klbikes.de- Logo - Bewertungen

klbikes.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich habe kürzlich das Ghost Riot Fahrrad bei KLBikes erworben und bin von der Qualität und dem Service absolut begeistert. Trotz eines kleinen Problems bei der Bestellung zeigte sich KLBikes sofort proaktiv, kontaktierte mich umgehend und schlug eine faire und zufriedenstellende Lösung vor. Diese schnelle und kundenorientierte Reaktion hat mich tief beeindruckt und bestärkt mich in meiner Entscheidung, bei KLBikes zu kaufen. Ich kann KLBikes uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Kundenservice ist vorbildlich. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrrad und einem Shop ist, der Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wird bei KLBikes fündig. Fünf Sterne von mir!

Eigentliches Fahrrad wurde zum nachvollziehbar reduzierten Preis angeboten. (Orbea Terra H30). Mit dem Versand kam die eigentliche Rechnung per Mail, die das Fahrrad um die Bezeichnung "1x" ergänzte und mich stutzig machte. Daraufhin folgte ein Anruf meinerseits beim Onlineverkauf. Es konnte nicht genau gesagt werden, welches Fahrrad denn nun veschickt wurde. Als das Fahrrad dann ankam, musste ich feststellen, dass das Fahrrad tatsächlich die abgespeckte Version war und zudem noch ein Modelljahr älter als angegeben. Ich bin ziemlich enttäuscht, zumal ich jetzt die Rennereien mit dem Rückversand habe und mir schon lange von dem bereits gezahlten Geld woanders hätte das richtige Fahrrad kaufen können. Ich habe angesichts der ganzen positiven Bewertungen bei KL Bikes bestellt. Für mich war es leider gar nicht positiv. Ich hoffe jetzt nur noch auf eine schnelle Rückabwicklung und dass ich mein Geld umgehend wiederbekomme.

Bewertungen für klbikes.de

Orbea Occam M30 L

Super & Sicher verpackt, Schneller Versand - Lieferung bereits nach einer Woche. Außerdem sehr netter Kontakt bei Rückfragen. Ich würde jederzeit wieder bei KL-Bikes bestellen.

Schneller Service und professionell.

Schneller Service und übersichtliches Benutzerkonto. Fahrrad richtig gebaut und sicherer Versand. Anleitung für bestimmte verbaute Teile wäre fein gewesen (Gabel und Dämpfer).
Tolles Angebot, nette Kommunikation. Info über Mangel am Fahrrad mit dem Angebot eines Preisnachlasses vor dem Versand. Danach zügige Rückabwicklung.
Stefan S.
Landeshauptstadt W.
10.03.2024

Sehr angenehm

Der Preis für den Assegai-Reifen ist konkurrenzlos gewesen, der Kauf lief problemfrei. Sehr angenehm.
günstigster Preis, schnelle Abwicklung, kompetentes versandteam
Toller Shop, immer wieder gerne
Schnell, kompetent, freundlich
Bester Preis! Top Produkt!
LR
08.03.2024
08.03.2024
02.03.2024

Top Service

Fahrrad Online gekauft, schnelle, gute Lieferung. Top verpackt. Bei der ersten Probefahrt einen kleinen technischen Mangel festgestellt. Super Kontakt und Service bei der Problembehebung. Kommunikation mit sehr kundenorientierter Ausrichtung und einem Serviceempfinden was heut zu Tage, so leider nur noch selten vorzufinden ist. Klare Empfehlung von mir für den Kauf bei KLbike.
Bestellung wurde prompt bearbeitet, das Bike wurde auf meine Größe vorbereitet und es ist alles angezogen, und eingestellt gewesen... Lenker gerade richten, Pedale rauf und ab ging die erste Fahrt... Qualität vom Bike ebenfalls Top... Mir hat ein Kumpel, KLBike empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen.