Viele Kunden loben den guten, abwechslungsreichen und angenehmen Geschmack der Produkte, wobei einzelne Sorten individuell unterschiedlich bewertet werden. Die Effektivität des Programms wird ebenfalls positiv hervorgehoben, insbesondere im Hinblick auf schnelle und nachhaltige Abnehmerfolge. Die Sättigung der Produkte wird überwiegend als ausreichend empfunden. Die große Produktvielfalt – mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, Shakes, Suppen, Riegeln und Müslis – wird als Vorteil genannt. Die einfache, alltagstaugliche und flexible Anwendung des Programms sowie die unkomplizierte Integration in den Tagesablauf werden von vielen Nutzern geschätzt. Der Kundenservice, inklusive schneller Lieferung und individueller Beratung, erhält ebenfalls viel Lob. Auch die Rezepte und das Infomaterial werden meist als hilfreich und abwechslungsreich empfunden.
Einige Kunden wünschen sich allerdings noch mehr Sättigung durch die Produkte und eine größere Auswahl im Sortiment. Die Preise der Produkte werden vielfach als zu hoch empfunden, wobei Rabatte und günstigere Probiermöglichkeiten vermisst werden. Bei den Rezepten und dem Infomaterial gibt es Kritik an deren Verfügbarkeit, Auswahl und den Druckmöglichkeiten.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Mich hat vor allem auch der Geschmack überzeugt. Alle Shakes sind sehr lecker und gerne greife ich auch auf die Riegel und die Suppen zurück, die ebenfalls super schmecken. Dazu dann noch die tollen Rezepte, die man sich nach Geschmack und Zeitaufwand für seinen Alltag aussuchen kann. Im Großen und Ganzen habe ich kein "Diät-Gefühl", da es sehr abwechslungsreich ist. Und auch der Kundenservice ist toll. Man bekommt schnell und freundlich Unterstützung und hat das Gefühl nicht alleine gelassen zu werden.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Verifiziert
Gute Qualität, man kann die Shake's gut kombinieren mit verschiedenen Milcharten...
Die Suppen sind sehr gut und schnell zu zubereiten.
Lediglich der Riegel ist mir persönlich zu süß, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ansonsten merkt man auch beim Riegel so wie bei allen anderen Produkten, das alle hochwertig sind.
Ich bin begeistert😉.
Bereits nach den zwei Starttagen hat sich mein Körper daran gewöhnt nicht mehr so viel Nahrung aufnahmen zu müssen
Ich habe mit vorgenommen 15 Kilogamm, also von 110 Kilogramm auf 95 Kilogramm abzunehmen.
Ich befinde mich gerade in der vierten Woche und hatte in den ersten drei Wochen bereits 10 Kilogramm abgenommen.
Ich bin der Meinung, dass mit dem Essen ist ein großes Kopfkino, wenn man dieses ausblenden kann ist es nicht schwer sein Ziel zu erreichen.
Was mir sehr dabei hilft, sehr viel Wassertrinken und wenn sich dann doch noch der kleine Hunger zwischen durch meldet, 1/2 Liter heiße 7 Kräuter trinken. (manschmal auch 3 mal täglich)
Was auch noch sehr wichtig ist, ich wiege mich nur einmal die Woche, ich glaube das erspart mir viel Frust beim Abnehmen da hierbei für mich keine täglichen Gewichtsschwankungen störend auf mich einwirken und bissher nur mit positivem Gewichtsverlust verbunden war.
Ich habe mir hat das Begleitdokument des Starter-Set's mehrmals vor dem Start durchgelesen, damit konnte ich mich prima auf den Start vorbereiten und es hat bisher alles gestimmt was darin geschrieben stand!
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Gewichtsabnahme.
Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Mir gefällt, dass die Diät einfach ist. Ja, man hat die ersten zwei Tage während der Startphase Hunger, aber es ist gut durchzuhalten, da ich keine weiteren körperlichen Beschwerden hatte und der Shake Vanille wirklich gut schmeckt.
Auch die anderen Produkte schmecken mir, so dass ich mich immer auf die nächste Mahlzeit freue.
Während der Arbeit sind 6 Stunden zwischen den Malzeiten manchmal schon anstrengend, da auch mein Magen dann nach etwa 3 Stunden laut nach Nahrung ruft. Das hören dann auch meine Kunden und Kollegen 🫣
Der Kräuterdrink ist kein Option. Der schmeckt mir leider gar nicht.
Vielleicht könntet ihr da mal etwas in Kapselform ins Sortiment nehmen 🤔
Ansonsten bin ich seit Jahren Fan.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Verifiziert
„Junge, bist Du fett geworden!“ - Da war Schluss!
Nachdem mich meine Mutter nach einer längeren Zeit wiedergesehen hat und mich mit unschönen Komplimenten zu meinem Gewicht begrüßt hatte, hat mir das zu denken gegeben! Klar, man(n) weiß, dass man ein paar Kilos zu viel auf die Matte bringt; aber nach dem Wiegen und errechnen des BMI kam „Adipositas 1“ heraus, was mich sofort dazu bewog, eine Diät anzustreben. Also, was nehm ich? Ich hab mich für Precon entschieden weil mich Frau Katzenberger nervt 😇 Ich bin 52 Jahre alt und wog zu Beginn 104 kg bei einer Größe von 183 cm - nach knapp zwei Wochen bin ich jetzt bei 93 kg und fühle mich wirklich „sauwohl“ - Ich bin leistungsfähiger, weniger schnell müde und kaufe bewusster ein! Ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber guter Dinge und meinem Umfeld ist es auch aufgefallen… Ich bin überzeugt!
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre erfreuliche und positive Rückmeldung. Ihre Schilderung ist prägnant, ehrlich und zugleich humorvoll formuliert. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem erfolgreichen Start und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.
Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Das Konzept ist super einfach anzuwenden. Die ersten zwei Tage sind schon echt eine Herausforderung, deshalb habe ich sie auf das Wochenende gelegt, da arbeitsfrei. Das Abnehmen funktioniert sehr gut, wichtig ist immer genug zu trinken. Die Riegel sind praktisch für unterwegs. Ich fühle mich gut und motiviert. Gerade bei Frauen 50+ ist es eher schwierig, Gewicht zu verlieren. Mit precon klappt es super. Nicht 10 kg in einer Woche, sondern gesund abnehmen heißt auch langsam abnehmen, dann fällt die Umstellung nicht so schwer. einziger Kritikpunkt bisher: das Müsli hat mir so gar nicht geschmeckt. Es lag eher an der Konsistenz als am Geschmack an sich. Ich mache weiter und fühle mich jetzt schon nach 4 Wochen mit 5 kg weniger, total super.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Precon zufrieden sind.
Ist Ihnen die Konsistenz des Müslis zu fest, können Sie es auch mit anderen Milchprodukten zubereiten. Beim Joghurt nehmen Sie bitte 100-150 gr (1,5 % Fett) und bei der Buttermilch 150-200 ml.
Dann liegt der Kaloriengehalt in etwas gleich hoch wie bei der Zubereitung mit fettarmer Milch, nämlich bei 205 kcal pro Portion.
Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Verifiziert
Nicht sättigend!!
Gut: Geschmack und Vielfalt
Die Shake-Varianten, Suppen und Riegel sind geschmacklich ganz in Ordnung.
Schlecht: Es ist mir ein Rätsel, warum sie so viel Zúcker enthalten. Das ist für mich ein großer Minuspunkt!!
Keine Sättigung:
Ich bin jetzt 3 Wochen dabei - und leider habe ich jeden Tag extrem Hunger. Mich sättigen die Shakes maximal 2 Stunden, ab 16 Uhr bin ich so ausgehungert, dass ich irgendetwas benötige um bis abends noch durchzuhalten. Also von daher, bin ich nicht sehr glücklich damit. Ich hätte gedacht, dass das Sättigungsgeühl länger anhaltend ist. Das macht wirklich kein Spaß!!
Teuer: Ihre Produkte werden jetzt um einiges teurer (Portionen kleiner und noch teurer?)
Besser machen: zuckerfreie Produkte!!, was kann man zwischendurch zu sich nehmen? Außer bleichsellerie (Rohkost?)
Kann man die Suppen oder Shakes nicht mit ein paar Beeren, Chiasamen oder ähnliches oder kalorienarme Lebensmittel als Variante ergänzen?
Antwort von precon.de
Danke für Ihre Rückmeldung.
Gerne gehen wir auf Ihre 2 Punkte (Zucker und Hunger) direkt auf Trusted Shops ein. Auf Ihre anderen Aussagen melden wir uns per Mail bei Ihnen.
Zucker und Süssstoffe:
Bedenken bezüglich des Zuckergehaltes der Precon Produkte müssen Sie nicht haben. Unter „Zucker“ werden verschiedene Zuckerarten zusammengefasst, die im Körper ganz unterschiedlich wirken.
In den Precon Produkten werden fast nur Zuckerarten eingesetzt, die langsam verdaut werden und nur einen geringen Anstieg des Blutzuckerspiegels bewirken. Dadurch sättigen sie auch lange.
Gerne gebe ich Ihnen dazu einige Informationen.
Das Shakepulver der Abnehmshakes, die Sie mit Milch zubereiten, ist praktisch zuckerfrei. Pro Portion ist weniger als ein Gramm Zucker im Shakepulver enthalten. Der Hauptteil des Zuckers im verzehrsfertigen Shake stammt aus dem Milchprodukt, welches zugefügt wird. Hier handelt es sich um den Milchzucker.
Dieser wird langsam verdaut und lässt den Blutzucker- und Insulinspiegel nur geringfügig ansteigen. Dadurch haben Sie optimale Bedingungen für den Abbau von Körperfett.
Bei den Start Shakes ist kein üblicher Haushaltszucker enthalten. Es wird hauptsächlich die Zuckerart Isomaltulose eingesetzt. Diese wird vom Körper langsam verstoffwechselt, so dass sie nur einen minimalen Anstieg des Blutzucker- und Insulinspiegels bewirkt.
Dadurch haben Sie günstige Bedingungen für die Fettverbrennung im Körper. Gleichzeitig haben Sie nach dem Verzehr dieser langsam resorbierbaren Zuckerarten auch ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl als nach dem Verzehr von Haushaltszucker, der schnell ins Blut gelangt.
Bei den Precon Riegeln wird als Süßungsmittel vor allem Fruktose verwendet. Fructose gehört zu den Zuckerarten, die nur langsam vom Darm ins Blut übergehen. Daher steigt der Blutzuckerspiegel nach dem Verzehr von Fructose nur langsam an. Die in den Riegeln reichlich enthaltenen Ballaststoffe verlangsamen den Verdauungsprozess zusätzlich. Daher ist Fructose in den zugesetzten Mengen bei den Precon Produkten völlig unproblematisch im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung, denn alle Fructose fließt in den Energiestoffwechsel und wird damit im Körper nicht in Fett umgewandelt und gespeichert, zum Beispiel in der Leber. Durch die langsame Verstoffwechselung sättigen die Riegel sehr lange.
In den Precon Shakes sind als Süßungsmittel Stevia (Steviolglycoside aus Stevia) sowie Sucralose enthalten. Der alleinige Einsatz von Stevia kann einen leicht bitteren Geschmack im Produkt bewirken, so dass wir auf eine Kombination der beiden Süßstoffe setzen. Die Mengen an Sucralose sind sehr gering, so dass Sie keine negativen Auswirkungen auf den Magen-Darm-Trakt befürchten müssen.
Wir verfolgen die Diskussion um Süßstoffe sehr genau und informieren uns auch zu den diversen Studien, die es zu den unterschiedlichen Süßungsmitteln gibt.
Da herkömmlicher Haushaltszucker immer zu einem Anstieg des Blutzuckerspiegels führt, sind blutzuckersteigernde Zuckerarten nicht oder nur in kleinsten Mengen in den Precon Produkten enthalten und wir sehen in den Süßstoffen, welche nur in sehr geringen Mengen in den Precon Produkten enthalten sind, eine gute Alternative zu Zucker, um den bei den Kunden gewünschten Süßgeschmack zu erzeugen.
Wir werden auch weiterhin die Studienlage genau beobachten, um gegebenenfalls darauf reagieren zu können und die Rezepturen entsprechend anpassen.
Hungergefühl:
Schade, dass Sie nun vermehrt mit Hunger zu kämpfen haben. Gerne gebe ich Ihnen einige Tipps, wie Sie die Diät möglichst ohne ein Hungergefühl weiterführen können.
1. Satt essen zur normalen Mischkost-Mahlzeit
Achten Sie darauf, dass Sie die empfohlene Kalorienmenge zur Mischkost-Mahlzeit immer ausschöpfen. Wie viele Kalorien die selbst zubereitete Mahlzeit enthalten sollte, können Sie sich gerne individuell errechnen lassen, indem Sie sich einen kostenlosen Diätplan bei uns anfordern. Das geht über die Website.
2. Mahlzeit flexibel gestalten
Sie sind flexibel, zu welcher Tageszeit Sie Ihre selbst zubereitete Mahlzeit essen und können auch immer wieder abwechseln. Wenn Sie allerdings zu einer bestimmten Tageszeit besonders großen Hunger haben, ist es sinnvoll, zu dieser Tageszeit die Mischkost-Mahlzeit zu essen. Vielleicht versuchen Sie in nächster Zeit einmal Ihre selbst zubereitete Mahlzeit am Mittag zu essen, falls das in Ihren Tagesrhythmus passt. Das kann eine kalte oder warme Mahlzeit sein, also beispielsweise gerne auch Porridge mit Obst.
3. Ausreichend trinken
Achten Sie immer auf eine ausreichende Trinkmenge von 2-3 Litern kalorienfreien Getränken pro Tag. Regelmäßiges Trinken, vor allem auch zwischen den Mahlzeiten, wirkt als natürliche Hungerbremse. Geeignete Getränke sind neben Mineral- oder Leitungswasser auch ungesüßte Früchte- bzw. Kräutertees.
4. Milchprodukte variieren
Versuchen Sie einmal, die Precon Shakes mit einem anderen Milchprodukt zuzubereiten. Zum Beispiel:
• 400 ml Buttermilch
• 300 g Naturjoghurt
• 300 g Kefir
• 300 g Dickmilch
• 200 g Magerquark
• 250 g Skyr
• 300 ml Sojadrink oder Sojajoghurt
• 300 ml laktosefreie Milch
Das Milchprodukt sollte einen Fettgehalt von maximal 1,5 % Fett enthalten.
Gerade die Varianten zum Löffeln, also bei der Zubereitung des Shakepulvers mit Magerquark, Skyr oder Joghurt, geben häufig eher das Gefühl einer „richtigen“ Mahlzeit.
5. Special Kräuter dämpft Hungerspitzen
Sehr gut dämpft auch der Precon Special Kräuter Drink ein Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten, ohne dabei die Fettverbrennung zu unterbrechen. Hier können Sie bei einem Hungergefühl 2-3 Portionen über den Tag verteilt trinken. Auch bereits während der ersten beiden Starttage.
6. Ballaststoffe zusätzlich zuführen
Da die Magenfüllung einen Einfluss auf das Hungergefühl hat, können Sie Precon Mahlzeit auch mit Ballaststoffzusätzen wie Kleie, Flohsamenschalen oder Leinsamen anreichern und damit die Sättigung verbessern. Rühren Sie beispielsweise einen Esslöffel Kleie (aus Weizen, Hafer, Gerste oder Soja) oder Leinsamen in die Precon Mahlzeit ein oder essen diese separat dazu.
Bitte achten Sie gleichzeitig darauf, die Trinkmenge um etwa 150-200 ml pro Esslöffel Ballaststoffzusatz zu erhöhen, damit die Ballaststoffe gut quellen können. Damit regen Sie gleichzeitig Ihre Verdauung an und wirken einer Verstopfung entgegen.
7. Rohkost
Wenn der Hunger sehr groß ist, können Sie auch mal eine kleine Portion Rohkost zwischendurch knabbern. Wählen Sie dabei wasserreiche Gemüsesorten wie Salatgurke, Paprika, Radieschen, Tomate oder ähnliches aus. Diese sind kalorienarm und haben wenig Kohlenhydrate. Dadurch wird die Fettverbrennung nicht unterbrochen.
Ich hoffe, dass die Tipps für Sie hilfreich sind und Sie damit den Hunger zwischen den Mahlzeiten gut in den Griff bekommen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Abnehmen mit der Precon Diät. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Verifiziert
Precon ist wirklich klasse
Von der Bestellung bis zur Lieferung geht alles sehr schnell; die Produkte von precon schmecken mega lecker😋...ich lieb's..😍 nun..ich bin jetzt schon weit in die 50' er... da geht es natürlich mit der Gewichtsabnahme etwas langsamer als zu meiner Anfangszeit von damals (bcm vor über 22 Jahren).. aber es klappt alles wunderbar..🙏🤗 macht weiter so...🙏🤗😊
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Verifiziert
Die Shakes sind gut, aber…
Die Shakes sind Umfangreich aber halten nicht wirklich lange satt. Das wäre super wenn es einfach vom Müsli auch noch ein paar Variationen geben würde. Die Riegel sind toll, auch da muss man natürlich wissen dass sie nur maximal vier Stunden satt halten.
Die Shakes verdicken sehr schnell und schmecken daher nicht mehr so gut, und auch der Nachgeschmack ist ein wenig pappig vielleicht kann man da noch ein wenig dran arbeiten. Ich kenne es von anderen die flüssig bleiben und vom Geschmack her einfach besser sind.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Verifiziert
Gegenüber anderen Produkten habe ich eine Auswahl, je nach Geschmack. Im Winter z.B. mehr auf Suppen, jetzt mehr auf Shake. Zur Morgenroutiene gehört das Müsli, hier könnte es tatsächlich noch mehr Vielfalt geben. Die Riegel gehen immer und überall, wobei mir Joghurt crisp am besten schmeckt. Crisp- eher, bar - Riegel sind geschmacklich nicht mein Fall.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Verifiziert
Precon ist für mich keine Diät, sondern eine alltagstaugliche Unterstützung
Ich nutze Precon nun schon zum dritten Mal und greife immer wieder darauf zurück, wenn ich das Gefühl habe, ein paar Pfunde loswerden zu müssen. Als 60-jähriger Mann nimmt man leicht zu, besonders während eines langen, kalten und schneereichen Winters. Meiner Erfahrung nach sieht man Ergebnisse, allerdings muss man sich wirklich daran halten und das Programm mit einer vernünftigen Ernährung und etwas Sport kombinieren. Ich habe in zwei Monaten mehr als fünf Kilo abgenommen, also etwa 0,6 kg pro Woche. Ich beginne, die Früchte meiner Bemühungen zu sehen, vor allem, wenn meine Frau mit mir zufrieden ist.
Precon ist für mich keine Diät, sondern eine alltagstaugliche Unterstützung.Da ich keinen Kaffee trinke, vermisse ich eine größere Auswahl im Sortiment, zum Beispiel Bananen.
Antwort von precon.de
Danke für Ihr Feedback.
Der Bananen Shake wird - Stand heute - nicht mehr zurückkommen.
Leider war die Nachfrage zu gering und somit wurde der Bananen Shake aus dem Sortiment genommen.
Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Verifiziert
Die Bestellungen bei precon verlaufen immer reibungslos und sind sehr schnell da! Aber das ist ja nich der interessante Punkt: wichtig ist ja wohl eher, ob die Diätmethode wirklich funktioniert... Und
Die Bestellungen bei precon verlaufen immer reibungslos und sind sehr schnell da! Aber das ist ja nich der interessante Punkt: wichtig ist ja wohl eher, ob die Diätmethode wirklich funktioniert... Und ja, das tut sie! Die Shakes schmecken und dadurch fällt es nicht schwer das gewünschte Gewicht zu erreichen und danach zu halten. Zudem sind die Shakes mMn sehr preiswert, wenn man es auf die Portion runterbricht.
Fazit: funktioniert, ist preiswert und schmeckt! Sehr zu empfehlen!
Antwort von precon.de
Danke für Ihr tolles Feedback, das uns sehr freut.
Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Die ersten 4 Tage sind erst vorbei. Alles, was ivh bisher ausprobiert habe war gut. Start Shake Vanille: lecker, Cranberry crisp: lecker, Youghurt crisp: lecker (aber sehr süß schmeckend), Special Kräuter zur Awendung zwischendurch: gut. Ich mußte sehr oft Wasser lassen, und hsbe sage und schreibe ganz schnell 4 Kilo weniger. Wie kann das passieren? Ich spüre eine Veränderung, aber erkenne noch keine Abnahme. Wahrscheinlich ist meine Waage defekt...🤭
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Verifiziert
Die Startphase ist easy, für die Abnehmphase bräuchte ich Gerichte die ohne großen Aufwand für eine Person gekocht werden können
Ich favorisiere Mahlzeiten, die “frei“ zusammen gestellt werden können (Tellercheck)
Wie verhält es sich mit veganen Fertigprodukten?
Ein Problem stellt die hohe Trinkmenge für mich dar: morgens und abends geht es ok aber nachmittags finde ich zu wenig Zeit und Möglichkeiten genügend zu trinken so dass am Abend es für mich zur „Kampfaufgabe“ wird was wiederum zu einer unruhigen Nacht führt….
Antwort von precon.de
Danke für Ihr Feedback. Gerne melden wir uns bezüglich Ihrer Fragen per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Verifiziert
Also ich habe an nichts was auszusetzen. Die Lieferung kommt so was von schnell. Toll
Ich habe jetzt in 5 Monaten 11 kg abgenommen. Habe mich an die neue Ernährung gewöhnt. Es schmeckt ja alles gut. Doch eins habe ich. Die Riegel sind mir etwas zu süß, aber das ist Geschmackssache.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Verifiziert
Was mir besonders gefallen hat ist die…Startphase
Was mir besonders gefallen hat ist die Startphase mit den 5 Shakes am Tag. Da hat der Körper bisschen Zeit sich auf alles einzustellen und man selbst verhungert nicht gleich am ersten Tag. (gedanklich) Dann kommt die Abnehmphase mit den 3 "Mahlzeiten" am Tag. Zweimal Shake und einmal normal essen mit Tellersystem. Klappt super. Was mir nicht gefallen hat, dass es dieses Starterpaket nur mit Shakes gibt. Nicht alle Frauen mögen süßes. Ich brauche gar nichts süßes, dafür herzhaftes. Das konnte ich dann mit den Suppen ausgleichen. Die musste ich mir extra bestellen. Warum nicht ein Starterpaket mit Nur Shakes und ein gemischtes mit einer Suppe und Shakes. Wäre viel einfacher für mich gewesen. Hätte ich nur Shakes trinken müssen hätte ich nach zwei Tagen wieder abgebrochen. Absolutes no go.
Das Special Kräuter Heißgetränk ist auch super. Bin erst seit einer Woche dabei und habe schon 3 kg abgenommen. Jetzt wirds langsamer. Abwarten.
Durch das System klappt es sehr sehr gut nicht ständig zwischendurch zu Essen. Für mich genau richtig.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung.
Wir sind sehr dankbar für Kundenmeinungen. Besten Dank für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten.
Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Verifiziert
Durch die Vielfalt der Produkte hat man die Möglichkeit zwischen Shakes, Müsli, Suppen und Riegeln zu wählen und muss nicht nur auf Shakes zurückgreifen. Auch die Spezial Kräuter sind eine schöne herzhafte Variante für zwischendurch. Am schönsten ist, dass man einmal am Tag eine richtige Mahlzeit zu sich nehmen kann, das macht es für mich leichter. Das einzige ist, für mich bräuchten die Riegel nich so süß sein.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Verifiziert
Habe ohne Probleme mit den Produkten seit Februar über 15 kg abgenommen. Durch die verschiedenen Produkte ist mir das abnehmen sehr leicht gefallen. Mittlerweile habe ich meine Ernährung umgestellt so das ich nur noch einmal am Tag die Produkte nehmen und trotzdem immer noch abnehme.
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Zu Ihrem bewundernswerten Abnehmerfolg gratulieren wir Ihnen herzlich!
Für Ihre Haltephase wünschen wir Ihnen weiterhin Erfolg. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Verifiziert
Disziplin
Moin zusammen,
Ich hatte das Monatsstarterpacket bestellt und bin auf einem guten Weg. Die Produkte sind geschmacklich völlig ok und sogar die Brühe schmeckt gut. Bezüglich der Dinge und Mengen, die man jenseits von Precon isst, muss man natürlich höllisch aufpassen. Abends ein Minisalätchen, kein Alkohohl, jeden Tag ein ordentlicher walk.Eigentlich alles ganz einfach. Das, was sich bei einem selbst in der Birne abspielt kann einem aber auch die tollste Firma der Welt nicht abnehmen. Mir hilft zusätzlich auch immer die Vorstellung, dass ich im Frühjahr wieder das volle Potenzial meiner Garderobe benutzen kann und nicht nur die Sachen, die noch passen. Das Leben wird einfach in multipler Hinsicht leichter und das ist eine richtig tolle Sache. Wer hätte es gedacht: Der Schlüssel ist Disziplin!!!!!!!!!HG HK
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Verifiziert
Geschmacklich toll und es hält lange satt. Es wäre schön, wenn man mal neue Sorten probieren könnte (bei den Suppen bisher nicht möglich, die neue Sorte Shake Karamell leider auch nicht als Probe verfügbar). Es ist nicht toll, wenn man etwas neues ausprobieren möchte und dafür eine ganze Dose kaufen muß, die ggf. weggeschmissen wird, weil ich sie nicht mag.
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.