contorion

3.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2014
contorion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Alles bestens seitens Contorion. Qualität der diversen von mir bei Contorion gekauften Artikel, Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Eine (relativ schwere) Lieferung wurde mir von einem DHL Fahrer ausgehändigt, wo ich nach dem Öffnen des Pakets eine sehr lange Weile brauchte, um die transportgeschädigte Ware zu sortieren. - Siehe Fotos
RD
Rolf D.
Rastatt

28.06.2023
Das allererste Mal dass mir Contorion Kundenservice klar und deutlich geschrieben haben: 'keine MwSt-Rückerstattung' in Fällen wo diese Leistung legitim wäre, das war erst vor wenigen Tagen! NICHT im Februar! Ich habe zuvor nichts erhalten, und dachte tatsächlich dass diese immer geleistet wurde! Zu viele Rechnungen. Es ist absurd und sinnlos, ich hätte doch nie weiter da eingekauft, wenn Contorion mir per Email diese Information im Februar mitgeteilt haben, ich habe nie irgendwas erhalten! Februar wäre aber 2 Jahre zu spät, was sowieso ein inakzeptables Verhalten war, mit so zu verschleppen, ich habe immer weiter da bestellt, wo es so viele Alternativen in Deutschland gibt! Das allein ist so ärgerlich und unmoralisch, die vielen Hunderte Euro die ich verloren habe! aber dass sie sagen die hätten mich im Februar informiert, ich habe gerade für 5000 Euro bei diesen bestellt, musste alles zurücksenden, und nicht mehr neu anderswo bestellen können, da die Zeit zu knapp wurde, also diese haben mir viel mehr vermasselt als nur die MwSt-Rückerstattung! So eine Bande von... Wie kann man so lügen, wie kann es einem Shop 1000 Euro Rückerstattung und mehr, eigentlich, viel mehr, seit Anfang, seit dem ich das legitim erwartet hätte, einfach indifferent sein! Die Verweigerungs-Info an den Kunden hätte gleich nach Erhalt der ersten Email mit dem Wunsch des Kunden stattfinden sollen! OK, wenn nicht dann, wann? wenigstens nach Erhalt des ersten Stapels von Ausfuhrunterlagen! Aber wirklich! So eine Unverschämtheit! Ich hätte ja nie mehr von Contorion eingekauft! Absurde Annahme, und Lügen! Ich kann 100 Händler in DE finden, mit etwa den Preisen die ich bei Contorion hätte, oder ich hätte dafür verhandelt, bei den Kaufsummen, und ich hätte auf jeden Fall die MwSt-Rückerstattung VOR Kauf vom Shop bestätigt bekommen! Schriftlich! Was Contorion da argumentiert macht keinen Sinn!

Bewertungen für contorion

Schnelle Bestellabwicklung, Produktqualität wie erwartet, allerdings nur wenige Tage später zu einem günstigeren Preis im Shop.
08.02.2024
problemlose Kaufabwicklung. Blitzschneller Versand. Sehr gute Ware zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
07.02.2024
Der Artikel selbst ist top, die Kartonage könnte aber stabiler sein. Diese war an mehreren Stellen eingedrückt und eingerissen.
17.02.2024
Sie haben die Artikel , wir brauchen diese Artikel und Sie liefern ( manchmal etwas zu spät) ansonsten sind wir sehr zufrieden
TL
Thomas L.
Linsengericht
07.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Besonders hat mir gefallen das ich die etwas exotischen Schrauben hier bekommen habe!
10.02.2024
Die Lieferung erfolgte in einem angemessenem Zeitrahmen, das Produkt konnte in der kurzen Zeit noch nicht getestet werden.
DT
Daniel T.
Alsdorf
Super Shop! Alles Just in Time geliefert worden. Die Kommunikation ist einfach Top! Man wird über alles benachrichtigt!
Alles bestens , schnelle Lieferung. Bestellt waren 4 Tonnen , Lieferung auf zwei Tage hinteinander geliefert!
PK
17.02.2024
Funktioniert wie erwartet. Leider gibt's keinen Tragegriff, um den vollen Behälter zur Entleerung zu tragen.

Super Abwicklung nach Bestellung.

Super schneller und unkomplizierte Versand inklusive Abwicklung über den gut sortierten mobilen Onlineshop!
HJ
17.02.2024
Schnelle und vollständige Lieferung meiner Bosch blau Säbelsäge nebst Zusatzbestellungen. Gerne wieder!
PF
Peter F.
Meßkirch
Bestellung und Lieferung sind in kurzer Zeit erfolgt. Das Produkt entspricht dem bestellten Artikel.
KH
Klaus H.
Darmstadt
17.02.2024
schon öfters bestellt, immer sehr zufrieden, wüsste im Moment nicht, was noch besser werden könnte.
13.02.2024
Das bestellte Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen, kam gut verpackt und zügig bei mir an.
12.02.2024
Schnelle Lieferung und der reibungslose, unkomplizierte Ablauf. Ware ist auch Super, immer wieder.
Der Bestellprozeß ist zügig und ohne Probleme abgelaufen. Das was ich wollte hatte ich bekommen!
12.02.2024
Besser machen geht kaum noch,einzig den Preis, der aber schon sehr gut war ,noch weiter senken.
WR
Werner R.
Kolbermoor
10.02.2024
Die Lieferung kam sogar einen Tag früher als geplant. Die Qualität des Werkzeuges ist sehr gut.
08.02.2024
Schnelle problemlose Abwicklung des Kaufes, Verpackung sehr groß dadurch zu hohe Versandkosten
09.02.2024

Versanddienstleister

Drei Sachen bestellt, drei verschiedene Versanddienstleister . Da geht bestimmt noch was 😄.