contorion.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für contorion.de

11.03.2022
Ohne scheiß, schon allein der Kundenservice von Contorion ist richtig geil. In keinem anderen Shop hab ich bisher so schnell Antwort erhalten wie hier. Bei vielen anderen Shops dauert es bis zu 2 Tage was bei Contorion innerhalb ein bis zwei Stunde erledigt ist. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Da kann selbst der Einzelhandel vor Ort nicht mithalten wenn's darum geht eine optimale Lösung für mich als Kunden zu finden oder ein Problem zu lösen. Dazu bekomm ich eine richtig große Markenvielfalt zu Spitzenpreisen geboten. Und schlag auf schlag gibt's bei Contorion attraktive Aktionen. Die Ware wird zügig und sicher in größengerechten Kartons versendet ohne das ich gleich wieder wegen Platzmangel im Keller auf den Recyclinghof fahren muss um die Kartonage zu entsorgen. Und wenn's ganz schnell gehen muss nutz ich auch gerne Mal die Express Lieferung und hab mein Teil direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause. Was ich hier an Geld gespart habe ist unfassbar. Dank den Spitzenpreisen konnte ich mir qualitativ hochwertige Werkzeug leisten und komm dadurch nicht nur beim Renovieren richtig vorwärts, sondern kann auch endlich den uralten Asbest verseuchten Linoleum Boden unterm PVC selbst entfernen (Metabo und Dräger sei Dank). Der Laden ist mein absoluter Favorit unter allen Onlineshop und kann ich jedem nur ans Herz legen. Sicher, schnell, zuverlässig, hilfsbereit und gut aufgebauter Onlineshop. Macht genauso weiter.

20.01.2022
Bestellnummer: DE602586916, bestätigt 2021-12-27 02:08 Widerruf meiner Bestellung DE602586916, bestätigt von Contorion per eMail um 02:12. ALSO 4 (VIER) MINUTEN SPÄTER. Um 07:31 bekomme ich eine eMail: ... Da der Artikel Pressol Hebelzylinderpumpe bereits kommissioniert oder auch schon versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. ... Innerhalb von 4 (VIER) Minuten kann Contorion den Artikel "Pressol Hebelzylinderpumpe" doch nicht verpackt und los gesendet haben! Vielmehr ist es doch so, dass Contorion offensichtlich die Stornierung in Ihrem System NICHT weitergeleitet haben! Eine eMail mit Aufzählung der Fakten wurde nur lapidar beantwortet. Abwiegeln, die Bestellung ist schon auf dem Weg ... Der Kundenservice ist grottenschlecht. Die wollen nicht an ihren Schwächen arbeiten.

Bewertungen für contorion.de

Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung im Katalog, Fragen zu den Produkten wurden schnell und umfassend vom Kundenservice beantwortet.
ablauf usw sehr gut. leider nicht alles im prgramm, was ich suche und preise nicht immer da, wo ich es mir wünschen würde. ansonsten aber top
21.11.2022
Es erzeugt Vertrauen, wenn die Artikel der Beschreibung entsprechen. Dann weiß man beim nächsten Kauf: Dort kannst du beruhigt kaufen.
Abgesehen von blödsinnigem Gendern in ihrem Magazin ist alles super. Gute Preise, sehr schneller Versand, freundlicher Kontakt. 👍🏻
21.11.2022
Gute Übersicht, guter Preis, schnelle Lieferung eines Qualitätsproduktes, aber Gutscheincode angezeigt und nicht akzeptiert.
Die Lieferung erfolgt immer umgehend, die Ware ist immer sehr gut und wenn es Fragen gab, wurde ich immer kompetent beraten
Zuverlässige und schnellstmögliche Lieferung, gutes Backoffice, gute Usability der Homepage, sehr gute Auswahl & Qualität.
10.11.2022
Sehr schnelle und richtige Lieferung. Wenn was nicht passt wir ohne Probleme umgetauscht und das Geld ist schnell zurück.
Die schnelle, fehlerfreie Abwicklung der Bestellung inkl. des Informierthaltens des Kunden ist immer wieder ein Genuss.
Alles wie nicht anders erwartet. Von der Bestellung über den Versand bis zum Produkt alles schnörkellos & auf den Punkt.
05.11.2022
Großes Sortiment. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Bei den Preisen lohnt es sich trotzdem zu vergleichen.
Wie immer. Zügig geliefert, Ware in Ordnung… und das bei einer quasi Ausdauersportart und kein Einzelfall. Gut so!
08.11.2022
Super schnell, super Preis, super Qualität!!! Ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte!!! Top Top Top!!!
07.11.2022
von Uli M.
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Die Beschreibung im Onlineshop war sehr genau. Alles sehr gut gewesen.
Breites Sortiment, hochwertige Verpackung, sehr schnelle Lieferung und angenehme Rabatte! Was brauche ich noch?
Schnell günstig gute Qualität im Angebot für knapp 50€ günstiger als uvp. 100 mm Stier parallel Schraubstock
Kein Problem bei einer fehlerhaften Lieferung, da sofort Ersatz und eine Rücksendung problemlos möglich war.
06.11.2022
fairer Preis, schnelle und angekündigte Lieferung. Ware entspricht voll meinen Erwartungen. Beste Empfehlung
18.11.2022
Contorion ist ein sehr guter online Shop schnelle Lieferung und gutes Werkzeug für mich top Gerne wieder
21.11.2022
Gesamteindruck: Professionell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, grosses Sortiment, zuverlässige Abwicklung