contorion- Logo - Bewertungen

contorion

3.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.725 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte noch rasch ein Weihnachtsgeschenk. Nachdem ich die Bestellung am 21.12.23 um 11.00 Uhr abgeschlossen hatte, fiel mir auf das die Lieferung ca 1-3 Werktage braucht. Also wohl nicht mehr rechtzeitig ( meine Schuld). Also telefonierte ich um 11.14 Uhr mit einer netten Dame vom Shop. Sie meinte alles zu versuchen dass das Geschenk noch rechtzeitig ankommt. Und siehe da am 22.12.23 um ca 11.00 wurde es geliefert. Gerade mal 24 Stunden später. Ich bin hoch auf begeistert 🤩 und werde diesen Shop weiter empfehlen und auch in Zukunft dort wieder bestellen. Vielen lieben Dank an die nette Dame und alle anderen Mitarbeiter die dazu beigetragen haben. Vielen lieben Dank Ilona Kelly
IK
Ilona K.
Ansbach

14.04.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten laut Lieferdienst ist es geliefert worden aber dies ist nicht der Fall es ist noch in der Klärung
HH
Heiko H.
Gerbstedt

Bewertungen für contorion

Hat, funktioniert!!!

Sehr, geehrte Damen und Herren, Nach, Bestellung, nach, Bezahlung, wurde, die, Lieferung, zeitnah, zügig, durch-geführt!!!
Bisher hat immer alles hervorragend geklappt und die Ware ist immer tadellos. Stier (Eigenmarke) ist absolut empfehlenswert

Das letzte bestellte Produkt war…eine Bosch Akku-Stichsäge

Das letzte bestellte Produkt war innerhalb eines Werktages da. Schneller geht nicht. Die Preise sind im Durchschnitt gut.
05.07.2024
Mehr geht nicht! Schnelle Lieferung, gute Preise und dann noch ein Geschenk zum Namenstag. Was kann man mehr wollen?
RS
Reiner S.
Stutensee
27.06.2024

Hörschutz und Bits.

Zwei verschiedene Artikel, welche mit einer Bestellung angefordert wurden, kamen in zwei verschiedenen Päckchen an.
Marcus S.
Röttenbach
Hochwertige Produktauswahl zu akzeptablen Preisen, schnelle Lieferung: Was will man/frau mehr? Klare Empfehlung!
Lieferung der Ware ist einwandfrei und schnell. Beschreibung ist Mangelhaft und oft falsch bei der Größe
GB
Günter B.
Memmingen
Erste Lieferung wurde ohne Probleme zurück genommen(kostenfrei) Bei der 2. Bestellung passte alles.
MV
10.07.2024
Qualität und Preis sehr gut. Schnelle Lieferung. Ausreichende Information bezüglich Bestellstatus

Empfehlenswert

Schon öfters dort gekauft, umfangreiches Sortiment, meist günstige Preise und schnelle Lieferung.
KB
Lieferzeit okay. Verpackung beschädigt. Etwas Klebeband über Faltstelle am Boden wäre hilfreich.
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Contorion. immer alles bestens und zuverlässig. kein Tadel
12.07.2024

TOP

Das Ersatzteil hat zwar nicht gepasst, aber der Support war echt super schnell und Kompetent.
PV
Petra V.
Troisdorf
Ware wie beschrieben! Preis/Leistung absolut ok. Rasche Lieferung. Alles unkompliziert

Speditionstermin leider nicht angekündigt

Der Speditionstermin wurde leider vorher nicht angekündigt, sonst alles in Ordnung.
Immer gute Preise für gutes Werkzeug. Die Ware wird immer pünktlich geliefert.
CZ
07.07.2024

Wie es sein soll…

Ware kam innerhalb der versprochenen Lieferfrist. Gerät läuft. Alles gut also.
RW
Ralf W.
Plessa
29.06.2024
Bestellen ,bezahlen und schon geliefert. Schnell und Unkomliziert.Alles super.
SK
Steven K.
Stendal
03.07.2024
Abwickelung war reibungslos. Ware exakt wie beschrieben und sauber verpackt.
12.07.2024
Echte gute Shop, Rücksendung problemlos, das angekommene Produkt funzt gut.