerne weiter empfehlen.
SH
Svetlana H.
Lübbecke
Der Lieferung war sowas von schnell, Donnerstag Vormittag bestellt und am Freitag war es schon da. Danke dafür.
Superschnelle Lieferung, völlig unkompliziert, keine Beschränkung der Bestellmenge beim Nasenspray. Gerne wieder
Medikamente wie beschrieben erhalten. Bestellprozess war sehr einfach und komfortabel. Sehr schneller Versand.
SJ
Sylvia J.
Kirchheim i. Schwaben
02.03.2024
Alles ok, könnte schneller geliefert werden, manchmal eilen die Homöopathika ansonsten alles zufriedenstellend.
15.03.2024
Sehr gute Auswahl, gute Beratung - wenn man sie braucht - wirklich moderate Preise und ein sehr guter Service
Margit S.
Wiesbaden
Sehr schnelle Lieferung! Bestelle schon sehr lange in der Beraterapotheke und war immer sehr zufrieden.
GD
Gabriele D.
Solingen
Ich bestelle schon viele Jahre in dieser Apotheke. Bin sehr zufrieden und auch immer schnelle Lieferung.
MM
Michael M.
korrekt und schnell gleiefert .. Fehlmenge wurde rückgebucht und sofort zurückbezahlt. sehr korrekt!
JL
J. L.
Freital

Schnellere Lieferung wünschenswert

Eigentlich ist alles gut gelaufen, allerdings hätte ich mir eine schnellere Lieferzeit gewünscht.
BH
Brigitte H.
Ruhpolding
02.03.2024
Bin sehr zufrieden, top Preis, schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung. Kann ich nur weiterempfehlen.
SD
Bin immer wieder sehr zufrieden, die Medikamente und mein sonstiger Bedarf wird prompt geliefert.
NB
Nicole B.
Beesten
Super Preise, schnell geliefert und verpackt. Top, kann ich empfehlen und würde da wieder kaufen 😃
AG
Anja G.
Meldorf
Schnelle Lieferung in angemessener Verpackung. Die Ware ist einwandfrei und von guter Qualität.
JK
Jürgen K.
Braunschweig
Bevor ein Ersatzartikel geliefert wird, sollte besser mit dem Kunden Rücksprache gehalten werden
Schnelle Lieferung. Paket innen gut ausgefüttert, sodaß Ware nicht beschädigt werden kann.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung Ware ordentlich verpackt zugesandt. Sehr zufrieden.
Super Preise, toller Service mit superschneller Lieferung! Sehr gern wieder. Marina H.
MV
Manfred V.
Johanngeorgenstadt
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung bei guter und Preiswerter Produktauswahl