Hause Kaltenthaler Wein-& Essigmanufaktur- Logo - Bewertungen

Hause Kaltenthaler Wein-& Essigmanufaktur

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
Hause Kaltenthaler Wein-& Essigmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hause Kaltenthaler Wein-& Essigmanufaktur

04.02.2024

Erstklassige Kaufabwicklung!

Mails über den aktuellen Stand der Kaufabwicklung kamen oft und verläßlich. Schnelle Zusendung, gute Verpackung!
BM
Britta M.
Herborn
Nettes Team schnelle Lieferung perfekte Qualität. Familiär und regionale..top
12.01.2024
Super Produkte und schneller Lieferservice.
HB
14.01.2024
WS
Werner S.
Nieder-olm
12.01.2024
Bester Wein! Ich reagiere schnell allergisch auf bestimmte Weine - aber ich habe keine Probleme bei den Weinen von Kaltenthaler. Nach jahrelange Online- Bezug des Weines, haben wir vor 2 Jahren das Weingut erstmals in Worms besucht. Herr Frank Kaltenthaler hat uns bedient, wir haben Wein und Essig für über 100 Euro gekauft. Als ich eine eigentlich nicht käufliche Weinkiste für 8 Euro doch erworben durfte und ich mich freute, dass der Name "Kaltenthaler" darauf steht, sagte mir Herr Kaltenthaler "die bekommen Sie trotzdem nicht umsonst." Ich habe die Kiste mit keinem Wort geschenkt bekommen wollen und habe mich sehr über diese, für mich, Unterstellung, etwas "geschenkt" zu bekommen zu wollen, geärgert. Auch meine Familie riet mir, keine Ware von diesem Winzer mehr zu beziehen. Daran habe ich mich im letzten Jahr gehalten. Aber jetzt doch wieder eine Bestellung. Vielleicht ist sein Nachfolger freundlicher. Und der Wein ist nun mal der Beste.
24.11.2023
Gute Auswahl an Weinen und anderem. Besondere Angebote (z.B. Marzipan-Lover und Liköre). Der Versand war zwar schnell und ohne Probleme, aber DPD liefert nicht an den PickUp-Store! Da ist DHL besser.
KK
20.08.2023
Leider hat die Ware zu lange im DPD-Verteilzentrum gelegen (nach Verfolgungs-APP 3 Tage). Es wären, wenn dieses zeitnaher erfolgt wäre, sicher 5 Sterne gewesen.
Antwort von Hause Kaltenthaler Wein-& Essigmanufaktur
05.09.2023
Guten Tag Herr Weniger, lieben Dank für das Feedback. Wir versuchen die Wege und die Lagerzeiten immer so kurz wie möglich zu halten. Wir werden Ihren Fall prüfen & uns weiter verbessern :-)! Genießen Sie die Leckereien & herzliche Grüße vom Team aus Herrnsheim.
MW
Matthias W.
Kirchlengern
22.05.2023
Sehr leckere Weine gekauft und auch das Riesl8ng Chutney ist super lecker. Gute Preise, schneller Versand, gute Kommunikation. Was will man mehr - topp !
08.10.2023
Die freundliche und zügige Abwicklung wie immer spitze! Die Produkte sind sowieso Klasse!! Immer wieder gerne bei den sehr netten Kaltenthalers 🥰
Arbeiten sehr schnell um die bestellte Ware zu verschicken. Klasse Wein. Leider hapert es dieses Mal bei DPD.
28.06.2023
schnelle Abwicklung der Bestellung, sehr gut verpackt und vom Lieferdienst wie angekündigt bei mir angekommen
TK
Thomas K.
Bechtolsheim
10.11.2023
Sehr gute Qualität, top Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation, nur zu empfehlen!!!
Schnelle gute Lieferung, zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da der Wein für Weihnachten ist ;-)
31.12.2023
Bestellung war sehr sorgfältig und hochwärtig verpackt. Alles ist sehr schnell angekommen.
TK
Thomas K.
Bechtolsheim
12.06.2023
Spitzen Qualität, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Top, nur zu empfehlen!!
BK
Bertram K.
Schmitten
Alles Tiptop, Ware, Verpackung, Lieferung und natürlich der Service. MfG Bertram Kopp