wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.de 
Erfahrungen:

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.172 Bewertungen insgesamt  

wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.de 
Erfahrungen:

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.172 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit wickey.de Viele Kunden heben die übersichtliche und benutzerfreundliche Gestaltung des Online-Shops positiv hervor, was die Produktauswahl und den Kaufprozess erleichtert. Die riesige und vielfältige Produktauswahl sowie das breite Angebot an Zubehör und die Möglichkeit zur Individualisierung werden als sehr attraktiv empfunden. Auch der Bestellvorgang verläuft in der Regel einfach, schnell und unkompliziert. Die Qualität der Produkte wird insgesamt als hoch und langlebig bewertet. Der Kundenservice wird oft als freundlich und kulant beschrieben, und die Lieferung erfolgt meist pünktlich und vollständig. Es gibt jedoch wiederkehrende Kritik an der Holzqualität, Verarbeitung und den Schrauben einiger Produkte. Viele Kunden empfinden die Montage als herausfordernd und bemängeln unklare oder fehlerhafte Anleitungen. Bei der Auswahl oder Kompatibilität von Zubehör treten gelegentlich Unklarheiten auf. Einige Kunden berichten von langen Wartezeiten und Kommunikationsproblemen beim Kundenservice. Zudem kommt es mehrfach zu Lieferverzögerungen, fehlenden Teilen oder beschädigter Ware.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wickey.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von wickey.de
Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Deine Rückmeldung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Einfacher und übersichtlicher Bestellprozess, Zusatzartikel gut ersichtlich und erklärt. Super Preis Leistung. Wir freuen uns drauf!
Antwort von wickey.de
Danke für das Feedback! Es ist großartig zu hören, dass der Bestellprozess für dich einfach und übersichtlich war und dass die Zusatzartikel gut erklärt sind. Wir freuen uns, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deinem Wickey Produkt!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
KeinIch habe das Produkt bis heute nicht erhalten. Es gibt keinerlei Lieferinformationen oder Sendungsnummer. Sie haben mein Geld bereits abgebucht, reagieren jedoch weder auf Anrufe noch auf andere Kontaktversuche. Unter diesen Umständen entsteht leider der Eindruck, dass es sich um einen Betrug handeln könnte. Ich bitte Sie um eine sofortige Rückmeldung sowie um Klärung des Sachverhalts.
Antwort von wickey.de
Wir verstehen sehr gut, wie verunsichernd und ärgerlich diese Situation für Dich ist, wenn der Artikel bis heute nicht angekommen ist, keine Lieferinformationen vorliegen und trotz Vorauszahlung keine Rückmeldung erfolgt. Unter diesen Umständen ist Dein Eindruck absolut nachvollziehbar. Deine Rückmeldung zur ausstehenden Lieferung, zur fehlenden Sendungsnummer und zur Kommunikation geben wir intern an unseren Kundenservice weiter, damit der Sachverhalt geprüft und geklärt wird. Wir hoffen, dass sich dies zeitnah aufklären lässt und Du schnell eine konkrete Rückmeldung erhältst.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Alles super geklappt
Antwort von wickey.de
Es freut uns riesig, dass alles super geklappt hat! Vielen Dank für dein positives Feedback!
HH
Hartmut H.
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Für 1000€ Ware gekauft und für 200€ Ware erhalten. Kundenservice 0 Rückmeldung Keine Ahnung wie das jetzt weiter gehen soll. Zahlung wird storniert Auf dem Bild sieht man ganz gut was ich für knapp 1000€ bekommen habe. Eine ramponierte Palette mit paar Hölzern drauf und das soll der Spielturm sein/werden Wicky nein danke nie wieder dann doch besser einen anderen Hersteller/Verkäufer
Antwort von wickey.de
Wir verstehen sehr gut, wie enttäuschend und verunsichernd diese Situation für Dich ist, insbesondere wenn der Eindruck entsteht, dass der gelieferte Umfang in keinem Verhältnis zum bezahlten Betrag steht und die Lieferung zudem beschädigt angekommen ist. Wenn dann auch noch Rückmeldungen fehlen, fühlt man sich nachvollziehbar alleingelassen. Deine Rückmeldung zum Zustand der Lieferung, zum Umfang der erhaltenen Ware und zur fehlenden Kommunikation geben wir intern an unseren Kundenservice weiter, damit der Vorgang geprüft und bearbeitet wird. Wir hoffen, dass sich die Situation inzwischen klären lässt und Du zeitnah eine transparente Rückmeldung zum weiteren Vorgehen erhältst.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Leider waren fast alle Bretter unsauber geschnitten und Splitterten was eine hohe Verletzungsgefahr darstellt. Alle Bretter müssen angezeichnet und vorgebohrt werden. Für die Planen vom Dach gibt es noch nicht mal Schablonen und man muss selber alles ausmalen und zuschneiden, was für diesen Preis echt traurig ist. Wenn man handwerklich keine Erfahrung hat, sollte man hier nichts bestellen.
Antwort von wickey.de
Wir verstehen gut, wie enttäuschend es ist, wenn Bretter unsauber geschnitten sind, splittern und dadurch ein erhöhtes Verletzungsrisiko besteht. Wenn zusätzlich Vorbohrungen fehlen und beim Zuschneiden von Planen viel Eigenarbeit nötig ist, wird der Aufbau gerade für handwerklich Unerfahrene unnötig erschwert. Deine Rückmeldung zur Verarbeitung, zur Montage und zur fehlenden Unterstützung beim Zuschnitt geben wir intern an unseren Kundenservice weiter, damit diese Punkte geprüft und berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass sich Deine Situation klären lässt und das Produkt nach den Anpassungen dennoch sicher genutzt werden kann.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
War meine zweite Bestellung und ich lag den Aufbau der Website. Schade nur, dass die Preise so extrem schwanken.
Antwort von wickey.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Erfahrung mit unserer Website positiv war.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sehr tolle qualität gute bedienunhsanleitung
Antwort von wickey.de
Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität und der Bedienungsanleitung zufrieden bist! Vielen Dank für dein positives Feedback!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die gute Beschreibung der Spieltürme, Preis/Leistung
Antwort von wickey.de
Es freut uns sehr, dass dir die Beschreibung der Spieltürme und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen! Vielen Dank für dein positives Feedback!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Einfache Bestellung :)
Antwort von wickey.de
Es freut uns riesig, dass die Bestellung so einfach war! Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Super schneller Ablauf und tolle Qualität.
Antwort von wickey.de
Wir freuen uns riesig, dass du mit dem schnellen Ablauf und der tollen Qualität zufrieden bist! Dein positives Feedback motiviert uns sehr!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Sehr gutes Angebot an Klettergerüsten/Schaukeln/Spieltürmen etc. aus Holz, das bereits imprägniert ist, man also direkt mit dem Aufbau starten kann und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns schon auf die schnelle Lieferung.
Antwort von wickey.de
Danke für das tolle Feedback! Es ist super zu hören, dass dir unser Angebot an Klettergerüsten und Spieltürmen gefällt. Wir freuen uns, dass du schon mit dem Aufbau starten kannst und wünschen dir viel Spaß mit deinem Wickey-Produkt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Vorbildlicher Onlineshop

Eindeutige Produktbilder und sehr gute Beschreibung aller Artikel. Website übersichtlich aufgebaut. Sehr gute Auswahl, für jeden Garten etwas dabei.
Antwort von wickey.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Produktbilder und die Beschreibung gefallen haben. Wir sind happy, dass du die Übersichtlichkeit unserer Website und die große Auswahl schätzt. Viel Spaß beim Stöbern und Auswählen für deinen Garten!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Filteroption ist super, uns war eine feste Treppe wichtig. So konnten wir genau sehen, welche Spieltürme für uns in Frage kommen.
Antwort von wickey.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Wickey-Produkt. Liebe Grüße, Marie von Wickey
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Super einfach und toller Ablauf.
Antwort von wickey.de
Es freut uns riesig, dass du den Ablauf so einfach und toll empfunden hast! Vielen Dank für dein positives Feedback!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Super intuitive Webside
Antwort von wickey.de
Es freut uns, dass dir unsere Website so gut gefällt! Wir arbeiten hart daran, alles so intuitiv wie möglich zu gestalten. Viel Spaß beim Einkaufen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Sehr übersichtlich…

Die Homepage beschreibt alles vorab schon gut und übersichtlich. Für detailliertere Nachfragen gibts den Chatbot oder einen echten Mitarbeiter. Jetzt sind wir auf das Gerüst sehr gespannt.
Antwort von wickey.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Homepage und dem Kundenservice zufrieden bist. Es ist super zu hören, dass du gespannt auf das Gerüst bist – viel Spaß damit!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Wir warten immer noch auf fehlende Teile und können das Gerüst nicht fertig bauen. Eine Rückmeldung haben wir auf unsere Reklamation nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Alles super
Antwort von wickey.de
Es freut uns riesig zu hören, dass alles super war! Vielen Dank für dein positives Feedback!