wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
wickey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wickey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für wickey.de

26.04.2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

27.05.2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Bewertungen für wickey.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen