Eglooh- Logo - Bewertungen

JV
Julia V.
Bad Kötzting
18.06.2024
Hervorragende Bearbeitung meines Änderungswünsche.
19.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um einen ausgezeichneten Kundenservice zu gewährleisten, insbesondere in der Nachverkaufsphase.
23.06.2024
14.06.2024
NG
12.06.2024
10.05.2024
Topqualität und hervorragender Service. Versand, Verpackung, Produktqualität waren ausgezeichnet. Werde hier sicherlich wieder bestellen.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leder-Schreibtischunterlage und dem Schreibtischset zufrieden waren. Wir tun immer unser Bestes, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.
06.05.2024
Zuverlässig, qualitativ hochwertig
MR
Monika R.
Augsburg
29.03.2024
29.12.2023

Tolle Lederutensilien fürs Büro. Qualität und Service top!

Habe zuerst zwei Schreibtischunterlagen über amazon bestellt, weil ich mir mit der Farbe und der Direktbestellung bei eglooh unsicher war. Eglooh hat mir dann von sich aus angeboten zunächst Farbproben zuzusenden, so dass ich dann die Doppelbestellung storniert habe und anschließend direkt bei eglooh bestellt habe. Versand kam super schnell noch vor Weihnachten und Ware ist top!
Antwort von Eglooh
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und sicherzustellen, dass sie das beste Schreibtisch-Zubehör für ihre Bedürfnisse auswählen.
GH
Georg H.
Tutzing

Großartige Produkte

Schnelle Lieferung, großartige Produkte. Ich bin begeistert!
Antwort von Eglooh
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Schreibtisch-Zubehör zufrieden waren.
25.02.2024
Sehr schöne Ware, Perfecte Ausführung
Antwort von Eglooh
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verpflichten uns jeden Tag, die Qualität unseres Schreibtischzubehörs zu gewährleisten.
Tolle Qualität und toller Service
Antwort von Eglooh
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Schreibtischunterlage zufrieden waren.