wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
wickey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wickey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für wickey.de

26.04.2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

27.05.2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Bewertungen für wickey.de

15.11.2022
Wir haben bei Wickey ein Kinderklettergerüst bestellt und was die Lieferung angeht ging alles wirklich schnell und auch zufriedenstellend. Die Anleitung ist übersichtlich und jeder der Lego bauen kann wird auch damit klarkommen doch einiges stört mich schon etwas und zwar das viele der Bretter schief gesägt sind und die Schrauben sind nicht VA und keine Torx und ich musste mir welche von Würth holen da die beiliegenden Schrauben (+) schnell rund werden und mich nicht voll überzeugen da bezahl ich lieber 50,- mehr und habe anständige Schrauben. Ich empfehle dennoch das gesamte Gerüst nochmal mit Leinöl Firnis zu streichen da die schnittkanten keine Imprägnierung haben und das Gerüst somit optimal geschützt ist. Sonst kann ich Wickey weiterempfehlen.
10.11.2022
Die Organisation der Anlieferung ist viel zu kurzfristig und schlicht und ergreifend nicht akzeptabel. Bei Wickey ist niemand telefonisch erreichbar.
20.10.2022
Ich habe das Klettergerüst für meine Enkelin zuerst ohne Anker bestellt. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass die Garantie entfällt, wenn ich diese Anker nicht bestelle. Warum werden die Anker nicht sofort in dem Gesamtpaket mit eingepackt? Dann mache ich das Gerät teurer und ich habe auf jeden Fall die Garantie. So habe ich die Anker nachbestellt, damit die 10 jährige Garantie aufrechterhalten wird.
08.10.2022
Der Kundenservice hat das Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir mussten mehrere Tage warten bis endlich das dritte Paket geliefert wurde. Dann mussten wir leider feststellen das einige Bretter beschädigt waren. ( Laut Kundenservice war es das falsche Lagern vom Transportservice ) Es könnten zumindest die Bohrungen angezeichnet sein.
Antwort von wickey.de
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht optimal funktioniert hat so dass Ihre Bestellung Schaden genommen hat. Jedoch freut es uns, dass wir Ihr Anliegen schnell lösen und mit einer Nachlieferung für Ersatz sorgen konnten. Ihr Wickey-Team
04.10.2022
Wickey hat tolle Spielgeräte und ein unkompliziertes Bestellsystem. Klappt etwas nicht wie z.B. die Zahlungsabwicklung, hängt man leider wie so oft länger in der Warteschleife der Hotline. Ein Punkt Abzug weil die Auflistung der Zusatzkosten unvollständig ist: Beton ist nicht inklusive, obwohl ein „Einbetonierset“ geliefert wird.
18.10.2022
Online-Service, Erreichbarkeit und Reaktionszeit waren durchweg gut. Reklamationsbearbeitung ( es fehlten Teile) war sehr gut. Die Technischen Fragen zum Aufbau wurden kompetent und praxisnah beantwortet. Lieferung und Ersatzlieferung sogar schneller wie aus der Homepage angegeben. Insgesamt empfehlenwert!
17.10.2022
Die Lieferung erfolgte problemlos. Der Aufbau klappte zu zweit ganz gut. Nach ein paar Monaten Nutzung kann ich sagen, dass das Holz teilweise splittert und der Querbalken der Schaukeln einen Riss zeigt. Desweitereb halten die Abdeckkappen nicht gut. Die Kinder haben allerdings Spaß und sind zufrieden
11.10.2022
Besonders gut, hat mir die schnelle Kaufabwicklung, als auch die Lieferung gefallen. Ganz zu schweigen von Ihrem einwandfreien Holzmaterial. Der Aufbau lief mir sauber von der Hand und nun freuen sich meine Kinder fast täglich darüber an den Spielgeräten zu spielen. Vielen Dank Dafür!!!
14.10.2022
Ein sehr schönes Gerüst. Die Holzqualität war hier und da nicht die aller Beste und die Anleitung war manchmal etwas unübersichtlich. Hier wäre noch etwas Luft nach oben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sonst ist es ein wirklich tolles Gerüst. Unsere Kleine ist begeistert.
04.10.2022
Ich hab in meinem Leben noch nie so schlecht zugeschnittenes Holz gesehen. Nachtrag: Kundenservice hat sich bei uns gemeldet und hat einen Austausch der falsch geschnittenen Hölzer veranlasst. Daher hab ich für den Service da auch dies wichtig ist nochmal die Sterne angepasst.
11.10.2022
Super und schnelle Abwicklung top Service und schnelle Hilfe bei Fragen. Gute Verarbeitung der Materialien. Wenn ich ein zweiten Turm bräuchte jeder Zeit wieder. Macht weiter so liebes Wicky Team
02.10.2022
Gut verarbeitet Holz. Wenn man mit gesunden Menschenverstand an den Aufbau geht, läuft es von allein. Bei Reklamationen kompetent und schnell.
11.10.2022
Schöne Sandkiste! Top Preis-Leistungsverhältnis, fix aufgebaut. Mein Sohn liebt sie :-)
19.10.2022
Tolle Schauckel, tolles Klettergerüst und Häuschen. Unsere Tochter spielt gerne damit.
09.10.2022
Schaukel wie beschrieben. Versand sehr zügig. Kaufabwicklung auch sehr vorbildlich.
22.10.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität Die Verpackung könnte stabiler sein.
27.10.2022
Problembehebung, Erreichbarkeit, Kundservice