Hause Kaltenthaler
Erfahrungen:

689 Bewertungen insgesamt   285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die sehr schnellen und zuverlässigen Lieferungen sowie die meist sichere und sorgfältige Verpackung. Besonders hervorgehoben werden die hervorragende Qualität und der ausgezeichnete Geschmack der Weine, die sowohl aromatisch als auch lecker beschrieben werden. Viele Kunden mit Histaminintoleranz schätzen die gute Verträglichkeit der Weine und freuen sich über die passenden Produkte. Der Kundenservice wird als freundlich, persönlich und hilfsbereit empfunden und trägt stark zur Kundenzufriedenheit bei. Auch der Bestellprozess im Online-Shop wird als einfach, unkompliziert und übersichtlich wahrgenommen. Vereinzelt wird der Versanddienstleister kritisiert, zudem gab es einige wenige Hinweise auf Verpackungsprobleme wie offene Pakete.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHause Kaltenthaler

(2)
(0)
(0)
(15)
(268)
S G
Silvia G.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Weine mit einem tollen Service. Auf die Weine wurde ich durch ein Geschenk aufmerksam. Der Wein war sehr gut. Dadurch habe ich das Haus Kaltenthaler entdeckt. Ich freue mich schon, die verschieden Sorten zu probieren. Die Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt.
Community-Mitglied 
25 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe endlich einen Wein gefunden, den ich trinken und wirklich genießen kann, super Qualität, da er kein Histamin enthält und ich als Asthmatiker keinen Wein mehr trinken konnte. Der Wein schmeckt wunderbar, ausgewogen nach Kirschen, ein toller Geschmack, schöne Farbe und ein tolles Bouquet! Für mich mein Wein!! Werde ihn immer wieder kaufen. Ich kann diesen Wein nur jedem empfehlen, natürlich auch gesunden Menschen. Für mich der beste Rotwein!! Außerdem sehr sorgfältig verpackt, schnell geliefert. Bei dieser Firma stimmt alles! Ich werde auch noch andere Produkte probieren! Note 1 ****** von mir. Danke!
W W
Wolfgang W.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Weine ist hervorragend. Eine schnelle Lieferung und eine sehr gute Verpackung macht alles perfekt. Bleibt so, ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin hier bestellen.
K R
Kerstin R.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Histamin

Da ich mit Histamin Probleme habe suche ich schon lange Weine mit wenig Histamin. Da ich auch noch liebliche Weine bevorzuge hatte ich da wirklich Probleme. Bei Kaltenthaler bin ich endlich fündig geworden. Ich habe schon einige Weine von Kaltenthaler probiert und ich muss sagen dass mir jeder Wein sehr gut schmeckt. Vielen lieben Dank dafür dass auch ich mit meiner Histaminunverträglichkeit in den Genuss eines guten und feinen Tropfen kommen darf.
A H
Annett H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr geschmackvollen Wein

Die Lieferung klappt perfekt. Ich habe lange nach histaminarmen Wein gesucht, da ich unter starker HIT leide. Ich vertrage den Wein sehr gut und er schmeckt sehr aromatisch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin durch Zufall zu dem Apfelbalsamico gekommen. Seitdem werde ich mir das Produkt immer wieder kaufen. Ich habe keine vergleichbare Ware gefunden! Die Qualität ist hervorragend! Ich kann den Produzenten nur empfehlen!👍👏
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellung habe schnell bekommen und die Waren sind sehr schön und gut eingepackt. Mein Apfelessig schmeckt hervorragend und ich vertrage ihn sehr gut. Kann nur weiter empfehlen. Die Qualität erkennt man sofort. Bin dankbar dafür.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bio- Wein schmeckt uns sehr gut! Die Bestellung war einfach und die Flachen waren innerhalb weniger Werktage bei uns. Vielen Dank. Ramona Herzberg
K B
Klaus B.
10 Bewertungen
|
Noer
 Verifiziert

Schnelle Lieferung super Ware

Schnelle Lieferung, sehr gute und sichere Verpackung, alle Flaschen heil geblieben und dann sogar noch ein kleines Überraschungsgeschenk. Der Inhalt überzeugt sowieso, bester Essig ever. Was will man mehr?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Wein ist sehr gut, Alles sehr geschmackvoll verpackt, Bio- qualität . Die Bestellung wird schnell bearbeitet mit Sendebericht , dass man immer Bescheid weiß, und die Lieferung folgt auch zügig.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe den Wein als Geschenk für meinen Bruder bestellt, weil er eine starke Histaminintoleranz hat und gerne Wein trinkt. Er verträgt ihn sehr gut und wird sich nun selbst etwas bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität des Weines ist seid Jahren immer Top. Lieferung erfolgt immer schnell. Haben im letzten Jahr nach langer Zeit wieder das erste mal Wein bestellt. Der Geschmack war wie bei der ersten Bestellung vor über 10 Jahren unverändert. Das kann nicht jeder Lieferant von sich behaupten. Uneingeschränkt empfehlenswert.
B H
Birgit H.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice Wein ist gut. Es wäre hilfreich, wenn man bei einer Bestellung auch kleinere Probefläschchen bestellen könnte. Oder auch nur Probe Pakete. Geschmäcker sind verschieden und ich würde wagen, mir unbekanntene Weineu zu testen.
T K
Thomas K.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super 👍

Zuverlässige schnelle Lieferung, erstklassige leckere Weine und Schnäpse sowie sehr zuvorkommende freundliche Mitarbeiter und Familie!! Sehr zu empfehlen!
S H
Sören H.
20 Bewertungen
 Verifiziert

Leckere Weine

Mit den bestellten Weinen bin ich sehr zufrieden und werde gerne wieder bestellen. Nicht so gut geklappt hat der Versand über DPD, da diesmal die Informationen zum Lieferstatus sehr spärlich waren und am Paket, als es geliefert wurde, die Unterseite geöffnet war, so dass es pures Glück war, dass nichts zerstört wurde.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung u Service

Alles lief unkompliziert und schnell. Verkostet wird später....
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferung, Qualität top.

Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Wein. Für diese gute Qualität auch ein gerechtfertigter Preis.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, herzlich verpackt und dazu leckerer Wein .. Sehr zufrieden!!!
T K
Thomas K.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Überragende Produkte und Qualität zu einem vernünftigen Preis. Immer freundlich und zuverlässig, nur zu empfehlen!!!
K R
Kerstin R.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Histamin Intoleranz

Ich habe eine Histamin Intoleranz und diese Weine von Kaltenthaler kann ich ohne Bedenken genießen und sie sind sooo lecker

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.